Jump to content

Behaarte muschis


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Klar, aber nur blonde Strähnen, komplett blondiert,  das muss nicht unbedingt sein .:D;)

Wo Du Recht hast :)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb EDvonSchleck60:

Es geht jeder mit seinem Kopfhaar zum Frisör, warum sollte da Mann oder Frau an der intimsten Stelle Wildwuchs haben?

Weil die Kopfhaare ins Endlose wachsen würden, die Intimhaare nicht, ganz einfach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oldybutgold77:

Weil die Kopfhaare ins Endlose wachsen würden, die Intimhaare nicht, ganz einfach.

Ne, ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser :)

Kopfhaare haben eine begrenzte Lebensdauer, von ca. 5 Jahren. Somit können die Kopfhaare keine bestimmte Grenze (Länge) überschreiten. Es gibt aber Menschen, deren Haare sehr schnell wachsen :) , wodurch es auch ganz wenige Menschen gibt, deren Kopfhaare Bodenlänge erreichen können. Dies ist aber eher ungewöhnlich ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Ne, ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser :)

Kopfhaare haben eine begrenzte Lebensdauer, von ca. 5 Jahren. Somit können die Kopfhaare keine bestimmte Grenze (Länge) überschreiten. Es gibt aber Menschen, deren Haare sehr schnell wachsen :) , wodurch es auch ganz wenige Menschen gibt, deren Kopfhaare Bodenlänge erreichen können. Dies ist aber eher ungewöhnlich ;)

 

Wieder etwas dazugelernt  - Friseurmeisterin?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Beruhigt euch mal :raising_hand:

Die rasierten nach :point_right:

Die unrasierten nach :point_left:

 

Und jeder nur ein Kreuz. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum um die paar Quadratzentimeter Behaarung immer so ein Riesengewese gemacht werden muss. Ich stell jetzt mal die Behauptung auf das 95% der hier schreibenden Nutzer, die rasiert sind einen unrasierten Sexpartner nicht vorher zum rasieren schicken oder gleich aus dem Bett schmeißen würden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb oldybutgold77:

Wieder etwas dazugelernt  - Friseurmeisterin?

Ne, Allgemeinbildung ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Den geilsten, größten und dunklen Busch, habe ich mal bei einer Marokkanerin gesehen - echt TOP, sah der aus....:P

Und wenn Man(n) beim lecken Haare im Mund hat, sollte er vielleicht auch mal nachschauen, wo er geleckt hat...die Möse wird es dann aber nicht gewesen sein, aus der wachsen keine Haare!

 

Advent....Advent die Muschi brennt...

(aber nur wenn sie rasiert ist)

...und wer leckt schon gerne an Pickeln?:clapping:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Und wenn Man(n) beim lecken Haare im Mund hat, sollte er vielleicht auch mal nachschauen, wo er geleckt hat...die Möse wird es dann aber nicht gewesen sein, aus der wachsen keine Haare!

Daumen hoch :)

Geschrieben

ich mag behaarte muschis auch lieber , die duften einfach verführerischer , meine nase in ihren pelz zu tauchen finde ich richtig betörend , die haare ab und zu im mund nehme ich da gern in kauf ,

Geschrieben (bearbeitet)

Gegen rasiert werden hätte ich aber auch nix... wobei das schon mächtig riskant ist. Zumindest mit nem Naßrasierer....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haare sollte man, wenn überhaupt, nur noch auf dem Kopf tragen. Eine schöne geile Muschi die glatt rasiert ist, ist doch was geiles.

Aber da gehen die Geschmäcker anscheinend auseinander, muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Gegen rasiert werden hätte ich aber auch nix... wobei das schon mächtig riskant ist. Zumindest mit nem Naßrasierer....

Stimmt nicht...es gibt Männer die können das...weil sie sich selber tagtäglich (zumindest auch im Gesicht), nass rasieren...

Der gleitet dann wie von selbst...

Aber lass mal - das muss auch nicht sein.;)

Geschrieben

Mir wird allein bei dem Gedanken schlecht Eine behaarte muschi zu lecken Da kann ich ja auch gleich nem Hund über den Rücken lecken 🤢

Geschrieben

Wiedermal sehr Witzig der Post. Wie schon sehr viele gesagt haben, jeder wie er es mag und brauch. Und wenn du Immer1877 keine rasierten Muschis magst, dann schreib das doch in dein Profil. Du hast jetzt 263 Meinungen sollte dir doch reichen

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist es denn so schwer, mal eine  Empfindung bzw. Vorliebe einfach mal so stehen zu lassen.

Halten wir fest:

- Es gibt Männer die keine behaarte Muschi lecken wollen

- Es gibt Männer, denen es völlig egal ist

- Es gibt Männer, die eine behaarte Muschi bevorzugen

- Es gibt Männer, die eine unbehaarte Muschi als eher Mädchenhaft empfinden

- Es gibt Menschen, die unbehaart als hygienischer empfinden

- Es gibt Frauen, die sich gerne rasieren, weil sie es angenehmer finden.

- Es gibt Frauen, die sich nicht gern rasieren, weil sie es unangenhem finden

- Es git Frauen, denen es völlig egal ist.

- Es gibt Frauen, die sich rasiert als eher "Mädchenhaft" empfinden...

 

Also mal ehrlich. Das alles hätte ich auch vor 10 Seiten schon sagen können :)

Unglaublich aber, dass man sich wirklich darüber streiten muß.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ooookay...thread nummer eintausendzweihundesiebenundvierzig, und ich bin noch immer nicht müde...naja...kaum....

 

Rasur mit Hygiene zu begründen ist völlig, absolut abstrus und falsch!
Hygiene ist definiert als "Gesamtheit aller Verhaltensweisen, die die Ansteckung mit infektiösen  Krankheiten verhindert und vorbeugt"

Und das tut Rasur einfach nicht.
Im Gegenteil!

Das Schamhaar hat eine ganze Reihe von evolutionären, biologischen Funktionen die von Vorteil sind - sonst hätten wir es nicht mehr.
Es isoliert thermisch - die Eier und damit die Spermien bleiben stabil warm.
Es ist eine mechanische Barriere und Schutzschicht - rubbelnde Wäsche, Dreck, Keime ect kommen nicht so leicht bis an die Schleimhaut sondern bleiben in der Wolle hängen.
Es ist ein Verdunstungskissen für Flüssigkeit - der Schritt ist eine feuchte Region am Körper, Schweiß,  bei den Ladies Genitalsekret und bei beiden Geschlechtern Urin befeuchtet die Haut hier merh oder weniger regelmäßig (Aerosolierung beim Pieseln bedenken...)  - All diese Flüssiegkeiten können wesentlich  besser abdampfen wenn dort Haare sind, die die Verdunstungs-oberfläche der Haut ver-zig-tausendfachen.

Entfernt man dieses multifunktionelle Organ, dann verschlechter man damit eine Reihe von biologischen Funktionen.
Ergo: die Hygiene wird schlechter, Infektionsrisiken steigen.

Mal ganz davon abgesehen daß Rasieren jedesmal hunderte von Mikroläsionen in der Haut setzt und vollrasierte Frauen klinisch nachweislich häufiger UTI`s haben.

 

Also liebe Rasurfans - vergesst doch endlich dieses Falschargument, es ist völlig unsinnig.
Intimrasur ist -  wenn überhaupt -  leicht nachteilig was die Hygiene angeht.
Nicht dramatisch im Zeitalter der Waschmaschine und der täglichen Duschen, aber sachlich ein kleiner Nachteil fürs Immunsystem.

Und das ist auch kein Begriff des "Empfindens" bei dem jeder seine eigene Meinung haben kann wie bei Kunstgeschmack.
Hygiene ist ein präzise definierter Fachbegriff der Medizin.
Mehr Infektions-Vektoren = weniger Hygiene - "gefühlte" Hygiene gibt es nicht!

 

Ansonsten: Geschmacksfrage.
Ich rasiere mich nicht, weil ich davon Pickel bekomme. Also erwarte ich es auch von niemand anderem.
Jedem Mensch gehört sein eigener intimbereich, soll er/sie halten wie er/sie es besser findet.
Wenn ich mir den Spaß am Oralsex dadurch verderben lasse, daß ich mir ab und an ein Löckchen von der Zunge klauben muss...dann würde mir das persönlich Sorgen machen, ob meine Lust zu leicht störbar ist.

Und was Mensch schöner findet soll er/sie selbst entscheiden.


Ich für meinen Teil schlafe mit Menschen,  die ich sympatisch und schön und aufregend und interessant finde -
Wie diejenigen  sich zwischen den Beinen frisieren oder nicht,  ist mir da völlig egal.
Zumal ich das ja nun eh erst erfahre, wenn wir uns einig geworden sind *fg*
 

LG
FT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FingerTanz:

Mal ganz davon abgesehen daß Rasieren jedesmal hunderte von Mikroläsionen in der Haut setzt und vollrasierte Frauen klinisch nachweislich häufiger UTI`s haben

Danke für Deinen tollen Beitrag.

Und eine Frage. Was sind UTI's?

Geschrieben

*g*

Fach-denglisch für "urinary tract infections" - zu gut deutsch Harnwegsinfekte.   Sorry, Fachsprech.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FingerTanz:

Fach-denglisch für "urinary tract infections" - zu gut deutsch Harnwegsinfekte.   Sorry, Fachsprech.

dank Dir :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

(sorry, das mußte jetzt einfach mal sein *lach*. wobei doch jede(r) weiß, dass am schwanz keine haare wachsen )

Wer hat dir denn das erzählt?

 

Für unsere Vorfahren war Schambehaarung tatsächlich ein Zeichen der körperlichen Reife. Frauen wurden erst verheiratet, wenn der Busch gewachsen war und die Periode eingesetzt hatte.
Und freilich hat sich die Natur etwas dabei gedacht, dort Haare wachsen zu lassen. Zum Einen zum Schutz vor eindringendem Schmutz (die hatten früher keine Dusche - die Schweine ;-) ) zur Übertragung von Duftstoffen - und bei Männern ganz wichtig - zur Kühlung der Hoden. Spermien mögen es nicht so warm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein N gekauft...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wer hat dir den das erzählt?

Ich meinte am Schwanz dran :)

Am Phallus, am besten Stück, am besten Freund oder eben an dem Ding, was rein und raus rutscht. Wären da Haare dran, wär das aber mächtig unangehem. (und ich glaube, dass es das im gesamten Tierreich auch nicht gibt - wir sind ja immer noch Säugetiere...)

Darunter sind aber Haare. ( Oh je, ich muß jetzt echt gestehen, dafür keinen Fachbegriff zu haben *in Grund und Boden schäm* (wer das weiß bitte aufklären

Ich meine das, was bei Frauen der Venushügel wär. Also eben da, wo die Haare wachsen...

Das ist eben defintiv nicht "der Schwanz" :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch venushügel.....mons pubis, das fettpolster überm schambein ect...

Jungs und Mädels sind da unten garnicht sooo verschieden.
Ist alles nur ein bissl anders dimensioniert  und angeordnet.

×
×
  • Neu erstellen...