Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht ob man das als Leidenschaft betrachten kann aber gelegentlich mache ich das sehr gerne. Meist im alkoholisierten Zustand

Geschrieben

Also mit den Frauen, mit denen die Chemie wirklich 100%ig stimmte, war es für mich genau so wichtig, sie zu lecken und sie mit dem Lecken auch zum Kommen zu bringen, wie sie mir auch immer und wirklich hingebungsvoll den Schwanz gelutscht haben. Da ging es mir scheinbar immer gut. Oft hörte ich andere jammern, weil ihre Frauen nicht blasen wollten. Das habe ich nie verstanden und mir insgeheim immer gedacht, dass in deren Partnerschaften die Sexualität generell etwas suboptimal läuft. Leidenschaft? Müsste ich zwischen GV und OV wählen, würde ich mich für OV entscheiden. Das liegt aber nicht daran, dass ich gerne lecke, sondern daran, dass ich beim OV einfach heftiger komme, wenn die Frau mir die Vorstellung abbläst. Aber wenn es mit der Frau passt, dann ist es wichtiger Bestandteil, nicht wegzudenken und einfach extrem geil. Es ist für mich ja auch eine Bestätigung, wenn ich sehe, dass sie heftig kommt, nachdem ichs ihr schön mit der Zunge besorgt habe.

Wenn es passt, dann passt es eben. Wir sind ganz normale, primitive Säugetiere und wenn man das Weibchen gut "riechen kann", dann schmeckt einem auch ihre Muschi. Umgekehrt ist es angeblich auch so. 

Geschrieben

Ob ich gut lecken kann, weiß ich nicht, das muss die jeweilige Frau entscheiden, aber ich weiß, dass ich sie sehr gerne mit Mund Zunge und Lippen verwöhne, wobei auch die Finger und Hände zum Einsatz kommen. Mann muss nur sehr genau auf ihre Reaktion achten, denn jede mag/fühlt es anders, dann sieht, hört, und spürt Mann wie wo und was ihr gefällt oder nicht. Auch sollte Mann sich nicht nur auf ihren "Honigtopf" konzentrieren, sondern den ganzen Körper und seine Reaktionen auf unterschiedliche Berührungen erforschen. Wichtig ist, die Frau als ganzes wahrzunehmen und nicht nur als Möse. Diese ist nur das Hauptgeschenk, das bei mir erst viel später Beachtung findet. Am Wichtigsten ist, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit auf die Partnerin einzugehen, mit allen fünf Sinnen bei der Frau zu sein und sich auf sie und ihre individuellen Bedürfnisse einzulassen. Frauen wollen, müssen spüren und hören, dass sie begehrt und zumindest in dieser Zeit  innig geliebt werden, dass Mann sich vollkommen fallen lässt und sich nur auf sie und ihre Bedürfnisse konzentriert und seine eigene Lust, erst mal in den Hintergrund zu stellen bereit ist, dann wird sich auch Frau, fallen/gehen lassen. Wenn ich eine Frau lecke, stelle ich mir ein gutes Orchester vor. Das spielt, mal laut und durchdringend, mal leise und zurückhaltend, gefolgt von einem Stakkato, sodann baut es Spannung auf, um im nächsten Augenblick leise vor sich hin zu plätschern. Dieses Spiel übertrage ich, auf Mund Lippen Zunge und Fingern/Hände und dehne es auf ihren gesamten Körper aus. Ich konzentriere mich erst mal auf jeden Quadratzentimeter ihrer Haut. Mit aller Zärtlichkeit, mit allen Gefühlen, die ich in dem Moment für diese Frau empfinde, lass ich sie spüren, dass sie, in diesem Augenblick für mich das Wichtigste ist. Frauen brauchen das!! Erst wenn ich merke wie ihr ganzer Leib bebt und sich vor Lust windet, befasse ich mich mit ihrer Lustzone. Dort spiele ich das gleiche Orchester ab wie zuvor auf Ihrer Haut, mit ein paar zusätzlichen Variationen. Mit dieser Vorgehensweise, und vor allem mit ihrer Offenheit zu sagen, was, sie wie wo braucht oder will, habe ich bisher noch jede Frau, nur durch lecken, in den 7. Himmel geschossen. Aber auch hier gilt der Grundsatz, jede ist, anders. Sich darauf einzustellen, einzulassen und zu akzeptieren ist die wahre Kunst

Geschrieben

Für mich gehört das Lecken zu Anfang einfach dazu, es muss nicht immer sein, klar die Abwechslung macht es.

Aber ich stehe total drauf die Frau anzuheizen bevor der GV losgeht ;)

Geschrieben

Also ich lecke leidenschaftlich gerne und meine Freundin geht dabei richtig ab. je nasser sie dabei wird umso geiler macht mich das. 

Geschrieben

Lecken ist Leidenschaft pur, meiner Meinung nach. 

Es gibt fast nichts schöneres als die Frau ausgiebig zu verwöhnen und zu sehen das es ihr gefällt. 

Ich könnte das auch ohne Gegenleistung stundenlang machen. 

Ob rasiert oder nicht, finde ich nichts so wichtig. 

Die Hygiene sollte in jedem Fall stimmen 

Geschrieben

Bei uns gehört das Lecken einfach dazu! Ich liebe es wenn ich sie lecke und sie immer feuchter wird bis sie kommt. 

Geschrieben

Also ich liebe es, eine frisch rasierte Muschi, voraussetzung sie ist gewaschen. Aber dann auch alles was ich mit meiner Zunge kann. Und können tun es nur die es lieben.

großertechniker
Geschrieben

Ich bin mir so ziemlich sicher dass es wenige Männer aus Lust machen, sondern eher auch die Frau zu verwöhnen und sie für die Show später vorzubereiten..

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Jop könnte ich stundenlang werd geil von gibt nix besseres als ausgiebig die frau  zu lecken überall bis sie durchdreht

 

Geschrieben

Mein Gott....diesen Tread gibt es immer noch...Da wird sich Gaby aber freuen.

Geschrieben

ich lecke leidenschaftlich gern. mag es wenn die frau sich dabei gehen lässt und sich nur auf ihre gefühle konzentriert. rasierte schamlippen und ein behaarter venushügel machen mich besonders an.

Geschrieben

Als Gourmet ganz klar :  JA zu oralem Genuß !!

Geschrieben

So wie andere, stehe ich total darauf meinen Kopf zwischen Ihnen Beinen, den Mund einzubinden, damit Sie sich daran erfreuen könnte.

Schmecken und riechen mag ich Sie zusätzlich, so das wirklich lecker finde wenn Lust bei ihr so direkt wahrnehmen darf.

Geschrieben

Hallo Leute,

ich der männliche Part von uns liebe es lange und ausgiebig Muschis zu lecken.

Für mich ist das einfach nur geil und ein Must Have.... 👍

 

Geschrieben

Lecken ist das Schönste, da kann man Sie Schmecken und mega geil werden :-D

Ich will mal wieder gerne Lecken aber es gibt keine willigen leider oder sie wohnen zu weit weg.

Ich will meine Zunge so tief wie möglich reinstecken und Sie Schmecken ^^

Geschrieben

Also ich leck sehr gerne, find das gehört dazu ;)

Geschrieben

Ob etwas dazu gehört oder nicht, sehe ich als relativ an, muss jedes Paar für sich entscheiden. Aber ich mag es, wäre wohl auch arg enttäuscht, wenn eine Frau von vornherein "Nein" dazu sagt. Leidenschaft ist relativ, ich mache es leidenschaftlich gerne und beabsichtige damit eine Steigerung ihrer Leidenschaft. Kann aber auch ein nettes Spiel sein - oder eine echte Folter, wenn man es hinaaaaaaaaauszögert...

Geschrieben

Gelegentlich lecke ich sehr gerne. Gibt tatsächlich Frauen die das nciht mögen

Geschrieben

Also ich muss sagen dass ich auch sehr gern lecke... dabei macht es mir auch nicht so viel aus wenn sie nicht rasiert ist

Geschrieben

Das ist doch das schönste, eine Frau zu Lecken und dabei zu Spüren und vorallem zu Schmecken wie Sie immer mehr in Fahrt kommt. Für mich ist es eine große Leidenschaft und ich würde auch sagen das ich es kann.

×
×
  • Neu erstellen...