Jump to content

Behaarte Muschi!


NuYorker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geschmäcker sind halt verschieden. Meiner ist es jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil
Geschrieben
Ich liebe es und bringt mich erst richtig in Fahrt!
Geschrieben
Ich find es auch nicht verkehrt. Etwas gestutzt sieht es in meinen Augen sexy aus.
Geschrieben
…dafür das die Frage an Frauen ging…..
Geschrieben
Was hat das für einen Zweck, es gibt nur die eine oder andere Meinung….fertig…
Geschrieben
Ich möchte und werde es nicht wachsen lassen. Würde es für mich selbst als ungepflegt sehen. Von daher glatt absolut Pflicht. Würde ich aber auch bei meiner Freundin nicht akzeptieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Ich liebe es behaart so wie es ist.

Herrlich 👍🏻 Diese wunderschönen Brüste und eine Behaarte Möse…das kann einem den Verstand rauben 💥🤩

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere elektrisch!
Wenn überhaupt dann ganz kurz gestutzt!
Wenn wirklich lang, dann sind es wenige Millimeter!
Würde ich auch für niemanden wachsen lassen!

bearbeitet von Rubensmaus1976
Geschrieben
Ich liebe den Anblick einer behaarten Muschi, ist mir lieber als ohne 😉
Geschrieben
Finde das super heiß, so einen richtigen bösen Busch, der das Wort Muschi auch verdient. So wie in den Siebzigern in den Pornos. Super heiß!
Geschrieben
Ob behaart oder rasiert ist doch mehr als zweitrangig. Hauptsache man hat überhaupt das Glück, eine Muschi verwöhnen zu können.
Geschrieben
Glatt rasiert muss es sein....ich mag es gar nicht behaart....
Geschrieben
Ich habe ja nie verstanden, warum erwachsene Frauen im Schritt wie kleine Mädchen aussehen müssen. Ich stand noch nie auf Mädchen. Aber wirklich wichtig ist das ja nicht. Ob glatt oder buschig… nur Stoppeln sind schlecht, da rubbel ich mir die Nasenspitze auf. Also: Lieber Busch, aber wenn rasiert, dann bitte konsequent.
Geschrieben
Ich bin schon erwachsen. Ich tue das, was ich tue, weil ich das für mich schön finde.
Männer die mir ihre Vorstellungen überstülpen möchten, dürfen das gern bei anderen Damen probieren.
Geschrieben
Mir ist es egal mit oder ohne Haare es ist wichtig das es ihr gefällt
Geschrieben
Frisch rasiert und gewaschen.....ein Muss bei uns.....sieht für uns auch einfach schöner aus....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Da ich keine Nacktkatzen mag, ist es schon gut das meine „Muschis“ nicht rasiert sind, fänden sie auch wohl nicht  lustig 😂😉

Bei Frauen mag ich es rasiert, zumindest teilrasiert, was wie Du schon festgestellt hast, auf die meisten Frauen zutrifft. 

×
×
  • Neu erstellen...