Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke sehr, sehr gerne. Finde es einfach extrem heiß und es macht mir äußerst viel Spaß die Dame mit Mund und Zunge in den Wahnsinn zu treiben.

Lg

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Ich finde es das bin plus ultra eine Frau dabei zum spritzen zu bringen und die ganze Ladung ins Gesicht ab zu bekommen und auch ein geiler williger Arsch ist mal schnell gelutscht ....ich weiß ich bin ein Schweinchen aber ein sauberes 😁

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gern. Behaupte aber nicht von mir, dass ich das gut kann. Ich achte dabei zum Beispiel achte ich auf Ihr Becken, kommt es mir entgegen ist alles gut und ich liege richtig. Ich habe aber noch nie eine Frau kennengelernt, die mir Nachhilfe geben wollte. Ich denke aber auch, dass das bei jeder etwas anders ist und das beobachten der Frau während ich lecke ist der beste Weg.

Sollte sich da draußen jemand finden, der mir das richtig erklärt, verwöhne ich gern ;o)

 

Geschrieben

Ooooommmmpfpfpfaaahhhh...ja, ich lecke für mein Leben gern. :P

Im Grunde mache ich nur noch das und gar nichts anderes mehr... :flushed:

Lecker lecken...bis zum Jahreswechsel...  :tada:  :crazy:

(Dafür werden übrigens noch reichlich :pussy: gesucht, :worried:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Zapruder:

Im Grunde mache ich nur noch das und gar nichts anderes mehr... :flushed:

da bist den anderen männern aber um einiges voraus. die lecken wohl nicht ganz so gern....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

da brauchst doch kein mitleid haben @Zapruder wenn sie keine ganz so leidenschaftlichen lecker sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Zapruder:

Die Armen...

Mitleid überkommt mich... :coffee_morning:

Huch ick och  mit dir :kissing_heart:

 

vor einer Stunde, schrieb Zapruder:

Ooooommmmpfpfpfaaahhhh...ja, ich lecke für mein Leben gern. :P

Im Grunde mache ich nur noch das und gar nichts anderes mehr... :flushed:

Lecker lecken...bis zum Jahreswechsel...  :tada:  :crazy:

(Dafür werden übrigens noch reichlich :pussy: gesucht, :worried:

Gibt's Neujahr 'nen Ersatzlappen ? :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ja, ich Lecke sehr gerne, Leider fehlt mir die Frau dazu, lecken gehört für mich einfach dazu, ohne lecken kein ficken 

Geschrieben

also ich liebe es auch, denn es geht uns doch auch nicht anders als den Frauen wenn du unten zwischen ihren Schenkeln liegst und zu hier rauf siehst, wie sie vor Lust die Augen verdreht oder leise säufzt gibt es denn was besseres und zudem mag ich den Geschmack.

Geschrieben
Am 24.9.2017 at 22:41, schrieb LadyHenderson:

Gibt's Neujahr 'nen Ersatzlappen ? :stuck_out_tongue:

Zum Glück nutzt sich dieses "Werkzeug" nicht ab!  23948126tb.gif

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich kann nicht verstehen das mansche männer nicht gerne lecken.Bei mir gehört es zum vorspiel dazu und ich finde es gibt doch nichts schöneres wie eine schön glatt rasierte muschi zu lecken und zu sehen wie die frau vor geilheit fast durch dreht

Geschrieben
Am Friday, September 22, 2017 at 16:50, schrieb ernstl1809:

die meisten Männer stehen auf lecken und können es auch...Aber die Frau sollte schon frisch und rasiert sein..so schauts aus ich lecke auch gerne bis zum Höhepunkt egal ob rasiert oder nicht. 

 

 

Geschrieben

für mich muss die frau nicht unbedingt rasiert sein, wenn sie denn wenigstens sauber ist. aber ich lecke für mein leben gerne und auch lange und ausgiebig. ich lecke auch gerne ne fremdbesamte muschi sauber und steh auch voll auf snowballs. halt der ganze voll versaute scheiss. bin nur noch nie angepisst worden leider; muss ich noch nachholen... aber dann lecke ich auch alles schön sauber.

Geschrieben

Das gehört doch dazu... wer bläst wird auch geleckt- schön 69- so haben beide was davon ;)

Geschrieben

Wie sagte eine Frau mal so schön:

 

Viele machen es, einige können es, aber nur ganz wenige sind einfach mmmhhhhh ....

 

Also Obacht, dass die Leidenschaft nicht Leiden schafft ...

Geschrieben

Also  wenn ich gut intus habe mache ich das immer total gerne

Geschrieben (bearbeitet)

Ja! Mich. Etwas besseres gibt es nicht. Lang und mit viel Saft. Am liebsten, wenn es richtig tropft.☺😈😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben

Wenn es die Frau mag, mach ich es ihr sehr gern mit der Zunge. Ein wirklich gutes Rezept für Lecken mit Orgasmusgarantie gibt es nicht. Ich achte auf ihre Reaktion und versuche sie dann so an ihren Lippen und der Clit zu stimulieren, dass es ihre Erregung steigert. Manchmal kann es sein, dass auch ihr Damm erregbar ist. Wenn sie einem dann deutliche Signale gibt - dann geht''s meist richtig ab.

Geschrieben

oh ja die frau schön zum höhepunkt lecken ist was feines  mhhh

 

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:12, schrieb magnus5:

Doch diese Männer gibt es schon . Nur ist es wie mit allem , wenn man etwas sucht , findet man es nicht . ;-)

 

Das stimmt 

Geschrieben

Da hast du recht erst wollen die dann heißt nein danke. 

×
×
  • Neu erstellen...