Jump to content

Behaarte Männerbrust wirklich out?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowohl als auch das ist wie immer Geschmackssache der größte Teil wkkles blank
Geschrieben
Wie alles im Leben viele mögen es , viele dulden es , viele hassen es 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, für mich persönlich nicht out. Und das bezieht sich nicht nur auf die Brustbehaarung😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Solltest du tragen wie du willst und es sollte dich nur von der Frau ggf interessieren mit der du Sex hast das werden die wenigsten hier sein glaub mir

Aber ich habe zb von Natur keine Haare auf der Brust und trotzdem mochten Frauen Day und ich wurde nie deswegen abgelehnt
Geschrieben
Ist mir auch egal was out oder in ist. Die Brusthaare bleiben an mir dran.
Geschrieben

Warum sollte Frau "heimlich" davon träumen? Entweder sie mag es oder nicht. Wenn sie es mag gibts keinen Grund es geheim zu halten....🤷‍♀️

Geschrieben
Moin, mir egal ob das „in“ oder „out“ ist, die Haare bleiben da wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jack_Smith:

oder träumen Frauen heimlich davon? ;)

Warum sollte man davon denn heimlich Träumen?! 🤔

 

Geschrieben
Mache ich mir keine Gedanken darüber. Ich habe von Natur aus eine behaarte Brust und die bleibt so wie sie ist. Ob da nun Frauen darauf stehen oder nicht, mir egal. 🙃
Geschrieben
Ich träume heimlich net von einer behaarten Männerbrust 😜

Für mich persönlich ein klares out 👌
Geschrieben
Geht doch nicht nach in oder out !! Es ist geschmackssache . Mich stört keine brustbehaarung aber nicht im Übermaß . Dennoch ist es mir glatt einfach lieber 😊
Geschrieben

Leichte Behaarung auf der Brust und kurze Haare auf dem Kopf. Aber letztlich ist nur wichtig, dass die Haare die auf dem Kopf ausfallen nicht auf dem Rücken weiterwachsen...:confused:

Geschrieben

Woher soll ich das Wissen wovon Frau träumt? Ich habe eine Behaarte Brust und stehe dazu, das rasierte mag ich nicht, und gefällt mir auch nicht. Da ist jede Frau verschieden, die eine mag es, die andere widerum eben nicht.

Geschrieben

Was nutzt dir meine Vorliebe ?

Solange Mann nicht behaart ist wie ein Gorilla ist es okay. Ich mag es auch nicht dunkel. Ich steh eh eher auf den Nordischen Typ Mann. 

×
×
  • Neu erstellen...