Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Die gibt es mit Sicherheit! Hatte im Rahmen eines MMF sogar schon mal Kontakt zu einem Lecksklaven!

Geschrieben

Auch ich finde, dass das Lecken absolut dazugehört. Eine Frau durch französisch richtig geil zu machen, macht auch mich wiederum richtig heiß. Bei einem Liebesspiel ohne französisch fehlt doch was. Ein ordentliches Vorspiel gehört für meine Begriffe immer dazu. Ich stehe nicht nur auf eine null acht fünfzehn Nummer mit nur "rein und raus". Auch die Frau möchte doch etwas davon haben.

Geschrieben
Am 29.5.2016 at 19:06, schrieb twinny:

Ich für meinen Teil hab die Erfahrung gemacht... Männer  sagen ..sie lieben es zu lecken , aber wenn es dann soweit ist ,kommt Max die Zunge 5sec zum Einsatz...das war es dann zum Thema lecken

Dann hast du leider den falschen Leckpartner, ich selber mag es wenn mein Gesicht voll gesudelt wird, kannst dich ja mal bei mir melden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich liebe es zu lecken und am liebsten bis zum schluss oder auch noch länger ich liebe muschis :)

Geschrieben

Ja DEFINITIV...

Ich liebe es zu lecken...

Und das zucken ihrer Schenkel an meinem Kopf zu spüren...

Oder Facesitting...Ich steh total drauf...

Geschrieben

OH JA die gibt es!

ich liebe es manchmal sogar mehr als das olle rein und raus spiel!!!

Geschrieben

in ulm anscheinend nicht

ich geniesse es wenn Mann mich leckt, zwischendrinn fingert, wieder leckt.. bis ich nur noch eines will...

Geschrieben

Auch ich stehe auf ausgiebige Leckspiele. Gerne in 69-Stellung oder als Facesitting. Allerdings müsste ich jüngst feststellen, dass OV bei dickeren Frauen - mir jedenfalls - absolut keinen Spass machen und abtörnend gewirkt haben. Was habe ich daraus gelernt? Nur noch Sex mit sportlich schlanken bis normal gebauten Frauen!

Geschrieben

Ganz wichtig auch: 99,87 Prozent aller hier schreibenden Männer sind absolute Leckspezialisten und unfehlbar in ihrer Art, eine Frau zur Ekstase zu bringen. Unbedingt testen!

Amen

 

(PS: Ich hab durchgezählt)

Geschrieben

Na Selbstverständlich -- ich genieße es.

Danach geht es umso heftiger weiter ;-)

Geschrieben
Am ‎06‎.‎07‎.‎2016 at 11:42, schrieb MR_LONG_DICK:

ich liebe es zu lecken und am liebsten bis zum schluss oder auch noch länger ich liebe muschis :)

Da schließ ich mich einfach mal an ... es gibt   "fast"   nichts schöneres

Geschrieben
Am 17.2.2012 at 14:36, schrieb luna0012:

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

Luna provokation.gif

ist doch herrlich am liebsten 69

Geschrieben

Ich lecke gern, irgendwie ich glaube lecken ist genau wie blasen wenn man sich gut kennt es ist Hammer sonst bring nicht viel

Geschrieben

Na wenn die Lippen so erotisch sind ,wer will da nicht daran lecken bis der Saft spritzt ;-) 

Geschrieben

Ich lieb es auch eine Frau zu lecken, mache das sehr gerne, und ich möchte ja auch gerne ein geblasen bekommen. Also warum immer nur die Frauen, nein, die Männer müssen auch etwas dafür tun.

Geschrieben

Lecke gerne, leider wollen es die meisten Frauen in meinem alter nicht weil sie es 'eklig' finden...

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zu lecken dies auch gerne Std lang 

Auch muss es zu keinem richtigen sex dabei kommen für mich reicht schon ausgibiges lecken ohne selbst zum Orgasmus kommen zu müssen 

Geschrieben
Am 17.2.2012 at 14:36, schrieb luna0012:

 

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

Luna provokation.gif

 

aber auf jeden fall

Geschrieben

Ich würde mich jetzt nicht als Profi bezeichnen oder so tun als ob ich's jeder garantiert genau so machen kann wie sie es braucht

Aber ich kann auf jeden Fall für mich sagen, dass ich drauf stehe <3

Geschrieben
Am ‎19‎.‎07‎.‎2016 at 16:29, schrieb fickbarbeiulm:

in ulm anscheinend nicht

ich geniesse es wenn Mann mich leckt, zwischendrinn fingert, wieder leckt.. bis ich nur noch eines will...

Ein angenehmer Gedanke, zumal bei mir das so ist, dass ich erst richtig wuschig auf eine Frau werde, wenn ich ihre Lust "leibhaftig" spüre während dem lecken, hinauszögern und weiter lecken um danach erst loszulegen mit GV.

Geschrieben

Sofern die Schnecke rasiert ist, reizend duftet und die optische Anziehungskraft mich anlockt wie der Gesang einer Sirene - ja dann kann es durchaus zur Leidenschaft werden, sie zu lecken.

 

Schon allein wenn ein passender Slip mir einen kleinen Einblick darin gewährt, was mich erwartet, könnte ich schon loslegen und mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln vergraben. Wahlweise gehen auch enge Hotpants :D

Geschrieben

Oh ja, Muschi lecken ist für mich herrlich, ich mache es sehr gern.

Sehr geil fühlt es sich an wenn sie kommt und dabei noch feuchter wird und anfängt zu zucken.

Allerdings sollte die Muschi dafür zumindest teilrasiert sein ;-)

×
×
  • Neu erstellen...