Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich seh es so was verrät mir ein bild einiges aber leider nicht, ist es auch die person wirklich.?
und ich muss sagen ich hatte leider auch viele versetzungen wo ein bild vorhanden war und auch nette telefonte also man ist nie vor irrtümern gefreit
ich habe hier viele nette menschen kennengelernt wo kein sex stattfand aber auch wenigernette mit genauso wenig sex

aber am tollsten finde ich das ich die liebe wiedergefunden habe ( das heißt nach betrogener beziehung glaubte ich da nicht mehr dran )

also untern strich kommt raus man sollte nie sehr ernst nehmen solchen sorry i.... aber so ist es auch im realen man ist nie vom irren befreit aber nur das macht es erst so spannend


Geschrieben

Nein, ein Foto offenbart (meistens) nicht, was für ein Mensch sich dahinter verbirgt. Aber es zeigt schon, wieviel Mühe sich der Mensch zu geben bereit ist.


Geschrieben

Nein, ein Foto offenbart (meistens) nicht, was für ein Mensch sich dahinter verbirgt. Aber es zeigt schon, wieviel Mühe sich der Mensch zu geben bereit ist.


ja das seh ich ganz genauso..einfach etwas Mühe mit dem Profil geben,gilt für Mann und Frau..wenn jemand nix im Profil hat und kein Bild,antworte ich meistens nicht..wozu auch? Es zeigt auch etwas von Fantasie wenn man schon vorher was sehen/lesen kann und nich nur ein "frag mich" oder so kommt...


Geschrieben

Fakes gibt's genug hier, mit und ohne Bilder!

Denn wenn man mal so manche Bilder betrachtet, scheinen fast lauter Fotomodels unter den Damen zu sein, hat man schon mal den Eindruck das Bild irgendwo im WWW schon mal gesehen zu haben.

Wie sangen die Prinzen einst so schön "Alles nur geklaut ................"




Naja..., Fotomodel bin ich ja nun nicht, aber dafür echt!
Mir ist es einfach wichtig, dass Profil im ganzen zu sehen. Ob die Eckdaten, die Beschreibung und vorallen, die Art der Beschreibung. Ein Bild (was man"n" mir auch persönlich zuschicken darf) rundet das ganze halt ab.
Aber im Endeffekt zählt wiederum die Realtität, die manches mal die "bildlich vorhandene" Sympathie mit einem Schatten bedeckt.

LG VW


Geschrieben

Hi, hab schon viele "FAKES" hier gefunden; das sind nicht nur die ohne Foto.
Profile, denen man nicht schreiben kann, Frauen, die Antworten immer gleich löschen, Tussis, die schreiben "nein danke".
Aber vor allen, die Mädels, die meinen, hier ihren Traummann zu finden.
Bilder hin oder her, manche haben ja auch Schwierigkeiten, die einzustellen, mir gings am Anfang ähnlich.
Falls ich mal die Suchmaschine starte, setz ich meisstens das Häckchen bei "nur User mit Bild".
Also definitiv mehr Chanchen mit Bild.
lg


Geschrieben

Hallo
wir wollen auch unseren Senf dazugeben. Wir haben auch noch kein Bild im Profil und überlegen auch ob wir es noch einstellen. Leider haben wir die Erfahrung gemacht das einige viele nur Bilder suchen. Wir halten es erstmal so das man sich über den chat etwas kennenlernt und zur gegeben Zeit per Mail mal ein oder zwei Bilder tauscht. Alles weitere wird sich dann eh ergeben.

lg


Geschrieben

O.k., vielleicht ist Euer Postfach ja auch so voll genug. Mich würde das Profil so, wie es jetzt ist, überhaupt nicht ansprechen, selbst wenn ich in Eurem Alterskorridor wäre, aus Eurer Gegend käme und auch ansonsten genau sowas suchen würde.

Gut, ob sich hinter einem solchen Profil ein Fake versteckt, kann man nicht erkennen. Aber machen wir uns mal nix vor: wenn jemand ein Fake-Profil erstellen will, dann wird er seinen Zeitaufwand mit Sicherheit in Grenzen halten wollen, denn einer erheblichen Zeitinvestition steht kein erkennbare "Erfolgsvermehrung" entgegen. Und inhaltlich ist so ein Profil binnen 5 Minuten zusammengestrickt.


Geschrieben

Kein Foto-kein Fake stimmt so nicht.Auch ich hatte/habe kein Bild im Profil,da ich aus einem kleinen Ort komme und hier jeder jeden kennt.Und da muß es eben nicht sein,daß mich jeder erkennt.

Also: ICh bin echt,auch ohne Foto.

LG Wannessa


Geschrieben

Für meine Begriffe ist ein Profil ohne Foto nicht unbedingt gleichbedeutend mit einem Fake. Allerdings gebe ich zu das es uninteressanter wirkt. Das bedeutet für all jene die ein gewisses Maß an Diskretion wünschen, oder brauchen (aus welchen Gründen auch immer) einen Nachteil.
Es ist also weniger eine Frage der Echtheit, sondern eher Attrakivität des Profils.

In diesem Sinne

Das Fozzy


  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo,
Kein Foto, also = FAKE?
Kein Foto kann seine Gründe haben klar könnte es auch ein Fake sein.
Foto ohne Gesicht, also = halbes FAKE? bei manchen sicherlich ein Fake oder aus besseren Zeiten, aber alle über einen Kamm ziehen neeeeeee aber lieber keines wie ein falsches.
Gesichtsfoto und trotzdem FAKE? Mir passiert nicht hier ist auch egal wo, fakt ist die Dame hatte das Bild der Geliebten Ihres Mannes benutzt, irgendwann kam es heraus und ich fühlte mich betrogen.
Bei Frauen können Bilder ohne Kopf sexy, schön sein mache machen hungrig andere sind zum k..... andere sagen etwas über Vorlieben und Art aus. Schwanzbilder bei Männer sagen auch vieles nur wirklich erotische gibt es ganz wenige. Gesichtsbilder (die eigenen) können sich viele Mann wie Frau aus verschiedenen Gründen nicht leisten.

Bei mir wird es kein öffentliches Gesichtsbild geben, wenn der Betreiber dieser Seite eins braucht kein Problem, wenn ein persönlicher Kontakt eins wünscht wird Sie eines bekommen oder live per cam aber dann wenn ich es für angebracht finde.

Gruß Syn


Geschrieben

Hi, hab schon viele "FAKES" hier gefunden; das sind nicht nur die ohne Foto.
Profile, denen man nicht schreiben kann, Frauen, die Antworten immer gleich löschen, Tussis, die schreiben "nein danke".
Aber vor allen, die Mädels, die meinen, hier ihren Traummann zu finden.
Bilder hin oder her, manche haben ja auch Schwierigkeiten, die einzustellen, mir gings am Anfang ähnlich.
Falls ich mal die Suchmaschine starte, setz ich meisstens das Häckchen bei "nur User mit Bild".
Also definitiv mehr Chanchen mit Bild.
lg




hmm ich lösche auch die nachrichten oder drück den "Nein Danke" knopf...bin ich jetzt nen fake???? *grübel*

Und die meisten die ich hier kennengelernt habe, hatten kein pic drin...man muss auch mal im dreck wühlen um ne perle zufinden...und das sind alles schätze gewesen....

in diesem sinne die Rache


Geschrieben

Moin, User ohne Bild fallen bei uns durchs Raster ...


Cam & Tele Check Erfolg auch form 1. Date !!!


Und sollt es doch trotz der eignen Checks Fakes geben, werden sie gemeldet!!!


ihr seid ja richtige helden


Geschrieben

Jedes Profil ist ein Fake. Es erzählt nie die ganze Wahrheit. Es ist immer der Versuch sich in einem guten Licht dar zu stellen. Wo liegt da die Grenze zwischen Fake und nicht fake.
Auch ein oder zwei oder drei großzügig dazu gemessene Zentimeter Schwanzlänge oder Umfang sind eine Fälschung und somit ein Fake. Bilder mit eingezogenem Bauch, ein Jährchen oder zwei jünger gemacht. Alles Fake alles Lüge. Ist eine Frau ein Fake nur weil sie nicht auf den eloquenten, charmanten, stilsicheren, überaus individuellen, geschmack- und humorvollen 3-Zeiler geantwortet, auf den zumindest ein paar andere Frauen mit Nein-Danke geantwortet haben? Ist die Unhöflichkeit auf eine unpersönliche Massenmail, oder einer die sich so liest nicht mal den Nein Danke Knopf zu drücken ein Indiz für ein Fake? Oder vielleicht doch eher einfach nur ein Zeichen, dass eine echte Frau mit Hirn und Verstand es einfach satt hat den Empfang jedes Rundschreiben zu quittieren?
Liegt es immer an der Empfängerin oder vielleicht auch manchmal am Absender?
Ja es gibt hier zu Hauf Leute, die vorgeben etwas zu sein, dass sie nicht sind. So what?
Mir ist es ziemlich egal, ob sich hinter einem Profil ein Hochstapler verbirgt oder nicht. Wenn das Profil ansprechend ist (und damit meine ich jetzt nicht ein paar Bilder von primären Geschlechtsorganen), dann ist es doch egal wer dahinter steckt. Wenn Der Mensch sich mit seinem Profil Mühe gegeben hat, dann ist er/sie vermutlich auch zumindest ein interessanter Gesprächspartner. Und selbst wenn sich dann heraus stellt, dass hinter dem Profil statt der Luxusfrau ein Kerl steckt, dann kann man doch darüber lachen. Und bevor man nun zeit und eventuell auch Geld in ein Treffen investiert gibt es genug Möglichkeiten im Dialog heraus zu finden, ob der Gegenüber zumindest im groben Rahmen das ist was er oder sie vorgibt zu sein.
Es mag Fakes jagen wer will, aber vielleicht wäre es eine interessante Idee mal die "(Fast) Alle Frauenprofile sind Fakes" und die "(Fast) alle Männer kneifen bei einem Treffen den Schwanz ein und kommen nicht" Threads in ein gemeinsames Jammerthread zu packen.
Schließlich sind Männer, die nicht zu verabredeten Treffen kommen auch nur Fakes, die Dinge versprechen und vortäuschen, die sie nicht halten.

So und nun singt die Nachtigall -

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

In dieser bildfixierten Zeit ist es wohl nicht mehr angesagt, Wert auf Dinge zu legen, die nur mittelbar etwas mit dem Aussehen zu tun haben.

Natürlich gibt uns das Aussehen einer Person Aufschluss darüber, mit was für einem Menschen man gerade zu tun hat. Aber eben nur zum Teil.
Ich gebe zu, dass ich gerne Profile anschaue, die ein Bild haben. Allerdings kann ich mich kaum für eine Person erwärmen, die zwar ein paar nach allen Regeln einer fragwürdigen Fotokunst hergestellte Fotos zur Ansicht freigegeben hat, deren Text mich jedoch durch Schreibstil und Inhalt gleich auf Distanz gehen lässt.

Die Radikalität, mit der manche Personen auf Fotos im Profil beharren, lässt aber einige Rückschlüsse auf die Persönlichkeit derselben zu. Es sei mir erlaubt, hierzu meine bescheidenen Überlegungen anzustellen.

Wenn jemand unbedingt auf Bildern besteht, dann hat er/sie ganz offenbar ein schwieriges Verhältnis zu Worten und ihrer Bedeutung. Es kann sein, dass sie/ ihn Worte einfach nicht interessieren. Es ist auch möglich, dass er/sie Worten nicht mehr das Vertrauen schenkt, das man haben muss, um etwas über den Menschen zu erfahren, der diese Worte in eine Ordnung gebracht hat. Es kann ebenfalls sein, dass der Mensch nicht mit Worten umzugehen weiß, ihre Bedeutung nur schwer erfassen kann und deshalb keine Lust hat, mit Worten gelangweilt zu werden. Es kann aber auch ein ganz banaler Grund sein: Man hat immer nur gelernt, Menschen und damit auch das, was manchmal neue Menschen entstehen lässt, nämlich Geschlechtsverkehr, zu konsumieren wie einen Hamburger oder ein Stück Schokolade.

Als jemand, der schon professionell mit Fotos, Film und Video gearbeitet hat, weiß ich um die Aussagekraft von bewegten und unbewegten Bildern. Nicht umsonst sind Bilder zum Hauptmedium von Werbung geworden. Werbung will einen zum Beispiel dazu bringen, ein Produkt zu kaufen, dass einem sonst vielleicht nie aufgefallen wäre. Jeder von uns ist schon irgendwann einmal auf eine bildreiche Propaganda für eine Ware hereingefallen, die sich nach dem Kauf als Seifenblase erwiesen hat.

Natürlich lassen wir uns auch von Worten manipulieren. Und die Menschen haben Recht, wenn sie sagen, dass man Worten oft nicht ansehen kann, wie ein Mensch sein bisheriges Leben gelebt hat, während man nur in ein Gesicht blicken muss, um klar zu erkennen, wie viel Alkohol zum Beispiel eine Person schon genossen, wie viele Drogen sie schon konsumiert und wie viele Zigaretten sie schon geraucht hat. Allerdings sind das immer nur Teilinformationen, die den Menschen als Ganzes niemals wiedergeben können.

Natürlich können wir entscheiden, dass wir mit einem Menschen, der jeden Tag seine Ration Alkohol benötigt, nichts zu tun haben wollen. Ebenso können wir Raucher ablehnen. Aber das bedeutet nicht, dass wir ihnen, nur weil sie nicht so sind, wie wir es uns wünschen, unseren Mindestrespekt versagen dürfen. Das zum Einen.

Zum Anderen müssen wir, totz all unserer negativen Erfahrungen, immer wieder Vertrauen zum Anderen fassen, als ob er der erste Mensch wäre, dem wir begegnen. Dazu können wir alle Informationsquellen nutzen, die uns zur Verfügung stehen: Bild, Worte und, nicht zuletzt, die Stimme des Anderen, zu der wir seit der Verbreitung des Mobiltelefons einen sehr einfachen und trotzdem anonymen Zugang haben. Aus all diesen Eindrücken entsteht eine Gesamtvorstellung, die letztlich für eine Begegnung den Ausschlag gibt.

Viele lassen es aber erst gar nicht dazu kommen, weil sie viel zu früh sich auf ein einziges bestimmtes Medium, die Fotografie, festlegen, ohne zu berücksichtigen, dass nicht nur die anderen, sondern auch sie selbst aus mehr bestehen als nur aus einem Anblick. Vielleicht versäumen sie mit diesem Verhalten gerade den Menschen, den sie sich eigentlich immer gewünscht haben.

Der Grund, aus dem ich keine Fotgrafie in mein Profil stelle, ist einfach: Ich lege Wert auf Privatheit. Meinen Anblick will ich nur mit Personen teilen, die wirklich Interesse an mir haben. Dafür kann ich auch eine e-mail senden. Auch wenn sich dann herausstellt, dass ich keinen Gefallen bei der Dame gefunden habe, bleibt meine öffentliche Präsenz in einem Rahmen, den ich vertreten kann. Zu verbergen habe ich nichts, aber ich bin selbstbewusst genug, um zu wissen, dass ich auch nichts zu verschenken habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein wunderbarer Text! Du triffst damit den Nagel auf den Kopf!
Herzliche Grüße


Geschrieben


Denkt einfach mal folgendes.

a: Chef von mehr als 100 leuten
b: Gesichtsbild bei poppen de

a+b = c C steht für CHAOS

und wenn ich das wollte .wäre ich nicht auf dieser seite.


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Foto-kein Fake stimmt so nicht.Auch ich hatte/habe kein Bild im Profil,da ich aus einem kleinen Ort komme und hier jeder jeden kennt.Und da muß es eben nicht sein,daß mich jeder erkennt.

Also: ICh bin echt,auch ohne Foto.

LG Wannessa


Da kann ich nur zustimmen, besonders wenn man aussagekräftige

........Vorlieben nennt.

Dazu kommt, daß man nie mehr sicher sein kann, wenn man besonders viel mit Publikumsverkehr zu tun hat, das Risiko "erkannt" zu werden hoch ist.

Also kein Foto ein Fake ist nicht richtig sonder eher ein Indiz für die Echtheit.

Wer hier sucht, hat schon Erfahrung mit der Normalosuche und dem, was man da findet.
Hier kann man reinschreiben, daß man auch mal an der Mu... rumlutscht.
Wenn das der Braut nicht gefällt .... schreibt Sie halt nicht zurück.
Wäre nicht schlecht, wenn man die, die einem schonmal die Post gelöscht haben mit Sperrvermerk versehen könnte, damit man die nicht versehendlich wieder belästigt.
Außerdem wäre es toll wenn bei der Suche die Filteroption mit einbezogen würde.
Sprich die nicht mehr angezeigt würden, bzw gekennzeichnet wären, die ehedem uninteressiert sind nach der Filterstellung.

Lg an Alle


bearbeitet von hoffmann_55
Geschrieben

Hallo zusammen,

wieso muss man immer gleich ein Fake sein, nur weil kein Bild eingestellt ist.

Muss ich mit Sexbildern meinen Staus aufpolieren, nun ich für mich denke nein...denn ich bin so wie ich bin. Klar das Auge isst mit wie man so schön sagt ….
Wer will darf mich gerne kennen lernen und da erst sieht man was sein kann und was nicht. Denn für mich zählt " nur das Reale ist das Wahre"

Ein Bild da gebe ich dir vollkommen Recht Jet-man ist nicht gerade aussagekräftig, es zeigt jemanden ...aber wen...? mal so gesagt ich kann Bilder von was ich will ins Profil stellen, aber bin ich das wirklich...? Für mich zählt jemandem gegenüber zustehen und in seine Augen sehen zu können, denn das ist das wahre Leben.
Ich verschicke wenn es der andere möchte mein Bild per Mail, an die Person die Interesse hat an mir, das ist kein Thema. Dann kann er / sie entscheiden ob weiterer Kontakt erwünscht ist. Dann erwarte ich aber auch dass mein Gegenüber auch ein Bild von sich frei gibt.

Meiner Meinung nach sollte man auch hier im Netz ehrlich zu den andern und zu sich selber sein.
Was hab ich davon wenn ich mich mit Profildaten als Claudia Schiffer vorstelle, und dann kommt es vielleicht zu einem sehr schnellen spontanen Treffen, dann muss ich erklären warum ich auf einmal in so kurzer Zeit 30 KG mehr hab und mollig bin, oder 10 cm kleiner, das ist doch Kacke ....

Klar kann auch ein Telefoncheck in die Hosen gehen ...hab ich auch erlebt, es meldete sich eine Frau am Telefon ...so wie im Profil beschrieben ...aber als es dann zum Treffen kommen sollte hatte die Dame auf einmal alle Ausreden ...sie wolle doch lieber noch einige erotische Fantasien per Mail austauschen. Also Endeffekt ...das war wohl doch nur jemand der sich nur mal aufgei..... wollte.

In einem anderen Chat bekam ich Mails von einem Mann, der hatte ein Bild von sich im Profil … ich lehnte dankend ab ( nicht wegen dem Bild sondern wegen der Entfernung).. einige Wochen später schrieb mich einer an ohne Bild, als ich dann nach einem Bild fragte …hoppla ich bekam es auch …Aber was ist das …na das Bild kenne ich doch …das ist doch der andere …na hoppla …zwei total verschiedene Profile …aber das ein und dasselbe Bild ….wer ist nun hier der Fake…?

Sind wir doch mal ehrlich zueinander …das Internet ist ein großes Kaufhaus mit vielen Schubladen …also mach ich eine auf hole mir raus und schaue es an …gefällt es nicht …was soll’s ich kann ja an die nächste….


LG
Moggele61


Geschrieben

[QUOTE=jet_man]In dieser bildfixierten Zeit ist es wohl nicht mehr angesagt, Wert auf Dinge zu legen, die nur mittelbar etwas mit dem Aussehen zu tun haben.

Also so einfach ist das auch nicht, aber manche Männer definieren sich nur durch ihren Schwanz, das ist grauenvoll, wenn ich mir die Besucher anschaue, die meine Seite besucht haben und keinen eindeutigen männlichen nick haben, jedesmal springt mir ein Schwanz entgegen. Jungs ich weiß wie so was ausschaut!
Genauso sind viele Frauen hier nur mit Ihren Genitalien abgebildet, ist zwar besser anzusehen als ein Schwanz, aber habt ihr nicht mehr zu bieten? Ich persönlich kann kein Gesichtsbild reinstellen, da ich aus privaten und beruflichen Gründen es nicht machen kann und werde. Jede Frau bekommt ein Gesichtsbild, im Profil habe ich einen Akt. Ich finde, dass ein Bild mehr als tausend Worte sagt. Schreiben kann ich viel, aber letztendlich muss mir die Person auch zusagen. Es ist immer ein Kombination von Aussehen und geistiger Haltung, Bildung etc. die einen Menschen auszeichnen.

Viele meinen hier, dass sie bei der Anmeldung für diese Seite alles vergessen können wie z.B. einfachste Umgangsregeln, Anstand, das Profil lesen, etc.

Aber ich merke es wird schon besser!

Und noch was, Profile bei denen nur die Vorlieben und Abneigungen und die persönlichen Daten links ausgefüllt sind und sonst nix und auch kein Bild drin ist, was hat das bitteschön für eine Aussagekraft? Außer jemand will einen bestimmten Figurtyp haben, na dann viel Spaß.

Wir sind hier auf poppen.de und es geht hier primär um eine schnelle Nummer!

Das ist aber nicht mein Ding und viele sehen das auch so.

--------------------------------------------------------

Ich bin ein Mann und suche eine FRAU!


Geschrieben

Liebe Schwestern und Brüder dieser Gemeinde!
Ehrliche User die kein Foto im Profil haben, werden Ihre Gründe haben denke ich. Ich habe auch kein Foto in meinem Profil und werde auch keins einstellen, weil wenn Interesse
aufgrund eines Profiles da ist kann man(n) oder Frau ja auch ein nettes Bild in einer e-Mail
anhängen oder sehe ich das falsch?
Natürlich gibt es auch Menschen die nicht ehrlich sind und komische Sachen treiben, aber
das wird wohl nur einen geringen Prozentsatz der hier angemeldeten User betreffen.
Was mich persönlich vielmehr wurmt sind die User die noch nicht einmal in der Lage sind
ein No zu senden. Die Nachrichten aber Wochenlang im Posteingang stehen haben und sie nicht löschen.Der Eimer ist ja auch eine art Antwort oder nicht?!

Na denn, munter bleiben und Tippen bis die Fingerkuppen glühen.


Geschrieben

viele ohne Foto im Profil behaupten zwar aus privaten oder beruflichen Gründen verzichten sie auf Bilder im Profil.In den allermeisten Fällen glaube ich stimmt das nicht,denn alle die sich hier anmelden wollen doch Spass.Für mich währe es der besondere Kick meine Nachbarn oder Bekannten hier zu finden.
Ich bin der Meinung der überwiegende Teil sind männliche Fakes,die sich ein weibliches Profil ohne Fotos zulegen.
Wenn man die Texte und Vorlieben genau liest kann man es an den Vormulierungen erkennen.


Geschrieben

Na, wie überall gibt es solche und solche.
Also ohne Bild muss kein Fake sein, aber anhand von der mailstatistik kann man schon mal etwas erkennen.

So, dann macht man einen Cam- und Telefoncheck und dann hat man zumindest ne 95%ige Sicherheit.

Also ich hatte noch keine Verabredung mit einem Fake und alle sahen so aus, wie auf den Fotos..


Geschrieben

Wir sind auch der Meinung, dass ohne Foto nicht gleich Fake bedeutet. Es kann Gründe geben hier keines hineinzustellen. Aber man kann natürlich auch Fotos einstellen, die eine gewisse Aussagekraft besitzen und auf denen man trotzdem nicht identifizierbar ist.

Wir geben allerdings zu, dass wir fast ausschließlich Personen anschreiben, die auch Fotos im Profil haben. Ist sicher auch etwas Bequemlichkeit nicht erst nach Fotos fragen zu müssen und macht auch einen ersten Eindruck, ob es optisch passen könnte.
Also die Erfolgschancen steigen sicherlich mit Fotos im Profil.
Uns stören eigentlich mehr die Paare, die auch Paare suchen und dann nur Fotos vom weiblichen Teil eingestellt haben oder ausschließlich Bilder der Geschlechtsteile.
Aber das ist wohl ein anderes Thema.
Wünschen allen Lesern noch viel Spaß und Erfolg.

LG Cora und Alex.


Geschrieben

Hallo zusammen

nun für mich muss ich sagen ist es nicht gerade ein Kick meinen Nachbarn hier zu finden ...*kopfschüttel*

und auch im anderen muss ich Euch recht geben ...auch ich weiß schon mit meinen gerade mal 46 Jahren wie ein Schwanz auszieht....*grins*

ich für mich würde sagen jeder soll so entscheiden wie er es für richtig hält mit einem Bild, vielleicht kommt bei mir auch mal der Tag und dann mach ich eines rein ...*nichtweiß*

Ich denke Fakes gibt es überall ob mit oder ohne Bild ....die tarnen sich doch immer ...*maske abzieh*

in diesem sinn viel spass noch
Moggele61


Geschrieben

das is schwachsinn ...wenn jemand schreibt nein danke .. is er noch lange kein fake ...


vielleicht könnte es ja sein das mann oder frau voll durch raster der wahl fallen ...

oder !?
in diesem sinne leute ...


×
×
  • Neu erstellen...