Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich lecke total gerne und versuche dabei mit meiner Zunge einzudringen 

Geschrieben

stehe auch total drauf....... ist doch geil wenn sie schön feucht wird...... dabei mit der zunge den analbreich umkreisen...... mmmmhhhhh

Geschrieben

Wenn die Frau rasiert ist stehe ich total drauf sie zu verwöhnen

Geschrieben

Es ist einfach geil sie zu lecken bis zum letzten Tropfen

Geschrieben

ich lecke richtig gerne und tief und liebe es wenn die Muschi so richtig nass wird

Geschrieben

Ich halte es für einen großen Vertrauensbeweis mit meiner Zunge und den Lippen eine Frau an ihrer intimsten Stelle zu verwöhnen und genieße sowohl ihre feuchte Lust, als auch die intensiven orgastischen Wellen, die sich dabei über ihren Leib ausbreiten. Voraussetzung ist aber auch, dass Frau sich darauf einläßt und sich einfach nur dem sinnlichen Gefühlen hingibt.

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Also ich habe früher schon oft und viel die Muscheln Bonbons ausgeleckt mhm 

Geschrieben

Ich kann jedenfalls von mir selbst behaupten das ich für mein Leben sehr gerne lecke und da ist es mir auch egal ob es eine blanke oder beharte Musschi ist. Das wichtigste ist doch dabei das die richtig ausgeleckt und ausgesaugt wird bis sich die Frau vor lauter Orgasmen windet und einem den Kopf selber da weg stößt, auch ist es egal ob sie vorher besamz wurde oder nicht hauptsache sie wird vernünftig geleckt.

Geschrieben

Also ich habe früher schon oft und viel die Muscheln Bonbons ausgeleckt mhm 

 

Geschrieben (bearbeitet)

eine fotze zu lecken ist doch das wahre, ob rasiert oder nicht , ist mir egal. sie muss nur richtig nass sein:cock::ass::dickface::vibrator::pussy::P viel spas macht es wenn man eine füllige frau mit dicken titten leckt

 

*************

 

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bilder entfernt
Geschrieben

Ich finde das lecken mit dazu gehört. Mir ist es auch egal ob rasiert oder behaart, beides hat seine reize. Ein richtig oder falsch gibt es aus meiner Erfahrung nicht,was der einen gefällt kann die andere abstoßend oder eben nicht schön finden. Als Mann finde ich es viel wichtiger die Partnerin zu beobachten und gegebenenfalls sich leiten zu lassen. Es soll doch für beide ein schönes Erlebnis sein. 

Geschrieben

... ist doch mit am geilsten ... manchmal kann ich gar nicht mehr aufhören und ......... jaaaa und dann ...... auwaia :underage:

Geschrieben

Das ist für mich ein wichtiger Bestandteil im Vor und Nachspiel.

Es gibt sehr viele erogene Punkte an und in der Vagina womit man die Lust und Extase der Frau gezielt steuern kann. (Yoni Massage)

In Kombination mit den Lippen und den Fingern lassen sich sogar mehrere Punkte simultan stimulieren.

Desweiteren geht es dabei auch um das Geben. Man gibt der Frau etwas ohne selbst dafür zu verlangen.

Meine persönliche Meinung dazu.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich lecke sie total gerne und finde es sehr erregend sie so zu stimulieren... daher lecke ich gerne sehr ausdauernd...

Geschrieben

Beim  Vorspiel,  wenn sie sauber ist (kann ja durchaus zu spontan sein). Oder wenn es nur um sie geht, um ihr zu zeigen was sie mir bedeutet (aus dem Schlaf mal schnell zum Höhepunkt und ohne Gegenleistung weiter pennen ("war das ein Traum?")) .

Gab allerdings auch das eine mal als Sie nicht gemerkt hat das die rote Tante schon zu Besuch ist und auch dier roten Flügel in meinem Gesicht nach dem Vorspiel hat sie nicht gesehen. Erst hinterher beim kuscheln fiel es auf. Für mich halb so wild aber ihr  war das sehr peinlich. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.3.2017 at 15:31, schrieb Bazze83:

Beim  Vorspiel,  wenn sie sauber ist (kann ja durchaus zu spontan sein). Oder wenn es nur um sie geht, um ihr zu zeigen was sie mir bedeutet (aus dem Schlaf mal schnell zum Höhepunkt und ohne Gegenleistung weiter pennen ("war das ein Traum?")) .

Gab allerdings auch das eine mal als Sie nicht gemerkt hat das die rote Tante schon zu Besuch ist und auch dier roten Flügel in meinem Gesicht nach dem Vorspiel hat sie nicht gesehen. Erst hinterher beim kuscheln fiel es auf. Für mich halb so wild aber ihr  war das sehr peinlich. 

 

du bist aber sehr schmerzfrei, ich könnte es nicht so. ich lecke zwar auch wenn die Erdbeerwoche ist, aber dann nur den Kitzler. Und da muss ich mich auch ziemlich bei der Sache sein. ich stecke meine Zunge ja auch so gerne richtig tief rein. ich sag immer ich könnte sie aussaufen. 😂😂😂 aber wie schon sagst muss sauber sein. aber muss nicht ganzfrisch geduscht sein. nen Kollege findet es ja geil wenn's noch bissen nach Pisse schmeckt. nicht mein fall, aber jeder soll fas machen was ihn geil macht. vorraussetzung beide wollen es! Aber lecken ist einfach geil, wenn es eine schöne saubere Pussy ist und sie dann noch lecker schmeckt. das ist mein Ambrosia. 😁 (Trank der Götter) so schluss jetzt ich kann schon wieder kaum aufhören darüber zu philosophieren.  😏😍😇 aber in Wahrheit bin i garnicht so. 🤗😂😂 ich bin viel schlimmer! jeder bekommt äußerst gerne einen gelutscht und mindestens genauso gerne lecke ich. 

 

14898227083261741365942.jpg

bearbeitet von der-Erich
Geschrieben

Ja, es gibt Männer, die gerne lecken - ich gehöre dazu. Solange lecken, bis die Muschi so richtig trieft, und die Frau vor Lust schreit. Dann den Schwanz bis zum Anschlag rein rammen.... Es gibt nix geileres. :lick:

Geschrieben

Ichlecke super gerne wenn es die Partnerin auch möchte. 

Ist doch was schönes diese mit der Zunge zu erregen und hierbei geil zu machen... Selbst baue ich das im Vorspiel und beim Sex gerne ein. 

Geschrieben

GrüßE euch...Also ich liebe es Frauen ausgiebig und mil viel Leidenschaft zu lecken! Gibt nichts besseres als ne glatte nasse Möse von einem Höhepunkt zum nächste zu jagen. Kräfte am Kitzler saugen, sie tief dabei zu fingern, schön ihren G-Punkt stimulieren! Bis sie vor Geilheit nur noch o aus ihrer Möse spritzt. Ich liebe es, mhhhhh geil dieser Mösensaft!!! 

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Alsofür mich ist es eine selbstverständlichkeit eine Frau Oral zu verwöhnen und dies mag ich auch sehr gerne und gerne auch bis zum höhepunkt. ich liebe es dabei ihren saft zu schmecken und zu spüren wie sie immer erregter wird

 

Geschrieben

Kann mich ganz vielen hier anschließen, und muß ebenso einfach eingestehen, daß mich das Riechen, Schmecken, Lecken, Saugen, e.t.c. einer schönen Muschi einfach noch viel geiler werden läßt. Insbesondere natürlich dann, wenn ich selber auch spüre, daß die Frau es in allen Zügen genießt, zu gerne bis zum Höhepunkt:$

Geschrieben

Also ich stehe auf ausgiebiges lecken ob haarig oder blank (wobei ich eher auf natürliche Damen stehe) und dies tue ich auch sehr gerne. kein Sex ohne Oralverkehr wobei es der Dame natürlich selbst überlassen bleibt ob sie blasen will oder nicht. Ich muss lecken können. 

Geschrieben
Am Saturday, February 18, 2012 at 13:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie? Keuchheitsgürtel gbts nicht mehr. Und Männer sollten sich im Bett genauso um die Frau bemühen, wie umgekehrt. Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

 

Ja, für mich ist es geiler eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen als sie zu ficken! 

×
×
  • Neu erstellen...