Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist bei mir verschieden. Gelegentlich mache ich es sehr gerne mal, bringe sie auch gerne dadurch zum Kommen

Geschrieben

Ich persönlich lecke sehr gerne, und habe es bis jetzt auch meistens  geschafft, dass die Frau auf ihr kosten gekommen ist, und es genossen hat. 

Geschrieben

Lecken ist bei mir wirklich eine Leidenschaft. Hierbei kann ich der Frau beim Erleben zusehen, bzw. die Reaktion direkt spüren, und kann mIT ihrer Lust beliebig spielen. Sie locken, anheizen, hinhalten und wenn alles gut läuft ihren Orgasmus genießen. Dabei kann ich auch mit meinen Händen nachhelfen, habe also die volle Kontrolle. 

Ich lecke gerne und ausgiebig.

Geschrieben

Lecken ist ein absolutes muss beim Sex. Sauberkeit natürlich vorausgesetzt ;)

Geschrieben

Leidenschaft ist zu viel gesagt.

Wenn ich hier in männlichen Profilen lese, dass Lecken ihre Leidenschaft sei, klingt das für mich auch immer mehr danach, sich mit aller Gewalt bei den Damen beliebt machen zu wollen.

Grundsätzlich lecke ich jedoch gerne. Mir gefällt es, der Dame mit meiner Zunge Lust bereiten zu können und ihre Reaktion zu merken, wie ihre Lust immer weiter steigt. Ich lecke sie auch gerne bis zum Höhepunkt. Nur irgendwann ist die Zungen- und Nackenmuskulatur dann auch ausgereizt und dann freue ich mich, wenn es anderweitig weitergeht ;-)

Geschrieben

Bei der Ausgangsfrage musste ich ja schon den Kopf schütteln. Denn die überwiegende Mehrheit der Bengels wird ja wohl supergern lecken.

 

Ich natürlich auch. Allerdings nur, wenn wir beide es mögen und sie sich schön "fallen lassen kann".

Ist eigentlich wie bei allen Dingen, für die Zwei gebraucht werden. ;)

Geschrieben

Klar! Ich liebe es wenn sie sich kaum noch halten kann und ihre krallen auf meinen Rücken ausfährt, dabei meinen kopf an ihre muschi drückt  *_*

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken.
Eine Freundin meinte mal zu mir:
"Für deine Zunge brauchst du einen Waffenschein"

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 20:50, schrieb WebsterPaule:

Leidenschaft ist zu viel gesagt.

Wenn ich hier in männlichen Profilen lese, dass Lecken ihre Leidenschaft sei, klingt das für mich auch immer mehr danach, sich mit aller Gewalt bei den Damen beliebt machen zu wollen.

Grundsätzlich lecke ich jedoch gerne. Mir gefällt es, der Dame mit meiner Zunge Lust bereiten zu können und ihre Reaktion zu merken, wie ihre Lust immer weiter steigt. Ich lecke sie auch gerne bis zum Höhepunkt. Nur irgendwann ist die Zungen- und Nackenmuskulatur dann auch ausgereizt und dann freue ich mich, wenn es anderweitig weitergeht ;-)

Es gibt aber auch Männer, die beinahe lieber lecken als ficken...
Sich mit solchen Aussagen bei Frauen beliebt machen, ergibt ja auch keinen Sinn. Die Damen merken ja früh genug, wenn es geflunkert war.

Geschrieben

Ich lecke sie auch sehr gern.Und dabei noch die Finger einsetzen.Ich habe bisher noch keine getroffen die es nicht wollte oder mochte.

 

Geschrieben
Am 6.1.2017 at 18:42, schrieb ausliebezumsex:

Sich mit solchen Aussagen bei Frauen beliebt machen, ergibt ja auch keinen Sinn. Die Damen merken ja früh genug, wenn es geflunkert war.

 

Bist du dir sicher, dass es noch früh genug ist, wenn sie es merken? ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Ahnung wie viele Männer es gibt die so etwas aus Leidenschaft machen aber ich gehöre jedenfalls dazu. War irgendwie schon immer so das mich das mehr angemacht hat wenn ich Frau so verwöhnen, sie schmecken und ihre Lust dabei erleben konnte als den Sex selbst. Auch eine Gegenleistung brauche ich dabei nicht. Aber naja, leider stehen wohl nicht viele Frauen darauf einfach nur so verwöhnt zu werden ohne irgenwann auch richtigen Sex zu haben.

Geschrieben

Ich lecke auch gerne.

Es ist jetzt nicht unbedingt eine Leidenschaft oder so. Aber es ist ein schönes Gefühl wenn die Frau sich fallen lassen kann und der Moment wo sie dann plötzlich anders schmeckt.

Habe allerdings die Erfahrung gemacht das nicht gerade viele Frauen sich gut allen lassen können und daher oft nach 2 oder 3 Minuten etwas anderes machen wollen.

 

 

Geschrieben

Also ich finde es sehr geil, wenn ich eine Frau durch lecken zum Höhepunkt bringen kann. Und das von mir aus auch mehrfach.

Geschrieben

das das grösste schön lecken.leider komme ich viel zu wenig in den genuss

Geschrieben

Ich liebe es 😍 

Ich liebe den Pussysaft!! 

Einfach nur geil 👌🏽

Geschrieben

Na klar ist das ein schönes Gefühl aber was macht ihr gegen den widerlichen Geschmack?

Ich bin doch bestimmt nicht der einzige der es eklig findet oder?

Wenn ich meinen Finger ablecke ist es okay aber sobald meine Zunge innerhalb ist bekomme ich fast das würgen.

Geschrieben

Finde da gar nichts widerlich dabei weder beim Fingern und danach ablecken noch wenn ich es mit der Zunge direkt mache. Solange die Hygiene stimmt und Frau nicht krank ist... Aber Geschmäcker sind halt verschieden, die einen mögen es und andere finden es nicht so toll...Ist ja nicht so das Frau da unten nach Honig schmeckt.

Geschrieben

ich lecke leidenschaftlich gerne . Am liebsten aber wenn ich Sie etwas länger kenne,-und Sie intensiever mag - also mehr als nur reine Sexbekannte . Denn ich finde es toll wenn man abends nach dem Tanzen nach Hause kommt, beide verschwitzt sind , und ich dann zwischen den warmen verschwitzten Schenkeln liege. Und ich lecke dabei auch gerne die Leisten,Schenkel und Po . Hat was macht mega geil finde ich , wenn man die Partnerin riecht und schmeckt. Wenn ich dann irgendwann beim lecken merke Sie fängt mit dem Becken an zu zucken , dann fange ich gern an zu poppen.

Den selben Effekt hat man auch nach dem Sport

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:46, schrieb well-built-man:

Mit meiner Zunge habe ich bis jetzt jede meiner Frauen zum Höhepunkt gekriegt. Ich denke das ich besser lecken als vögeln kann.

 

 

Geschrieben

Mag es wenn ihr Höhepunkt kommt und sie mich in ihre Scheide drückt und zwischen ihre Schenkel klemmt.

Geschrieben

Meine Freundin liebt es wenn ich sie ausgiebig und sehr lange mit der Zunge verwöhne.  Beim Orgasmus spritzt sie mir ihren Saft ins Gesicht. Einfach geil

Jimmylove701004
Geschrieben

Wunderbar das Lecken, am besten ohne Haare, das ist dabei leider nicht so gut, aber lecken bis zum Orgasmus, einfach nur Wunderbar, dann hat man die Frau wenigsten früher zum Kommen gebracht, bevor man selber kommt, einfach nur gutes geniessen

Geschrieben

Ich lecke gern und ausgiebig die rasierte Muschi meiner Frau. Sie kommt dabei regelmäßig und wird richtig nass. Einfach nur geil!

×
×
  • Neu erstellen...