Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar, wie die meisten männer lecke auch ich sehr gerne,

als vorspiel, als zwischenspiel

und auch gerne nach dem akt (nach besamung)

 

aber wenn ich hier die kommentare meiner geschlechtsgenossen lese

fehlt mir eigentlich fast bei allen das gleiche.

alle sind superlecker, aber kaum jemand schreibt, dass die gefühle der frau

das wesentlichste sind.

nur wenn sie geniesst (geniessen kann) macht es auch mir als mann spass.

 

beim sex ist das gegenüber der mittelpunkt um den sich alles dreht !!!!!

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Ich liebe es eine schöne Muschi zu lecken, bekomme nicht genug davon und wenn die Frau dabei richtig abgeht, dann macht mich das total scharf 😋

Geschrieben
Am 18-2-2012 at 14:27, schrieb Gelöschtes Profil:

ich weiß ja nicht was für Männer das sein sollen ..
ich habe selten einen Mann kennen gelernt der das lecken nicht beherrschte..im Gegenteil selbst junge Männer können es sehr gut

Es ist ein sehr sehr schöner Zeitvertreib. Ich lecke sehr gern und lange.

***

 

Geschrieben

Ich persönlich finde Lecken unheimlich geil und könnte es stundenlang machen. Und dem bisherigen Feedback in Form von Stöhnen, zunehmend wilden Beckenbewegungen und Bitten um mehr zufolge, wird es auch nicht allzu schlecht sein, was ich dort tue :stuck_out_tongue: Ein gutes Vorspiel gehört zu gutem Sex (meiner Meinung nach) dazu. Und bei einem guten Vorspiel sollte "Lecken" nicht fehlen.

Geschrieben

Ich finde es so lustig wie all wir (ja, das schließt mich ein :P ) Typen hier posten um zu sagen, wie gerne wir lecken :D

Könnte ja eine sexy Frau aus der Nähe lesen und uns drauf ansprechen, ne? ;)

Geschrieben

ich für meinen Teil lecke gerne eine Pussy, und einige Frauen habe ich damit zum Kommen gebracht - ein Traum-------

Geschrieben

Es gibt für mich nichts schöneres.
Wenn es nach mir ginge: Immer, überall & jederzeit ;)

Geschrieben

Nur weil eine Frau sagt das sie gekommen ist oder weil sie so tut, heißt das noch lange nicht das sie wirklich einen Orgasmus hatte, die meisten Kerle schlabbern wie wild drauf los und merken nicht das die Pussy nur durch den eigenen Sabber nass wird und dann glauben sie auch noch das es ihr Verdienst ist. Sie sollten eher mal darauf achten das der Ausfluss klebrig und weiß wird, denn dann könnte es sein das sie auf dem richtigen Weg sind, auch mehrere kurze pausen können von Vorteil sein, denn wenn sie dann darum bittet weiter zu machen, bist du auf dem besten Weg damit zum Erfolg zu gelangen.

Geschrieben

Nippel - wenden - Po - wenden - Eier - Nippel - Penis.... und lass dir viel Zeit, ich halte still.

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres eine Muschi durchs schlecken auf den Geschlechtsakt vorzubereiten.

Dann ist sie geil feucht und er wandert geiler hinein, vor allem wenn man keinen Gummi benützt.

Das Schlecken einer Muschi gehört genauso zum Sex wie das Blasen des Penis.

Geschrieben

Hier! 😃 ja es gibt Männer die es gerne machen! Nur sollte immer Gefühl das wichtigste dabei sein 😉 und wenn es wilder sein darf, kann Sie sich auch gerne auf das Gesicht setzten  (facesitting) da kann die Dame das Tempo angeben und für Mann ist das auch sehr geil

Geschrieben
Am Thursday, November 17, 2016 at 11:34, schrieb PutzeGehorsam:

Es gibt für mich nichts schöneres.
Wenn es nach mir ginge: Immer, überall & jederzeit ;)

Also ich lecke für mein Leben gerne. 

Geschrieben

Ich liebe es total eine möglichst nasse Pussy zu lecken , je nasser desto lieber . gerne verirrt sich dabeiauch meine Zunge an das Poloch der Lady

 

 

Geschrieben

ich liebe es sehr, eine Frau Oral zum höhepunkt zu bringen,

Es macht mir spaß,zu sehen und auch merken zu dürfen, das es ihr gefällt.....

Wie sie sich windet vor wollust.......

von mal zu mal lernt Mann,wie Frau tickt.........

einfach schön für beide.

Geschrieben

Ich liebe es Sie ausgiebig französisch zu verwöhnen. Ich hatte mal ein Treff bei dem die Frau dabei mehrfach kam.

Ich denke jede Frau lässt sich gern Oral verwöhnen. Leider habe ich hier noch keine Frau dafür gefunden !?

Ich hatte gestern mit eine Frau geschrieben, Sie wieß mich zurück da ich Verh.! bin. Sie hatt aber Sex mit einem Mann von dem Sie weis das er hier mit mehreren Frauen Sex hat! !?  Wenn das mal gesund ist ?

 

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:36, schrieb luna0012:

ja

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

Luna provokation.gif

 

 

Geschrieben

Ich lecke die Damenwelt gerne , Vor , Zwischen und Nach dem Sex !!!!!!!!!!!!

Warum denn auch nicht denn die Frauen blasen unseren Schwanz doch auch so oder so ähnlich........

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke sehr gerne. Am Anfang erst vorsichtig und zärtlich und dann, wenn sie schon richtig geil ist, bis sie einen Orgasmus hat. Wenn sie dann zuckt und meinen Kopf zwischen ihren Beinen einklellmt, weiß ich, dass es ihr gefallen hat.

Ich würde eine Sie gerne mal in der 69er Position lecken, während sie von hinten gefickt wird.

bearbeitet von Stefan-19651
Geschrieben

Ohhh jaaa...

Und wenn es nur den EINEN gäbe der leidenschaftlich gerne leckt, dann wäre das ich...

ich der sie alle lecken würde solange sie :pussy::pussy::pussy: nur schön gepflegt, sehr saftig, sehr spritzig, gut duftend und gut schmeckend sind:stuck_out_tongue:

Geschrieben

es gibt nichts schöneres als eine Frau am ganzen Körper zart zu lecken. Damit meine ich  auch am ganzen Körper. Der Geschmack und der Geruch eines weiblichen Wesens ist einfach das schönste und erotischste was es gibt.

LG

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.1.2016 at 19:30, schrieb obelix199:

Lecken finde ich super geil solange bis die Frau ihren ersten Orgasmus hat 

Das sehe ich auch so - ganz toll ist auch wie sich der Geschmack verändert wenn die Frau einen Orgasmus hat.

×
×
  • Neu erstellen...