Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:36, schrieb luna0012:

 

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

Luna provokation.gif

 

ich gehöre definitiv dazu. es dürfen sich auch Frauen melden.

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich bin für die Gleichberechtigung.

Wie Gleichberechtigung, ich verstehe die Frage nicht ganz,

1. Lecke ich Frau gerne weil es mir gefällt Muschis zu lecken

2. erwarte ich dafür keine Gegenleistung, ich mach das weils mir persönlich Spaß macht und weil ich es gerne mag

3. Wenn Frau mir dafür einen bläst ist das schon Okay aber es ist kein muss

4. wenn sie mir keinen bläst macht mir das auch nichts aus, muss ich denn für jede Tat gleich eine Revanche bekommen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich bin für die Gleichberechtigung.

Wie Gleichberechtigung, ich verstehe die Frage nicht ganz,

1. Lecke ich Frau gerne weil es mir gefällt Muschis zu lecken

2. erwarte ich dafür keine Gegenleistung, ich mach das weils mir persönlich Spaß macht und weil ich es gerne mag

3. Wenn Frau mir dafür einen bläst ist das schon Okay aber es ist kein muss

4. wenn sie mir keinen bläst macht mir das auch nichts aus, muss ich denn für jede Tat gleich eine Revanche bekommen?

 

Bitte lösche da hing etwas, entweder bei mir oder bei euch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich bin für die Gleichberechtigung.

Wie Gleichberechtigung, ich verstehe die Frage nicht ganz,

1. Lecke ich Frau gerne weil es mir gefällt Muschis zu lecken

2. erwarte ich dafür keine Gegenleistung, ich mach das weils mir persönlich Spaß macht und weil ich es gerne mag

3. Wenn Frau mir dafür einen bläst ist das schon Okay aber es ist kein muss

4. wenn sie mir keinen bläst macht mir das auch nichts aus, muss ich denn für jede Tat gleich eine Revanche bekommen?

 

Bitte lösche da hing etwas, entweder bei mir oder bei euch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich bin für die Gleichberechtigung.

Wie Gleichberechtigung, ich verstehe die Frage nicht ganz,

1. Lecke ich Frau gerne weil es mir gefällt Muschis zu lecken

2. erwarte ich dafür keine Gegenleistung, ich mach das weils mir persönlich Spaß macht und weil ich es gerne mag

3. Wenn Frau mir dafür einen bläst ist das schon Okay aber es ist kein muss

4. wenn sie mir keinen bläst macht mir das auch nichts aus, muss ich denn für jede Tat gleich eine Revanche bekommen?

 

Bitte lösche da hing etwas, entweder bei mir oder bei euch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich bin für die Gleichberechtigung.

Wie Gleichberechtigung, ich verstehe die Frage nicht ganz,

1. Lecke ich Frau gerne weil es mir gefällt Muschis zu lecken

2. erwarte ich dafür keine Gegenleistung, ich mach das weils mir persönlich Spaß macht und weil ich es gerne mag

3. Wenn Frau mir dafür einen bläst ist das schon Okay aber es ist kein muss

4. wenn sie mir keinen bläst macht mir das auch nichts aus, muss ich denn für jede Tat gleich eine Revanche bekommen?

 

Bitte lösche da hing etwas, entweder bei mir oder bei euch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.2.2012 at 15:37, schrieb SubOmature:

 



Ich sag jetzt mal nix zu dem Thema "wegstoßen"! B-)

 

Danke!

Geschrieben

Lecke Leidenschaftlich gern, nur leider ist seit ein paar Jahren kein ''Döschen'' mehr dazu zu finden.

 

Geschrieben

Dann reihe ich mich auch mal in die unendliche Liste der leidenschaftlichen lecker ein. :P

Also wenn die Chemie stimmt, sie auch noch ganz rasiert ist und es ihr genauso gut gefällt geleckt zu werden, dann ist es einfach das geilste was es gibt! :heart_eyes:

Der intimsten und weiblichsten Stelle so nah sein zu können ist in jeder Lage, ob liegend vor einem, 69 oder Facesitting, immer einfach nur himmlisch! :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nicht pauschal sagen ob ich besonders gut oder schlecht bin, der einen gefällt es vlt mehr wie ich es mache der anderen weniger. Aber wenn sie offen sagen kann was ihr gefällt und wie es ihr gefällt dann stelle ich mich natürlich darauf ein.

Um die Threadfrage direkt zu beantworten: Es ist auf jeden Fall meine Leidenschaft!

Ich finde es viel viel geiler zu lecken als zB geblasen zu werden und Sex zu haben, auch wenn das natürlich jeweils toll ist! Ohne es darauf reduzieren zu wollen aber meine eigenen Orgasmen kann ich notfalls auch anders kriegen, aber lecken lässt sich einfach durch nichts anderes ersetzen.

bearbeitet von Pegami
Erwiesene Dummheit
Geschrieben

Es geht doch nichts über langes ausgiebiges lecken!!

Ich denke die meisten Frauen, zumindest die die mit ihrem Körper zufrieden sind, lieben es geleckt zu werden.

Erst durchs lecken kommen einige Frauen zum Orgasmus.

Ich hatte zumindest eine, die durch lecken und fingern multiple Orgasmen hatte, kleine , immer wiederkehrende.

Sie war selbst darüber erstaunt

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, kann ich nur bestätigen, wenn Frau aufgeschlossen und zu ihrem Körper steht, einschliesslich den natürlichen Düften und den eigenen Körpersäften, kann sie sich total hingeben um geleckt zu werden.
ich hatte selber mal vor Jahren eine LG, die wollte zu ca. 70 % geleckt werden bis zum Orgasmus, danach kam dann anal, normaler Vaginalverkehr spielte bei ihr eher eine untergeordnete Rolle, kam vor, ja, aber sie/ wir bevorzugten beide oral bis zum Schluss und anal. Sie brachte auch mich vorzugsweise durch oral bis zum Schluss zum Orgasmus...es ,also ich persönlich stehe auch lieber auf lecken als auf " normalen" Vaginalverkehr.gg

Geschrieben
Am 16.4.2017 at 07:26, schrieb Getera:

Seeeeeehr geeeeern !!!

Ich denke die gibt es. Ausgiebig den Kitzler mit der spitzen Zunge stimulieren und dabei die Schamlippen schon auseinander gezogen. Immer wieder durch die feucht Furche geleckt. Ja ich denke es gibt sie.

Geschrieben

Ich liebe es auch zu lecken und erwarte dafür auch gar keine Gegenleistung in irgendeiner Form. Wenn Frau untenrum gut riecht und gewaschen ist, könnte ich den ganzen Tag mein Gesicht unten vergraben und sie mehrmals zum Höhepunkt lecken. Das befriedigt mich in gewisser Hinsicht auch

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, und da ich einen kleinen Kümmerling habe genieße ich es lang und ausgiebig  

 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Und warum präsentierst du uns jetzt dieses Prachtstück? Es sollte doch bekannt sein, daß FSK 18 Bilder im Forum nicht erlaubt sind 🙄

Geschrieben

😋 Ich denke ja!!! Lecken ist für mich das größte ! Etwas was ich ausgiebig und ohne Tabus geniese !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Sûsse liebt das Lecken... sofort nachdem sie " kommt" muss ich aber stoppen. Es ist für sie dann unangenehm.. sie will dann entspannen, runterkommen! 😉

Geschrieben

Dann hast du zu stark und nicht mit Gefühl geleckt.Runterkommen verhindert mehrere Oegasmen.Lecken wird immer schöner wenn die Klitoris anschwillt und hervortritt,und bereit für mehr ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Minos001001:

Dann hast du zu stark und nicht mit Gefühl geleckt.Runterkommen verhindert mehrere Oegasmen.

Und das kannst du als Mann beurteilen? 

Geschrieben

Ja kann ich ,hatte auch noch nie eine Frau die unter 10 mal zufrieden war.

×
×
  • Neu erstellen...