Jump to content

Behaarte Muschie


RudiBerlin2012

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bin ich ganz bei Dir! 👍🏻☺️

günter1974
Geschrieben

Das ist FÜR MICH ein no go.
Ist so was von unhügenisch!

Geschrieben

Soll jeder machen wie es ihm gefällt es muss nicht jeder jeden Trend mitgehen..Problem der Gesellschaft..

Alex-3085
Geschrieben

Gute Frage! Ich kenne keinen Mann, den Haare an der Muschi beim lecken stören

Geschrieben

Ich mag beides, glatt finde ich persönlich schicker, aber die Haare da unten hat uns die Natur nun mal gegeben und ich finde es auch nicht schlimm wenn da der Bär wächst 😊

Lotusblüte666
Geschrieben

Weil sie es schön finden!

Geschrieben

🤷‍♀️Ich rasiere meine Maus oder stutze seit 1986 sowie meine Achseln auch....ich war zu diesem Zeitpunkt nicht alleine die es so machten..meine mutter rasiert auch und das noch früher....🤷‍♀️

Geschrieben

als ich letztens in der sauna saß kamen 3 junge hübsche frauen rein. alle einen dina 4 blatt großen busch. scheint in zu sein. ich hab da jetzt mal kopfkino: im sommer, 40 grad draussen, da paart sich dann der pipi- mit dem schweisstropfen.. .brrrrr.... na des moag i net. aber jeder wie er mag. ich will nicht meine zunge in den busch stecken

MirFälltKeinNameEin2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb günter1974:

Ist so was von unhügenisch!

yikes

×
×
  • Neu erstellen...