Jump to content

Behaarte muschis


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein leichter Flaum bei der Frau ist ok, auch interessante Rasierkreationen sind sexy, aber normaler (voller) Schamhaar- Wuchs, sind beim Oralverkehr eher unangenehm.

Optisch finde ich rasierte oder gestutzte Intimbereiche gleichfalls erotisch.

Und das hat nichts mit (kleinen Mädchen) zu tun oder deren Optik.

Eine Frau sollte rasiert sein, ist der Zeit geschuldet und es sieht einfach geiler aus.

 

 

 

bearbeitet von Exclusive
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Exclusive:

Ein leichter Pflaum bei der Frau ist ok,

Ist das ein Wortspiel?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Ist das ein Wortspiel?

Nein eher auf blond gemünzt ;) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Exclusive:

Ein leichter Pflaum

Haare haben nur bedingt mit Pflaumen zu tun :jumping:

Du meinst sicher Flaum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miezie110:

Du meinst sicher Flaum.

Natürlich, natürlich, natürlich ....:crazy:.... i am so sorry!

Geschrieben

aoh...ich krieg schlechte-pointen-kopfweh......

Geschrieben

Kann ich Dir sagen : Weil ICH es so möchte und schöner finde.Ausserdem wird eine Frau sicher nicht nur über ne behaarte Muschi definiert

:confused:

vor 12 Stunden, schrieb Caesar2008:

Es gibt nichts schlimmeres, wie wenn runden Slip runter ziehst und auf eine Busch schaust, als hättest du einen Hinterkopf vor dir! Getrimmt oder teilrasiert ist okay, aber bitte keinen Wildwuchs

:clapping: Jetzt hab ich Scarymovie im Kopp

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Exclusive:

Eine Frau sollte rasiert sein, ist der Zeit geschuldet

Sollte? Eine Frau SOLLTE das tun, was IHR gefällt. Welcher Zeit denn bitte? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Welcher Zeit denn bitte?

Dem Heute, alles andere als rasiert ist unschön, musst du ja nicht unterschreiben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Exclusive:

Dem Heute, alles andere als rasiert ist unschön, musst du ja nicht unterschreiben...

 

Wo steht das denn das Frau oder Mann im Intimbereich rasiert sein muss um dem heute zu entsprechen :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Political correctness kann ermüden... Ich sehe es an diesem Thread ganz deutlich. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Immer1877:

An die Frauen 

warum rasieren sich heutzutage fast alle untenrum?

wieso finden es alle so toll? Ich finde das eine Frau wie eine Frau aussehen sol und nicht wie ein kleines Mädchen......

Ich finde es sieht einfach besser aus. Natürlich ist es Geschmackssache, aber ich finde es fühlt sich auch besser an und bei einem selber ja auch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

Und wenn Man(n) beim lecken Haare im Mund hat, sollte er vielleicht auch mal nachschauen, wo er geleckt hat...die Möse wird es dann aber nicht gewesen sein, aus der wachsen keine Haare!

 

Na ja, etwas hahnebüchen deine Aussage. Es gibt auch Menschen, da wachsen Haare um die Genitalien herum....und erreichen eine Länge, die durchaus ausreicht, um in den intimsten Umkreis zu geraten. Vielleicht hattest du ja das Glück, bisher nur an äusserst schwach behaarte zu geraten;). Oder es stellt sich die Frage, WO DU leckst:jumping:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

Na ja, etwas hahnebüchen deine Aussage. Es gibt auch Menschen, da wachsen Haare um die Genitalien herum....und erreichen eine Länge, die durchaus ausreicht, um in den intimsten Umkreis zu geraten. Vielleicht hattest du ja das Glück, bisher nur an äusserst schwach behaarte zu geraten;). Oder es stellt sich die Frage, WO DU leckst:jumping:.

Dann frage ich mich aber, warum Du Haare leckst und die nicht siehst, wenn sie so lang sind....:P...Brille beschlagen beim sabbern?:jumping:

Und wenn Du beim nächsten mal eine Muschi leckst, ist es evt. auch ratsam genauer hinzuschauen...nachher leckst Du noch an einem Grünkohl rum...:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Dann frage ich mich aber, warum Du Haare leckst und die nicht siehst, wenn sie so lang sind....:P...Brille beschlagen beim sabbern?:jumping:

Und wenn Du beim nächsten mal eine Muschi leckst, ist es evt. auch ratsam genauer hinzuschauen...nachher leckst Du noch an einem Grünkohl rum...:clapping:

Du bist ein Schwätzer;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

Du bist ein Schwätzer;)

Und Du ein F(l)achmann beim lecken...;)

Geschrieben

Oh je, du Felix.......das sind schon starke Argumente, die du hier präsentierst. Aber das kennt man ja von dir:smiley:;)

Geschrieben

Aber dein Nick ist doch viel witziger....nach dem, was ich eben von Dir gelesen habe...:clapping:

Geschrieben

Tja, ich erwarte von dir nicht, dass du meinen Nick entsprechend einordnen kannst, geschweige denn, dass ausgerechnet du ihn verstehen würdest. Was im übrigen gar nichts damit zu tun hat, um was es in meiner Aussage geht.....dass du einfach Schwachsinn von dir gibst.

Aber wenn es dir was bringt, meinen Nick in irgendeiner Richtung zu deuten, dann sei dir das belassen. Ich möchte einem Kind in der Weihnachtszeit seine Freude nicht nehmen;).

Und jetzt habe ich genug Sauerstoff für so was vergeudet.......träum was Schönes:smiley:.

Geschrieben

Du hast auch nichts von mir zu erwarten - auch wenn Du das extra nochmal betonst!...merkst Du jetzt endlich, wer hier Schwachsinn schreibt?...:clapping:

Vielleicht hilft Dir aber ein Eis weiter - da sind wenigstens keine Haare dran.Und wer weiss, vielleicht lernst Du es ja doch noch mal...

In diesem Sinne, mach es Dir schön, selber......muhahaha

Geschrieben

Jetzt geraten aber einige Haare auf die Zähne... 🤭

Nein rasiert hat nix mit kleinen Mädchen zu tun. Ist beim Oralsex vllt. weniger störend aber stören die Haare? Echt jetz?Und ihr Männer, schubst ihr sie vom Bett, wenn ihr feststellt: iiih Haare! 

Das ist doch völlig natürlich. Ich mag mich gerne rasiert, aber das als Bedingung ist mir zu scheuklappig

Geschrieben

Eine rasierte Muschi sieht besser aus und fühlt sich besser an.
Es wirkt auch irgendwie sauberer wenn die Muschi frisch rasiert ist.
Vor allem beim Lecken hat man nicht gerne Haare im Mund.

Ob sich eine Frau die Muschi rasiert ist und bleibt natürlich ihre eigene Entscheidung.
Ob es mir gefällt ist aber meine!

×
×
  • Neu erstellen...