Jump to content

Behaarte muschis


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für die Frauen, die betonen möchten dass sie nun mal kein kleines Mädchen mehr sind, gibt's ja die Variante mit nem Restbusch. Der berühmte Strip... Ich bin mit haarigen Muschis groß geworden. Aber es ist schon leckerer, wenn man sich nicht dauernd irgendwelche Haare aus dem Mund puhlen muss!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Wer ein Mal fast an einem solch widerspenstigen Haar aus dem Intimbusch fast erstickt wäre, weiss nachzuvollziehen,

Man erstickt ja aber beim Sex nicht zwangsläufig dran :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Happiny:

Ne, find ich nicht.

Ich selber fühle mich mädchenhaft, wenn ich rasiert bin. Ich mag es nicht dauerhaft. Ich kann's mal machen, aber ich mag es nicht.

Ich finde diese Vergleiche absolut nicht falsch. Und wenn jemand mit einer rasierten Muschi ein "Mädchen" verbindet, dann ist das verdammt nochmal sein gutes Recht!. Umso besser wenn er dann sagt "ne, mag ich nicht" ;)

Es geht um das persönliche Erleben und das Gefühl. Das zu werten finde ich völlig daneben! (+ mehr Ausrufezeichen ;) )

Wenn du das auf dich selber beziehst, ist das in Ordnung.....deine persönliche Ansicht. Wenn du es aber allgemein auch andere ummünzt, könnte der Verdacht aufkommen, du setzt Menschen, die auf rasierte Intimbereiche stehen, mit Pädophilen gleich. Ich geh mal stark davon aus, dass du das NICHT SO meinst.......aber es könnte durchaus so aufgefasst werden;).

vor 11 Minuten, schrieb Happiny:

Man erstickt ja aber beim Sex nicht zwangsläufig dran :)

Hast du mal eins dieser Haare im Rachen gehabt? Ich schon....und glaub mir, dann geht dort die Post ab;). Klar erstickt man nicht zwangsläufig daran, aber es kann dir den Spaß an der ganzen Angelegenheit ordentlich verhageln. Jedenfalls weiss ich zu schätzen, wenn ich das nicht wieder habe.

Das heisst aber nicht, dass meine Partnerin rasiert sein MUSS......auf jeden Fall würden in diesem Fall gewisse "Servieleistungen" meinerseits entfallen:praise::clapping:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mir käme gar nicht, niemals nicht in den Sinn, ein "erwachsenes Geschlechtsteil" mit so etwas zu assoziieren. Wie kommt man denn auf solche Ideen? Und trotzdem werte  ich es so, ob du es daneben findest oder nicht. Wenn du dich selbst so fühlst, ist das natürlich auch deine Sache. Aber du willst mir jetzt nicht weismachen, wenn du Sex mit einem intimrasierten Mann haben würdest wollen, dass du dann sagst.....nee, ich seh einen Minderjährigen vor mir. Ich würde mir da echt Gedanken machen.... 

Ne, es geht um was anderes...

In allererster Linie geht es mir um Respekt und darum jedem die Empfindungen zu lassen die er eben nunmal hat. Wenn ich nunmal Haare im Genitalbereich bei einem Mann als männlich empfände und keine Haare als eher "jugendlich", dann ist das verdammt nochmal meins. Weil ich es so empfinde!!

Im Gegenzug kann man einfach mal unterstellen, dass alle, die auf rasiert stehen insgeheim auf kleine Mädchen bzw. kleine Jungs stehen. Oha, da wäre aber die Kacke am Dampfen :)

Aber bitte, darf ich denn nicht mein eigenes Gefühl haben? Ich lass Dir doch auch Deins. Bzw. Euch Eures ;)

Es gibt doch kein "richtig" oder "falsch". Und immerhin, es geht hier um Empfindungen. Wenn ich mich rasiert im Spiegel betrachte, dann sehe ich mich als Mädchenhaft. Muß ich nun deswegen in Therapie oder darf ich auch mal ein paar Stoppeln stehen lassen?

 

Geschrieben

Wollte grad meine Meinung schreiben..aber die Frage ist ja an die Frauen gerichtet. ;-) Und an die Krawallmoker hier: Nehmt ne Ritalin und dann ab ins Bett...muss ich immer erst schimpfen? :O

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Im Gegenzug kann man einfach mal unterstellen, dass alle, die auf rasiert stehen insgeheim auf kleine Mädchen bzw. kleine Jungs stehen. Oha, da wäre aber die Kacke am Dampfen :)

 

Du unterstellst das tatsächlich jetzt einfach mal?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Wenn du das auf dich selber beziehst, ist das in Ordnung.....deine persönliche Ansicht. Wenn du es aber allgemein auch andere ummünzt, könnte der Verdacht aufkommen, du setzt Menschen, die auf rasierte Intimbereiche stehen, mit Pädophilen gleich. Ich geh mal stark davon aus, dass du das NICHT SO meinst.......aber es könnte durchaus so aufgefasst werden;).

Ne, ganz und gar nicht :) Aber sowas von überhaupt gar nicht :)

Ich wehre mich nur gerade dagegen, dass diejenigen, die nicht auf rasierte Muschis stehen (weil sie es mit eher "kindlich" assoziiren") so dermaßen nieder gemacht werden.

DAS finde ich falsch!!! Gemein und respektlos.

vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Du unterstellst das tatsächlich jetzt einfach mal?

Du mußt nicht alles zerrupfen ;)

Ich schrieb außerdem: (in dem von Dir zitierten Beitrag)

vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

n allererster Linie geht es mir um Respekt und darum jedem die Empfindungen zu lassen die er eben nunmal hat. Wenn ich nunmal Haare im Genitalbereich bei einem Mann als männlich empfände und keine Haare als eher "jugendlich", dann ist das verdammt nochmal meins. Weil ich es so empfinde!!

Im Gegenzug kann man einfach mal unterstellen, dass alle, die auf rasiert stehen insgeheim auf kleine Mädchen bzw. kleine Jungs stehen. Oha, da wäre aber die Kacke am Dampfen :)

Wieso zum Teufel - oder in Hergottsnamen (wem das mehr liegt) kann/darf nicht jeder etwas für sich so empfinden, wie er es empfindet???

Wieso muß es immer ein richtig oder falsch geben?

Verdammt nochmal. Ist es denn nicht völlig egal ob nun jemand rasiert ist oder nicht? Muß man über alles diskutieren?

Ich wehre mich gegen die Pauschalaussagen. Das ist alles...

Geschrieben

Ok, dann habe ich dich jetzt richtig verstanden:).

Ich finde, es muss jeder selber entscheiden, ob Dschungel oder nicht. Jemandem da etwas vorzuschreiben, ist Quatsch. Mir gefällts halt aus "gutem Grund" einfach besser und empfinde es als angenehmer:D.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

Ich finde, es muss jeder selber entscheiden, ob Dschungel oder nicht. Jemandem da etwas vorzuschreiben, ist Quatsch. Mir gefällts halt aus "gutem Grund" einfach besser und empfinde es als angenehmer:D

Das Recht spricht Dir auch keiner ab. Und wenn Du es (für mich!!!) wert wärst, würde ich auch mal den Rasierer schwingen. Oder schwingen lassen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass du mir dieses Recht absprichst........war nur meine allgemeine Meinung zu diesem Thema:smiley:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass du mir dieses Recht absprichst........war nur meine allgemeine Meinung zu diesem Thema:smiley:.

Meine auch ;)

 

Geschrieben

Also, ich als Unrasierter, würde auch eine rasierte Partnerin akzeptieren - warum tun sich die Rasierten so schwer mit Unrasierten?

Manche tun ja so, als hätten sie nach einem solchen Kontakt eine Virusinfektion.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb oldybutgold77:

Manche tun ja so, als hätten sie nach einem solchen Kontakt eine Virusinfektion.

Na ja, komm, aber beim Blasen dauernd Haare im Mund zu haben, ist auch doof...

(sorry, das mußte jetzt einfach mal sein *lach*. wobei doch jede(r) weiß, dass am schwanz keine haare wachsen )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Na ja, komm, aber beim Blasen dauernd Haare im Mund zu haben, ist auch doof...

(sorry, das mußte jetzt einfach mal sein *lach*. wobei doch jede(r) weiß, dass man schwanz keine haare wachsen )

Na, das meine ich doch wohl, hast gerade noch mal die Kurve gekriegt! Grins! 

Geschrieben

Ich muss es nicht , habe auch Gott sei dank ein Schätzchen gefunden, der immer sagt“ lass alles so wie es ist „ 😃

Geschrieben

Es geht jeder mit seinem Kopfhaar zum Frisör, warum sollte da Mann oder Frau an der intimsten Stelle Wildwuchs haben?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Ist es nicht auch oberflächlich wenn man Wünsche, Bedürfnisse des anderen so darstellt?

Nur weil es mir nicht egal ist, heisst das nicht das es oberflächlich ist. Ich möchte beim Mann kein Wollknoll unten rum spüren. Kurz rasiert sollte drin sein ! 

Wie ich geschrieben ist es mir persönlich egal. 

Theoretisch sollte es doch am Anfang erst einmal egal sein. Wenn man es nicht mag kann man miteinander darüber reden ob der mögliche Partner prinzipiell darauf besteht oder zu einer Änderung des ganzen bereit wäre. 

Aber schon im Vorfeld zu sagen der/die ist nicht rasiert und fällt damit durch mein Suchraster ohne zu wissen ob derjenige das ändern würde finde ICH persönlich oberflächlich. 

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EDvonSchleck60:

Es geht jeder mit seinem Kopfhaar zum Frisör, warum sollte da Mann oder Frau an der intimsten Stelle Wildwuchs haben?

Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann.

Geschrieben

Oh, bei mir ist alles immer bestenst frisiert.

Selbst die Achselhaare

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Weil man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann.

Wildwuchs geht gar nicht weder im Schritt oder in den Achseln oder irgendwo, gepflegt gestutzt, ok,  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb EDvonSchleck60:

Wildwuchs geht gar nicht weder im Schritt oder in den Achseln oder irgendwo, gepflegt gestutzt, ok,  

Ich korrigiere mal für Dich :)

Du magst Wildwuchs gar nicht. Gestutzt ist aber O.K. für Dich :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ich korrigiere mal für Dich :)

Du magst Wildwuchs gar nicht. Gestutzt ist aber O.K. für Dich :)

oder, es muss nicht immer Glatze sein, damit manche Männer Frauen nicht mit Mädchen verwechseln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EDvonSchleck60:

Wildwuchs geht gar nicht weder im Schritt oder in den Achseln oder irgendwo, gepflegt gestutzt, ok,  

Oh doch das geht....glaub es mir einfach mal und vor allem es gefällt sogar, dem ein oder anderen . ..;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Oh doch das geht....glaub es mir einfach mal und vor allem es gefällt sogar, dem ein oder anderen . ..;)

Gewaschen, geföhnt, blondiert und geflochten :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Gewaschen, geföhnt, blondiert und geflochten :)

 

Klar, aber nur blonde Strähnen, komplett blondiert,  dass  muss nicht unbedingt sein .:D;)

 

×
×
  • Neu erstellen...