Jump to content

Behaarte muschis


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Immer1877:

 Ich finde das eine Frau wie eine Frau aussehen sol und nicht wie ein kleines Mädchen......

Das ist ja wieder mal der dümmste Spruch den ich hier lese.

 

Dann dürfen bzw. sollen sie sich wohl auch nicht die Beine und Achseln rasieren???

Geschrieben

Säch mal, werter @Immer1877 , wolltest du ernsthaft mit uns allen diskutieren, oder nur eine idiotische Frage ins Forum schmeißen?

 

Ich erläutere dir auch gern, warum ich deine Frage idiotisch finde.

Was hältst du von diesen Fragen:

- Warum tragen heutzutage die meisten Frauen rote Blusen? Ich mag doch lieber blaue.

- Warum haben heutzutage die meisten Frauen glatte Haare? Ich mag doch so gern Dauerwelle?

- Warum nehmen heutzutage die meisten Frauen ein Parfum von Chanel? Ich mag doch Dior viel lieber.

- Warum tragen heutzutage die meisten Frauen Hosen? Ich mag doch Röcke viel lieber.

Wenn du diese Fragen genauso idiotisch findest wie ich, dürfte das als Erläuterung ja wohl ausreichen! 🙄

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FingerTanz:

Es isoliert thermisch - die Eier und damit die Spermien bleiben stabil warm.

Da ist man mittlerweile aber geteilter Meinung - zu warm ist schädlich für Spermien. Gerade beim Schwitzen vergrößert die Behaarung die Oberfläche und erzeugt Verdunstungskälte.
Durch deine Beiträge denke ich mir, dass du eine medizinische Ausbildung genossen hast - und dir daher das Problem der abnehmenden Spermienzahl  bekannt ist.

 

vor 9 Minuten, schrieb Happiny:

Ich meinte am Schwanz dran :)

Ich auch! Da ich keine Schwanzfotos habe oder versende, musst du das jetzt einfach mal so glauben. Kann mit Gummi ganz schön unangenehm werden. Deshalb kommt an der Stelle der Rasierer regelmäßig zum Einsatz. Ist aber nur im unteren Drittel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Deshalb kommt an der Stelle der Rasierer regelmäßig zum Einsatz. Ist aber nur im unteren Drittel.

Das muß ich mir in Zukunft nochmal gaaaanz genau angucken ;)

vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Da ist man mittlerweile aber geteilter Meinung - zu warm ist schädlich für Spermien. Gerade beim Schwitzen vergrößert die Behaarung die Oberfläche und erzeugt Verdunstungskälte.

Zu warm darf aber eben auch nicht, darum liegen die Hoden ja auch außen.

Ich mag naiv sein, wennich behaupte, dass sich die Natur schon irgendwas bei gedacht hat :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Das muß ich mir in Zukunft nochmal gaaaanz genau angucken ;)

Dann musst Du Dir aber sehr viele anschauen...denn nicht jeder, ist gleich....und Krautsalat gibt es auch woanders...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb FingerTanz:

Es isoliert thermisch - die Eier und damit die Spermien bleiben stabil warm.

@kissingdragon (love the nick, btw)

Kernbegriff "stabil" ;)

Thermische Isolation hält generell bei steigender Außentemperatur kühl, bei sinkender Außnetepenratur warm. Das ist bei den Hoden nciht anders als beim Dach.
Verdunstungskälte spielt, wie du sagst eine wichtige Rolle.
Ist bei schweiß aber immer so - der ist körperweit vor allem zur Temperaturregulation da.

Die termo-elastizität des Hodensackes - warm-baumeln, kalt , nah an den körper geschnuckelt, und die Funktion des m. pubocoxigeus wirken da auch mit.

Du hast völlig recht - für gesunde spermien muss die Hodentemperatur niedriger sein als die Kerntemperatur - aber sehr, serh genau.....die "finnische Eierkoch-Methode" der Empfängnisverhütung ist da ein spannendes Beispiel - das aus mir völlig unverständlichen Gründen nicht gründlich erforscht wird.

Man denke nur - temporäre Sterilität des Mannes durch eine geheizte U-Hose 10 Min am Tag.. wäre doch genial.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Dann musst Du Dir aber sehr viele anschauen...denn nicht jeder, ist gleich....

Davon gehe ich immer aus ;)

Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

und Krautsalat gibt es auch woanders...

den verstehe ich mal wieder nicht :(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Davon gehe ich immer aus ;)

Gut gedacht - auch schon gemacht?;)

vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

den verstehe ich mal wieder nicht :(

Nicht an jeder Palme wachsen Blätter...gg;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Gut gedacht - auch schon gemacht?;)

Ja, ich denke schon, dass ich durchaus von eigenen Erfahrungen spreche :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Ja, ich denke schon, dass ich durchaus von eigenen Erfahrungen spreche :)

Du bist ja auch schon groß, denke ich.....;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Du bist ja auch schon groß, denke ich.....;)

spielt das wirklich eine Rolle? ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Naturduft:

In unseren Breitengraden hat sich dieser Rasiertrend erst so vor etwa 25- 30 Jahren entwickelt. In den 70-80 iger Jahren sah man das so gut wie nie.

meine Oma wurde 1899 geboren und sie rasierte seit sie 16 Jahre alt war veriet sie mal und viele ihrer Altersgenossinen auch, nur wurde da nicht drüber geredet. Im Gegenteil in den 60/70 wurde es Mode wachsen zu lassen und alles natürlich zu sehen. Es wurde mehr öffentlich. Danach eppte der Haarhype wieder ab und man rasierte wieder mehr.
 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FingerTanz:

die "finnische Eierkoch-Methode" der Empfängnisverhütung ist da ein spannendes Beispiel - das aus mir völlig unverständlichen Gründen nicht gründlich erforscht wird.

Thermo-Eierbecher?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

spielt das wirklich eine Rolle? ;)

Kommt darauf an, aus welchen Blickwinkel betrachtet...;)

 

Geschrieben

Ich bin aber dafür dass Nasenhaare und Ohrhaare rasiert werden ;)

Das finde ich echt unerotisch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb kissingdragon:

Thermo-Eierbecher?

Die Idee, daß reife Spermien im Hoden  nur im Temperaturbereich von ca 34-35°C gebastelt werden können.

Traditionell wohl (Netz-Mythologie...) ein finnischer Brauch, daß bei Paaren die nicht empfangen wollen die Männer sich täglich ein heißes Handtuch in den Schritt wickeln für ein paar Minuten. Und damit die Spermien überhitzt werden und eine zeitweise Zeugungsunfähigkeit daraus resultiert.

Klingt für mich logisch und extrem low-impact.
Warum entwickelt da keiner eine heizbare U-Hose, mit der Mann sich die Eier einmal am Tag für 10 Min auf 55° bringt und damit die ganze Hormoscheiße erspart bleibt?
Ich meine - die femininen Hormon-Contrazeptiva gehen ja auch belegbar bei vielen Frauen massiv auf die Libido.
Das kann mann doch nicht wollen.


Aber: Klinische studien wäre teuer, das "Patent" kaum schützbar... *seufz*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde es mittlerweile so besser , bin aber nicht erschüttert , wenn sie behaart ist , das ist die Natur .

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn eine Frau behaart ist. Ich mag es aber auch rasiert. Oder ein zarter Streifen Schamhaare. Warum? Weil jede Frau vollkommen alleine entscheiden soll ob sie sich rasiert oder nicht. Ich finde es zum kotzen die Leidenschaft zur Partnerin vom Haarwuchs abhängig zu machen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FingerTanz:

Warum entwickelt da keiner eine heizbare U-Hose, mit der Mann sich die Eier einmal am Tag für 10 Min auf 55° bringt und damit die ganze Hormoscheiße erspart bleibt?

Wird das Sperma nicht grisselig, wenn das Eiweiß gerinnt? Nicht dass da noch was verstopft. Die Folgeschäden wären katastrophal smiley_53ba06.gif

 

Ich seh schon die Freds - 'Hilfe, meine Thermo-Bux heizt zu hoch - nun kommt nix mehr raus!'

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Immer1877:

An die Frauen 

warum rasieren sich heutzutage fast alle untenrum?

wieso finden es alle so toll? Ich finde das eine Frau wie eine Frau aussehen sol und nicht wie ein kleines Mädchen......

nervt wenn haare im hals hängen wie popcorn. ganz blank muss sie nicht sein (ein kleiner california sunrise cut ist okay)aber ich persönlich mag das vorspiel schon ohne machete...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wird das Sperma nicht grisselig, wenn das Eiweiß gerinnt? Nicht dass da noch was verstopft. Die Folgeschäden wären katastrophal smiley_53ba06.gif

Ahhhrg.
Ich weis genau, daß du mich mit humoriger Absicht trollst... aber ich kann nicht widerstehen :confused:.

 

Eiweiß-Gerinnung - ab 43°C - ist nicht dasselbe wie eine gezielte Störung der Spermien- Reifung.
Wie gesagt - gründliche klinische Studie wäre nötig.


Wenn sich dann zeigt, daß Frauen geflocktes Sperma noch ungerner schlucken, ist meine Geschäftsidee gearscht.....

:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FingerTanz:

...
Wenn sich dann zeigt, daß Frauen geflöocktes Sperma noch ungerner schlucken, ist meine Geschäftsidee gearscht.....

:clapping:

Ach was...Frauen mögen es schaumig - nicht nur in der Badewanne..:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb FingerTanz:

Eiweiß-Gerinnung - ab 43°C - ist nicht dasselbe wie eine gezielte Störung der Spermien- Reifung.

jetzt muß ich nochmal.... und ne kein trollen, echt nicht :)

Ich dachte Eiweiß gerinnt erst ab 60 Grad, was auch der Grund ist, warum man auf dem Mount Everest (oder jedem anderen hohen Berg ;) )keine hartgekochten Eier essen kann. Ne, essen natürlich schon, nur hart kochen nicht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Happiny:

Ich dachte Eiweiß gerinnt erst ab 60 Grad, 

Also - ich habe im Hinterkopf daß Proteine ab 43,6 °C anfangen zu degenerieren -   und deshalb ab dieser Temperatur  Fieber lebensbedrohlich wird.


Aber es gibt ja Xhunderttausen verschiedene  Proteine mit vmtl sehr unterschiedlichen Degenerations-Punkten.

Und ob Gerinnung und biochemische-funktionelle  Degeneration jetzt auch noch dasselbe bedeuten ist mir heute Abend echt zu schwer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...