Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja lange haare schön und gut [selber mal schulterlange hatte] aber finde es doch nen bissel störedn morgens ehr aufstehn wegen langen haareföhren usw. hab sie dann auch wegen der freundin damals gekappt.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn so viele Frauen auf lange Haare stehen...


da frag ich mich...


Warum verhungert meine Mailbox? *g*


Geschrieben

Also im Moment habe ich schulterlange Haare und ich möchte die echt nicht missen!
Es gibt nix besseres als lange Haare bei Männern!

Bei Frauen ist mir das allerdings nicht so wichtig, da können sie lang oder auch kurz sein, hauptsache ich habe meine.


Geschrieben

Bis zum Arsch und noch viel viel weiter
is das motto bei mir zumindest
naja fehlen (noch) n paar cm


Geschrieben

Also wenn einer lnage Haare hat - wie Winnetou - kriegt er mich sofort ins Bett !!!


Geschrieben

lange haare bei männern, dazu nen schönen vollbart und die körpergröße ab 190 cm da werd ich schwach bis zu geht nich mehr...mehr als schwärm...

wobei ich nur ein kleiner gartenzwerg bin...


Geschrieben

@Ravenwitch
Du hast die Sonnenbrille vergessen, das Bike, die Tattoos und das typisch unnahbare "Arme vor der Brust verschränken"..

LG
Bjerk


Geschrieben

bei wem habe ich es vergessen? bei den süßen großen kerls oder bei mir als zwergendarsteller?

brille liegt im schrank, tattoo´s hab ich selbst...nur noch nicht genug...ist nunmal etwas, das süchtig machen kann und ein bike steht mit 1FS im garten...lächel


Geschrieben

lange haare bei männern, dazu nen schönen vollbart und die körpergröße ab 190 cm da werd ich schwach bis zu geht nich mehr...mehr als schwärm...

wobei ich nur ein kleiner gartenzwerg bin...



Mist, fehlen mir 7 cm. *g*


Geschrieben

Ich meinte natürlich die großen Kerle
Und hey, Du bist doch kein Zwerg! Denn dann müsste ich ebenfalls einer sein *sfg*

Und die Sucht, oooh ja, die kann ich bestens nachvollziehen, ich plane auch schon wieder die nächsten zwei Bildchen..


Geschrieben

ich möchte im herbst wieder los zum stechen lassen.
einen drachen, der von der hüfte aus aufsteigt und mit dem kopf im unteren bereich des busens genau zur brustwarze feuer speit...
dazu alles in schwarz/weiß und schon gibt es eine neue seite im ganzkörperbilderbuch...


Geschrieben

Die Hüfte oder eher die Leiste steht bei mir auch ganz groß im Rennen. Ein passendes Tribal, dass leicht mondförmig gebogen ist, geht dann hoch vom Oberschenkel, am Leistenknochen vorbei bis zum Bauchansatz, habe ich schon gemalt und muss mich nun noch mit dem Schmerz anfreunden, den diese Stelle ganz sicher mitbringen wird Auf der Schulter war ich schon eine echte Mimose.. Und die zweite Stelle ist der Nacken, da würd ich auch so gerne, allerdings beißt es sich sicher mit dem Schulterblatt. Man muss ja immer schauen, dass sie auch zusammen passen.
An diesem Samstag geht es dafür aber einmal ersatzweise zum Piercen - die zweite Sucht


Geschrieben

hmmm...ging es hier nichtmal um lange haare...*grins*

safty


Geschrieben

natürlich ging es um die mähne der kerle, doch ist es nicht wundervoll bilder zu entdecken, wenn man dem manne die haare beiseite schiebt und etwas schönes außer seiner haut zu erblicken hat?...*grins breit*

schulter is verdammt aua...habe zwei dort, sprich links und rechts.
allerdings bin ich mir gleich im klaren gewesen, das ich nur bei einem thema bleiben möchte -fantasy-

oh das auf meinem po is ja auch noch da...ein kleiner frecher wicht, von tolkien, der auf einem baumstumpf sitzt und dem kerl, beim poppen von hinten, frech anschaut...*sfg*


Geschrieben

Vom Thema her, nun ja, ich mag Symbolismus sehr gerne - auch wenn nicht immer unbedingt eine fundierte Aussage dahinter stecken muss, wie bei Tribals ja auch eher weniger der Fall. Vereinbar wären sicher alle von mir gewünschten, nur von der Symmetrik bezweifle ich, dass gleich im Nacken neben der Schulter etwas gut aussieht - es sei denn, ich mache den Drachen spiegelverkehrt auf der andere Seiten noch mal

Um nicht Safty zu erzürnen und beim Thema zu bleiben:
Ich möchte auch mal wieder eine "Mähne beiseite schieben" und was dabei entdecken.. *fg*


Geschrieben

grins..die sucht der nadel...des tattoowierens....ja...kenne ich...meins soll auch noch was größer werden :cool022:

nun..aber anscheinend gibts wenige mit langen haaren oder sie wohnen bekanntlich am ARSCH der welt von mir aus gesehen *lach*

thats live


Geschrieben


nun..aber anscheinend gibts wenige mit langen haaren oder sie wohnen bekanntlich am ARSCH der welt von mir aus gesehen *lach*



Man hat nach mir gerufen?


Geschrieben

Man hat nach mir gerufen?


...grins...war klar das du dich meldest :-))

ja...genau DU z.b.....einfach ne schande*lach*


Geschrieben

Schenk mir ein Auto/Motorrad und den Sprit dazu und ich mach ne Tour durch poppen... nein, Deutschland


Geschrieben

stell dich als stripper bei ebay rein....machste das...und von dem geld kannste dann hier erscheinen*sfg*
achja...nen video vom strip bitte machen
will ja auch was sehen *lol*


Geschrieben

Wovon träumst du denn Nachts? *g*


Geschrieben

Voll gemein - ihr flirtet hier bereits rum und ich muss mich immer noch mit den langweiligen Solariums- Schnöseln mit Fönfrisur unterhalten - mag wer tauschen?

LG


Geschrieben

nun wenn was gescheites, nettes und ansehnliches aus NRW dabei ist,.,,,,sag bescheid*lachmichwech*


Geschrieben

Ja - da hätte ich vielleicht was für Sie, gute Frau.
Allerdings müssten sie sich leider für ein Adjektiv entscheiden, alles drei auf einmal ist leider schon vergriffen.. Und was hätten Sie im Gegenzug im Angebot? Ach, und darf´s noch ein bisschen mehr sein?
Und zum gleich essen oder mitnehmen? *sfg*


Schön, dass die Lieblingselfe auch wieder da ist


×
×
  • Neu erstellen...