Jump to content

Behaarte muschis


Immer1877

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nicht rasiert...jeder sollte das für sich entscheiden...ist ja schöner für die meisten Männer beim Sex...

Geschrieben

Ich lecke lieber glatt mag keine haare im mund

Geschrieben

Du rasierst dich doch auch im Gesicht soll jeder machen wie er mag und Geschmäcker sind unterschiedlich

Geschrieben

Ich kann das bei Männern auch ned nachvollziehen. Schlimmer die Pickeln dann auch noch im rasierten Bereich. Hmmm lecker.... Erwachsene haben Haare., KInder sind haarlos.

Geschrieben

Ich mag behaarte Mösen auch viel lieber fand es als Teeny schon geil wenn die Haare aus dem Bikinihöschen rausschauten

Geschrieben

Finde sowas ist wie der Bart eines Mannes.. es muss sauber, gepflegt und mit Konturen sein.. dieses wilde wuchern bei Mann im gesicht oder bei Frau zwischen den beinen ist nicht schön. Pflegt es.. Trimmt es.. gerne nenn dreieck das es eben nicht aus dem Badeanzug Rausschaut.. das zumindest meine Persönliche Meinung. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Weil Frau mit ihrem Intimbereich tun und lassen kann was sie will?!

Geschrieben

Wie seids ihr denn drauf? Rasiert schaut gepflegter aus und nicht so ein Busch untenrum Wir sind doch keine Höhlenmenschen 😝😝😝

Geschrieben

wahrscheinlich weil es heutzutage die rasierten Frauen gut finden 😂, warum tragen Hipster Bärte, warum tragen viele skinny Jeans usw....... weil wir alle Individualität besitzen und machen was uns gefällt. Ich persönlich bevorzuge blitzblank oder eine schönen gepflegten Kurzhaarschnitt 😎

Geschrieben

Wir warten auf das obligatorische "Männer, die auf rasierte Muschis stehen, sind allesamt Pädophil" Totschlag Argument. Will jemand, mag jemand? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BietBot:

Wir warten auf das obligatorische "Männer, die auf rasierte Muschis stehen, sind allesamt Pädophil" Totschlag Argument. Will jemand, mag jemand? ;)

Steht doch schon suggestiv angedeutet im Eingangspost, daher sehe ich hier auch keine Diskussionsgrundlage. Man muss ja nicht zum zigsten Mal wiederkäuen, dass das ein dämliches Argument ist. Abgesehen davon sind ja nur Meinungen von Frauen erwünscht.

Geschrieben

Alle vier Wochen dasselbe Thema und die Diskussion führt wie immer zu gar michts - jede(r) wie sie/er will und fertig

Geschrieben

Es gibt nichts schlimmeres, wie wenn runden Slip runter ziehst und auf eine Busch schaust, als hättest du einen Hinterkopf vor dir! Getrimmt oder teilrasiert ist okay, aber bitte keinen Wildwuchs

Geschrieben

Also ich mag keine Haare finde das schon nen bissel ungepflegt und würde auch nie ne Frau lecken mit Haare. Glaube für die Frau ist es auch angenehmer wenn der Mann keine Haare hat

×
×
  • Neu erstellen...