Jump to content

Behaarte muschis


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Zum Friseur gehst auch nicht ?

Und nen Bart wie der Weihnachtsmann haste auch ? Was für eine Argumentation...

Kopf- und Barthaare kannst du doch nicht mit den Schamhaaren vergleichen. Kopf- und Barthaare hören sonst wohl erst auf zu wachsen, wenn sie bei den Füßen angekommen sind - Schamhaare wachsen nur begrenzt, und müssen nicht zwingend geschnitten werden. War dir das neu???

Geschrieben

Oh ja ganz neu, Danke das du mich aufklärst. Es soll aber eben Menschen geben( da gehöre ich zu) die sich untenrum gern auch SO pflegen und dort regelmäßig stutzen/rasieren. Wo is das das Problem? 

Wer zu faul ist sich zu rasieren wird am Kopf wohl auch weniger Zeit investieren.

Wenn ein Mann sich nicht rasiert Intim würde ich es ansprechen. Ich hab ungern Haare im Mund.

Geschrieben
Am 9.1.2018 at 15:13, schrieb Weibsbild1979:

...Wer zu faul ist sich zu rasieren wird am Kopf wohl auch weniger Zeit investieren.

Wer Schamhaare so lässt, wie sie gewachsen sind, ist ganzkörperlich ungepflegt? Welch' logische Folgerung! Ich wette, es gibt Leute, die sind totalrasiert, waschen sich aber nur alle 3 Tage.

Geschrieben

Wenn du Zusammenhänge auch als Zusammenhänge lassen würdest...der User schrieb er wäre zu faul sich zu rasieren Intim.

Geschrieben
Am 9.1.2018 at 14:56, schrieb winternick:

ja das gab es schon lange, aber auch schon lange gab es das enthaarend er Intimzonen, schon vor 3000 Jharen taten das die Ägyptherinnen

na, dann waren wohl den Gespielinnen der Pharaonen, orale Freuden vorbehalten… arme (fantasielose) Europäerinnen, Jahrtausende unbeleckt –  glückliche Istzeit, und eine Eloge auf die emanzipatorische Beautyindustrie! Endlich hat sich ein Mittel(chen) gefunden mit dem sich jede Frau (und jeder Mann) hinter einem akzeptierten role model einordnen kann, (sich die Titten aufzublasen, ist übrigens in Tschechien viel günstiger, und Herr Doktor, meine Schamlippen sind so ekelig groß, können Sie da was machen?) Alles nur für mich selbst! Endlich haben wir alle das Recht (gleich) schön zu sein... Es lebe der Individualismus! 

Geschrieben

Ich verstehe nur die Hälfte von dem was du schreibst aber erkläre mir doch mal was an meiner Antwort nicht stimmt.
Es wurde behauptet das rasieren im Intimbereich eine neue modische Erscheinung ist.
Ich kann dies wissenschaftlich und geschichtlich belegen das dies nicht so ist.

Ist nun mal so.

Geschrieben
Am 9.1.2018 at 15:13, schrieb Weibsbild1979:

Wer zu faul ist sich zu rasieren wird am Kopf wohl auch weniger Zeit investieren.

Also ich peele im Gesicht, mache Haarkuren und rasier mich derzeit nicht..... öhm wo issn da dein Zeitzusammenhang???

Geschrieben
Am 14.12.2017 at 07:23, schrieb Makromaus:

Mir persönlich gefällt es nicht wenn es vollkommen rasiert ist, deswegen kommt nur das weg was mich stört. Desweiteren ist da das Problem mit Rasurbrand in der Region. Was ich weit aus nerviger finde als ein paar Haare.

Das ist eher typabhängig, oder? Manchen steht eine komplette Intimrasur, anderen steht es, wenn sie nur stutzen. Einige "Muster" sehen auch durchaus sinnlich aus.

Bei poppen.de-Dates bevorzugen sicher viele eine Rasur - aus "hygienischen Gründen" oder "weil sie alles sehen wollen".

Geschrieben

Kein Muster warum auch? Ja mir gefällt es natürlich, auch bei Männern. Du siehst auch mit Haaren alles. Aus hygienischen Gründen also ganz ehrlich wer so Panik hat wegen der Hygiene der soll die Finger, Zunge und alles andere vom Sex lassen. Heut zu Tage dürfte tägliches waschen nicht das Problem sein. Sex muß dreckig sein damit er gut ist?

Geschrieben

@Weibsbild1979

Mal davon ausgehend ich bin zu faul mich intim zu rasieren . Wenn es Dich stört und mir ja dann quasi egal ist , wäre es ja dann eigentlich logisch zu rasieren , oder ? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Makromaus:

Kein Muster warum auch? Ja mir gefällt es natürlich, auch bei Männern. Du siehst auch mit Haaren alles. Aus hygienischen Gründen also ganz ehrlich wer so Panik hat wegen der Hygiene der soll die Finger, Zunge und alles andere vom Sex lassen. Heut zu Tage dürfte tägliches waschen nicht das Problem sein. Sex muß dreckig sein damit er gut ist?

Ich stimme dir zu. ;-)

Geschrieben
Am 9.1.2018 at 15:10, schrieb oldybutgold77:

Kopf- und Barthaare kannst du doch nicht mit den Schamhaaren vergleichen. Kopf- und Barthaare hören sonst wohl erst auf zu wachsen, wenn sie bei den Füßen angekommen sind - Schamhaare wachsen nur begrenzt, und müssen nicht zwingend geschnitten werden. War dir das neu???

auch Kopf oder Barthaare brechen ab und wachsen nicht ewig, wenn man sie nicht besonders behandelt, genauso das Scharmhaar. Lass es wachsen, lauf immer nakig rum das es nicht gedrückt wird durch Kleidung usw. und es wächst länger als du denkst.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist so langweilig sich und andere zu beschränken...

bearbeitet von MatongLiggh
Geschrieben

Ich finde Intimbehaarung endlich wieder schön da ich mich selbst rasiert hatte doch nun stehe ich wieder dazu 

 

Geschrieben
Am 14.12.2017 at 07:34, schrieb Sassygirl722:

Weil Frau mit ihrem Intimbereich tun und lassen kann was sie will?!

ich finde auch, es geht nichts über die Natur....

Geschrieben

Jeder nach seinem Geschmack, ich bevorzuge natürliche Behaarung am Körper!!!

Geschrieben

Sex mit einer behaarten Frau ist einfach natürlich und wenn die nächste Runde ansteht oder mann sich am nächsten Tag nochmals liebt ist der Geruch und der Geschmack der Muschi für mich das schönste was es gibt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2017 at 14:10, schrieb MaksimDark:

Kann dir da voll und ganz zustimmen .... 

Ach wer weiß? 😁

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag Frauen die behaart sind, das empfinde ich natürlicher. Ebenso die Augenbrauen, was nicht unbedingt mit Sex zu tun hat.

Geschrieben

Ich empfand immer das Attribut "natürlich" in diesem Zusammenhang als höchst fragwürdig.

 

Empfindest Du auch deutlich sichtbare dunkle Beinbehaarung bei einer Frau natürlich?

Welche Art von Haaren auf dem Kopf ist für Dich natürlich?

Welche Finger/Fußnagellänge?

Welche Achselhaarlänge?

 

Empfindest Du jede Art von Makeup für Dich unnatürlich?

Oder jede Art von Parfum?

Brillen?

Kontaktlinsen?

Tattoos?

Piercings?

Brandings?

Sonstige Body Modifications?

...

 

Geschrieben

Haare sind natürlich, sie wachsen ohne das wir dafür was tun müssen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am ‎14‎.‎12‎.‎2017 at 07:14, schrieb beringt76:

Ich lecke lieber glatt mag keine haare im mund

wenn du beim lecken Haare im Mund hast bist du zu dumm dazu :)

×
×
  • Neu erstellen...