Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich entscheide mich wie was ansehnliches*grins*
nun...sunrac3r wohnt doch bei dir da oben
ansonsten leider kein langhaar
nur andere...und dann aus bremen und HH

ja..es macht soviel spaß hier


Geschrieben

Voll gemein - ihr flirtet hier bereits rum und ich muss mich immer noch mit den langweiligen Solariums- Schnöseln mit Fönfrisur unterhalten - mag wer tauschen?

LG



Mit mir redest du ja ned :P *g*


Geschrieben

Na, aber natürlich rede ich mit Dir - immerhin habe ich Dir den Donnerstag angeboten Mail kommt nach Feierabend.


Geschrieben

zwischen den beiden mal hin und her schau


ache neee....ist dat schön :-))))


Geschrieben

Mal Interessiert dazwischen klingt, da es hier anscheint noch Frauen gibt, die das etwas rauere am/im Manne auch noch Schätzen. Ne eigentlich bin ich lieb, aber eben uch mit der Mentalität eines Rockers ... den Rest mag ma sich Denken.


Geschrieben

nun LED...die gibts es...warum auch nicht
wer will den schon nen weichei haben???....ihr habt eben nen gewissen reitz...da ist so und fertig*fg* :cool014:

nun..die spielerei mit deinen bilder find ich jetzt....mal nett gesagt...ziemlich doof:-P


Geschrieben


nun..die spielerei mit deinen bilder find ich jetzt....mal nett gesagt...ziemlich doof:-P



Nur, weil du nix zu guggn hast


Geschrieben

ja menno.....laß mich doch....frauen wollen ja auch mal was sehen*grinselfrech*

:-PPPP@sundanc3r


Geschrieben

Ich lass dich doch... ich kann ja auch gar nix dagegen machen *g*


Geschrieben

enjo...weil du am arsch der welt bist
und dann kann ich hier frech sein wie ich will zu dir...dumdiedum

mach lieber nen stripp und komm hier runter gedüst...jakka


Geschrieben

Du mußt echt sehr wirre Träume haben, hasi


Geschrieben

ja genau...die drehen sich nur um leckere kerle...eben sowas wie du schnucki :cool022:


Geschrieben

Oh... öhm.... ja....


*leicht rötlich werd*


Geschrieben

wie jetzt?? sowas macht dich verlegen???*grinsel*
oh weia....na wir beiden hätten spaß an der backe :cool014:


Geschrieben

SKANDAL!
Ja, ja - zuerst behaupten, man würde teilen, dann lieb hin und her gucken und nun schnappt mir Elfe doch die harten Kerle weg - die eh schon wenigen, die hier verweilen! Tz...



LED - Donnerstag schon was vor? *fg*


Geschrieben

ich schnaüüe hier gar nichts
wenn ich näher an euch dran wäre,....ja dann vielleicht
aber so....so niftel ich ein wenig*lach*

ich lasse dir gerne den vortritt...oder noch mehr*sfg*

VIEL SPAß :cool022: :cool014: :cool022:


Geschrieben

Na ja, da ein Mann (!) mir an anderer Stelle bereits vorwarf, ich würde mich "plump und nachlaufend" präsentieren, so "als ob ich es dringend nötig hätte", muss ich dem natürlich nun auch folge leisten..

Wir finden aber sicher auch noch nen Schnucki aus NRW


Geschrieben

ja nee ist klar.....wer behauptet das denn???...tztz
herje....also wir sind doch alle aus dem gleichen grund hier....oder?
und das forum ist dafür da...meinungen auszutauschen, ein bißchen zu flirten, ein wenig zu nifteln....eben wie ne normale unterhaltung im realen leben!!


ja...ich hab schon was nettes in aussicht für sonntag


Geschrieben

Leider sind Denunzierungen hier ja verboten, aber schau mal bei "Er sucht sie" in den Oldenburger Thread...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube von dem bekam ich schon mal eine Nachricht, die ich löschte

Was in aller Welt ist eigentlich "nifteln"??

Ich hab auch schon was nettes - für heute, für morgen, für Samstag, für Sonntag, für Montag, für...


Geschrieben

Donnerstag täte mir Passen ... oh man wie ich es jetzt schon wieder bereue am anderen Eck Deutschlands zu wirken. ... über Umzug mehr und mehr am Nachdenken


Geschrieben

Deswegen brauchste doch nicht gleich die Koffer zu packen *sfg*

GW gefällt mir übrigens sehr - da war ich im Dezember.
Eine kulturelle Hochburg, wie ich finde - da gibt es zum Beispiel einen, nun ja, interessanten Weihnachtsmarkt, zwei sehr urige Kneipen samt Kellergewölbe (wie hiessen die doch gleich?) und ein Kino - da war ich auch - mit Bridget Jones - und einem harten Rocker an meiner Seite

Hm - wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht sollte ich wirklich mal wieder über die A20 fahren


Geschrieben

grins...also nifteln ist siegerländerplatt
man kann auch ärgern,foppen oder so sagen :-)

nun ich werde da nachher mal schauen :-))

muß aber mal hier nach dem rest schauen

den was für mo,die,mi, do usw hab ich ja auch noch*g*


Geschrieben

Ich komm mir auf einmal so "under-dated" vor...

*schnief*


Geschrieben

Also irgendwie Seltsam hier wird um die Männer mit langen Haaren gestritten und meine Mailbox steht kurz vorm verhungern komische Sache das.

Um nochmal auf die Sache mit den langen Haaren zu kommen ich finde es nur gut sowol für den Mann als auch die Frau. Es ist einfach ein gutes Gefühl lange Haare auf der Haut kitzeln zu spüren oder in voller Leidenschaft hineinzugreifen und sich festzuhalten...

so das nun mein Senf dazu

PS.: wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten


Geschrieben

Ich Glaube (spontan) de könntest den Weinsteinkeller Meinen, oder Sir Lanzelot oder zum alten Fritz? (gibt da so einige Läden mit Gewölben). Und Schnecke wenn de wirklich mal wieder hier oben dann entführe ich dich mal in einen Laden in dem bestimmt noch nicht warst (nicht rein trautest)?




und wenn de magst?, übernachtest natürlich die Zeit über dann bei mir.


×
×
  • Neu erstellen...