Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag ja immer,die Mischung machts...

erst mal bei ner herrlichen 69er anblasen,Herr Kaleu und dann je nach Lust und Laune in den 7.himmel lecken,oder ficken von zart bis hart...

Geschrieben

Für mich st es das schönste eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen und langsam zu spüren wie die Lust sich immer mehr steigert. Wennsie am Ende ihre Schenkel zusammenpresst, so das ich den Kopf kaum noch bewegen kann bin ich mir sicher, dass es ihr gefallen hat.

 

Geschrieben

Oh. Ich bin scheinbar nicht der einzige, der total aufs lecken steht.

Geschrieben

..Wie kann es ein Mann nicht mögen zu lecken. Wenn ich die Frau so glücklich machen kann, kann mann auch mal seine Bedürfnisse in den Hintergrundstellen und sie einfach nur lecken ohne das sie hand anlegt ;)

Geschrieben

Ausgiebiges lecken gehört einfach zum Vorspiel,habe das immer über eine Stunde gemacht als ich noch verheiratet war.Meine Ex-Frau ist dabei regelmäßig gekommen.

Geschrieben

Oh ja das gibt es und zwar so ausgiebig bis es bis zum Orgasmus kommt 

Geschrieben

Bis zum "Muskelkater" in der Zunge, oder sie anfängt zu betteln, das man aufhört ;)

Geschrieben

Ich Persönlich Lecke und Blase sehr gerne.:hamster:

Geschrieben

meine erfahrungen damit sind sehr unterschiedlich...

 

die meisten damen geniessen es sehr und was gibts schöneres als sich gegenseitig zu verwöhnen und in extase zu kommen?

 

andere waren da skeptisch weil sie anscheinend nie richtig geleckt wurden. bei den "skpetischen" gabs 2 unterschiede: sie lässts zu und lasst sich gehen... anschliessend konnte sie's kaum glauben... dann gibts noch welche die sich nicht gehen lassen (aufgrund schlechter erfahrung) und da ists sehr schwehr was auszusetzen....

 

warum es anscheinend wenig männer gibt welche das (gut) machen ist eine gute frage...

wenns im keller übel riecht, wird mann kaum gerne hinunter gehen... auf der anderen seite scheint es doch einige typen zu geben, die absolut keine ahnung haben wie mit einer mumu umzugehen ist ausser rein-raus...

 

wenn du als frau mit der zunge richtig verwöhnt werden willst und dein partner dich nicht leck oder keine ahnung hat, könntest du probieren dich äusserlich mit finger zu bearbeiten und dein partner soll zusehen und auf deine hotspots achten damit er dann hoffentlich besser bescheid weiss wo/wie zunge anlegen... zeig dem huhn wo das korn liegt ;)

 

 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, gibt es, jede Frau steht vielleicht nicht drauf, je nachdem wo sie am reizbarsten ist und wie sie am besten zum Orgasmus kommt, aber ich hatte mal vor Jahren, eine damalige LG, die bevorzugte es hauptsächlich, durch Lecken zum Orgasmus zu kommen. Normaler Vaginalverkehr war für sie eher nebensächlich, zu 60% ca. favorisierte sie den Orgasmus durch Lecken, so das mir damals auch dadurch sehr oft in den Mund oder ins Gesicht gespritzt wurde ihrerseits. Allerdings bevorzugte sie auch bei mir das Blasen und Deepthroat bis zum Schluss mit anschl. schlucken.

als weitere bevorzugte Sexpraktik  kam dann Analverkehr, so dass Vaginal bzw." normaler GV" eher eine völlig untergeordnete Rolle spielte, so hat jeder so seine Vorlieben, man sollte einfach nicht verklemmt sein, und genau sagen, oder dahin führen, was man will!!!

Geschrieben

Bin auch großer Fan davon und ich stehe da total drauf. Hatte schon die ein oder andere Affäre wo ich Frau dann nur geleckt hatte :)

Leider ging das dann auch irgendwann zu ende. Würde ja echt gerne mal wieder sowas haben.

Geschrieben

Was gibt es geileres als eine Frau zu schmecken, zu riechen, zu trinken. Ich lecke leidenschaftlich gern, mit meinen Fingern vielleicht der ganzen Hand. Es ist einfach fantastisch wenn einem eine Frau ins Gesicht, in den Mund squirtet. Und Jungs, unrasiert Frauen schmecken fast noch besser und auch ein (sauberer) Arsch mag geleckt werden.  

Geschrieben
Am 18. Februar 2012 at 16:27, schrieb Tristania_:

 


Wenn ich DAS könnte...ouh Baby...wink.gifbiggrin.gif

***

Mal im Ernst... Wenn der Mann der Frau zusieht, wie sie sich mit den Fingern rolleyes.gif verwöhnt, lernt er doch schon Einiges - zum Beispiel, wo die empfindlichste Stelle ist. wink.gif

 

...wenn sie hinschauen...andererseits kann man das auch durch einfühlsames Herantasten rausfinden...wenn man will...

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Seeeeeehr geeeeern !!!

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine frau zu lecken und dann zu spühren

wie die beine anfangen zu zittern ,sie dir den kopf fest hält 

 und du spührst genau wie weit sie ist und hältst sie hin

ich finde es geil

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mgeilgeil:

Es gibt nichts schöneres als eine frau zu lecken und dann zu spühren

wie die beine anfangen zu zittern ,sie dir den kopf fest hält 

 und du spührst genau wie weit sie ist und hältst sie hin

ich finde es geil

Absolutes JA.

 

GV ist sicher herrlich.

Aber eine Frau zu lecken...Ihre Erregung zu schmecken...IHRE Lust aufzusaugen....

 

DAS ist für mich die Krönung.

Gerne stundenlang.

Geschrieben

Die Krönung ist,wenn Sie beim lecken kommt und Dir vor Lust in den Mund squirtet....dann hast Du alles richtig gemacht

Geschrieben

Finde es auch super schön ausgiebig zu lecken, wenn sie rasiert ist. :lick: ist einfach nur geil 

Geschrieben

Ich mag es sehr eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen und dabei zu spüren wie sie es geniesst. Wenn ihr Po langsam zu kreisen beginnt und sie sich dabei völlig hingibt und es in einem wilden zucken und aufbäumen endet. Für mich ein herrliches Vorspiel .........

Geschrieben

ich finde es ja fast besser als den akt selbst. Ich mag mollige - dicke Frauen und dort zwischen den Schenkeln zu liegen und sich nur um ihre Muschi und den Clit zu kümmern  ist einfach geil und macht mich richtig an.

Geschrieben

Wenn die Frau es mag geleckt zu werden, dann macht es auch spaß. Zuerst ein Bad oder Dusche, dann kann es losgehen.

Anschließend oder gleichzeitig kann die Frau einen blasen.

Geschrieben

Eine Muschi ausgiebig lecken ist das geilste was es überhaupt gibt!!! Mir ist egal ob sie behaart oder rasiert ist. Und dabei ist bei mir noch jede Frau heftig gekommen, viele mehrmals. Also wenn im Raum Heilbronn eine Frau geleckt werden will ....

Geschrieben

Ich liebe es, eine schöne rasierte Muschi zu lecken, bis die Frau stöhnt vor

Lust und Geilheit! Mit der Zunge die Muschi überall lecken, bis der Muschisaft

rausläuft! Am besten noch in in der Stellung 69!!! :lick:

Geschrieben

Wie bei jedem Thema gibt es verschiedene Meinungen! Ich schreibe nur  wie Ich das sehe! Eine Frau lecken bis sie spritzt gerne! Für Mich gibt es nicht`s schöneres! Daran sehe Ich, Ja!!!! Das Ich nicht nur an Mich denke! Beim ficken einer Frau(kann sie es Vorspielen! Du bist der beste Hengst,denn Ich je hatte) Lach

×
×
  • Neu erstellen...