Jump to content

69 und die Frau lecken.


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh drauf von Frau in 69 geleckt zu werden 😁
Geschrieben
Ich liebe es in 69 von einer Frau geleckt zu werden und die dabei zu lecken 😜😜
Geschrieben

Du die Fraktion "weder noch" vergessen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eis is ganz gut ^^
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
denke mal ein Thema für die neue Bravo
Geschrieben
Es gibt auch welcher die gar nichts davon mögen, oder beides mögen, oder lieber eine andere Frau lecken möchten........ Ist das nicht schön, dass sich jeder frei ausleben kann? Lass sie doch einfach machen.
Geschrieben

Da beschreibst du ein ziemliches Dilemma, das sich aber problemlos auflösen lässt!

Du treibst es einfach mit beiden gleichzeitig. So kannst du die eine lecken und bekommst den Blowjob von der anderen.

Am Ende sind alle glücklich und zufrieden. 

Geschrieben
Und wieder jemand der andere Menschen in Schubladen steckt und denkt er kennt jede Frau
Geschrieben
Egal wie " Jede " so drauf ist... Hauptsache Die ist auf dir richtig drauf !
Geschrieben

Es wird hier soviele verschiedene Meinungen dazu geben und auch verschiedene Antworten. Aber eine richtige gibt es nur, von der Frau mit der man dann auch Sex hat. Ich persönlich mag beides sehr sehr gerne richte mich aber nach den Wünschen der Frau sofern ich mal Sex haben sollte und respektiere sie dann auch.

Geschrieben
Meiner meinung nach egal hauptsache jeder hat spaß dabei bei dem was er/sie tut und nein heist eben nein
Geschrieben
Sie möchte geleckt werden, bläst aber nicht. Er würde gerne geblasen werden, leckt aber nicht. Und jetzt?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich mag beides, aber nicht in 69.

Warum keine 69?

Geschrieben
......"wie seid ihr so drauf?"
Ich bin lieber drunter 🙃
×
×
  • Neu erstellen...