Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin zuerst einmal neu hier und habe auch noch kein Foto, da ich kein geeignetes habe. Aber das kommt noch. Dennoch bin ich kein Fake. Das ist hundertprozentig!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde ganz sicher kein Foto von mir hier für jeden abrufbar einstellen. Ich habe meine gesamte berufliche Karriere noch vor mir und leider gehen viele Leute selbst heute offiziell nicht so offen mit der Sexualität um. Alle Seiten von poppen.de kann man ohne Registrierung oder Log-In via Google betrachten. Google - und das Internet allgemein - vergisst nichts.


bearbeitet von sextreffenNRW
Geschrieben


Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Stontree


Natürlich nicht jede. Ich würde sagen es gibt zwei Indikatoren:
- Kein Bild und keinerlei Text
- Kein Bild und einen auf total geil gemacht - so nach dem Motto: Bei mir darf jeder und ich steh auf alles.

Trotzdem kannst Du natürlich auch bei den anderen reinfallen.


Sollte man sich die Mühe sparen, oder einfach Augen zu und durch??
Stontree


Naja, was gibts denn zu verlieren? Auf der anderen Seite muss ich sagen ist es oft die Zeit nicht wert, da weder Frau noch Paar in der Regel zurück schreibt. Das beschränkt sich echt auf einen kleinen Prozentbereich - selbst wenn Du aufs Profil/ Forum oder sonst was eingehst.


Geschrieben

Helfen kann der viel zitierte Cam-Check. So kann man a) belegen, dass man derjenige auf den Bildern ist oder b) unverfänglich sein Äußeres preisgeben, wenn einem das mit den Fotos zu heikel ist.


Geschrieben

Halli Hallo,

so mein erster beitrag , *sich mal entjungfert*


Ich habe auch kein Profilbild drin... habe aber im text zu stehen das es eins Via ICQ oder Email gibt bei sympatie!


Mein Postfach is manchmal hoffnungslos überfüllt sodass man leicht den überblick verliert!

Mit Bild möchte ich nich wissen was abgeht xD

Eine mitlerweile nette bekanntschaft macht sich einen spass daraus meine Kontaktquote zu verfolgen und hat mir neulich irgendwas mit 97% antwortrate gepostet o_0

Bei Mials mit Niveau reagier ich auch gerne!


Also ich würd nich alle mädelz hier über einen kamm scheren!

Aber bei 7 seiten Inc-Mails innerhalb von vllt 24 std muss Mann schon ein bissle aus der menge stechen


Geschrieben

Hallo zusamm

also nur weil kein bild drin ist heisst es nicht direkt fake
dann wäre es bei uns männer auch so oder
es gibt den einen oder anderen fake aber würden die männer nicht nur mit den schwanz denken und so schreiben würden sie auch mehr antworten zurückbekommen.
man muss auch die frau verstehen der post eingang ist meist so voll, wenn sie jeden antworten würde oder sex haben würde, lief sie mal breit beinig also immer gedult haben

viel spass noch


Geschrieben

Ich habe auch mehrmals überlegt mein Profil ohne Foto zu belassen.
Viel problematischer finde ich aber, meine Mailadresse bekannt zu geben wenn Fototausch stattfinden soll bei Interesse .
Denn in einem Profil ohne Foto ist doch die zweite Frage.............gib mir deine Mailadresse, ich schick ein Foto.

Ich treffe einfach am Anfang gleich eine optische Auswahl, auch wenn es ohne Gesicht ist, kann manchesmal von Vorteil sein...........denn es gibt nur einmal die berühmten 10 sec.

Auch wenn im Profil steht.....ich stelle hier kein Foto rein, ich stehe in der Öffentlichkeit..........aber per Mail wird es versandt, ist schon komisch.
Weiss ich denn was dann mit dem Bild geschieht?

Es ist einfach eine Sache des Gefühls und das kann einem keiner abnehmen, in diesem Sinne..................


Geschrieben

Du hast vollkommen Recht, mein weiß nie, was mit dem versandten Foto passiert. Tja, ein bißchen Risiko ist leider immer dabei.. Aber ein Blind-Date, hmmm, der Schuß kann ganz schön nach hinten losgehen, da spreche ich aus eigener Erfahrung!

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Deshalb treffe ich mich immer entweder in einem Club oder nett zum Käffchen.........dann ist dem berühmten Schuss nach hinten noch etwas positives abgewonnen worden.............


Solomann555-9634
Geschrieben

Das kann man nicht so sagen´´kein Foto , also =FAKE. ´´
Dann sind alle die nichts in ihrem Profil geschrieben haben auch alle Fakes.


Geschrieben

eben...ich hab auch kein Foto im Profil.
Aber über MSN kann mich ruhig jeder anquatschen und sehen.


Geschrieben

Nur weil man kein foto hat ist man kein fake



Muss dem voll und ganz zu pflichten . Wir haben hier schon den einen oder anderen getroffen(hatten Bilder im profil) und was war. Es kam ein ganz anderer Mensch zu Date . Die Entschuldigung war immer: Ich will nicht erkannt werden, deswegen falsche Bilder und falsche Angaben. Was soll man dazu sagen ?? Aber wo fängt dann nun ein FAKE an
Wir können gut auf Bilder verzichten im Profil, aber die Angaben sollten schon stimmen, dann kann man über Bildertausch o.ä. immer noch reden. Solche Leute sind in meinem Augen FAKES.


Geschrieben

Schon sehr Interessant was man hier so alles liest. Also kein Foto EIN FAKE? Da hat eine ganz liebe und sehr hübsche Bekannte von mir hier ganz andere Erfahrungen machen müssen. Zwei Fotos und auch ein FAKE! Sie wurde einfach so von Poppen.de entfernt. Mit der einfachen Begründung, sie wäre vermutlich ein FAKE. Ich denke mal, weil sie so hübsch war, hat man ihr nicht geglaubt.
Mit dem Hinweis, sie könne sich ja outen, fand sie diese Seite einfach nur noch lächerlich. Konnte sie gut verstehen.
Also Leute, kein Foto = Fake
zwei Foto = Fake

zum weglachen, echt


Geschrieben

Hallo..
das ist natürlich Ärgerlich wenn man Bilder drin hat und man einfach entfernt wird weil jemand das meldet und behauptet mann wäre ein Fake..
6 Monate habe ich mal mit "einer" gemailt gechattet(ohne cam) und mir ist es nicht auf gefallen das Sie ein Er ist... Tja so ist das manchmal..einige hätten echt gut schauspieler werden können.
Daher in erste Linie schaue ich danach ob die jenige ein Fakecheck gemacht hat, oder ein Bild mit poppen.de Zettel in der Hand hält.

Ich hoffe doch mal das man der Flut an Fake´s mal stoppen kann..

Andreas


Geschrieben

das mit den Fake`s ist schon blöd, das stimmt. Aber das die, die nun wirklich keine Fake`s sind, einfach so entfernt werden, ohne das sich jemand beschwert hat, sie war ganze 1 1/2 Tage hier geduldet ), das finde ich unter aller Sau. Es ist ja nicht alles, was sich Poppen.de hier so erlaubt. Ich finde, die sind bald so wie die Telekom, und meinen mit Ihren Usern so umspringen zu können. Denke da nur an die FSK Freischaltung. Auch das lief am Anfang mit dem kostenlosen Zugang nicht korrekt.


Geschrieben

Also ich denke mal hier gibt es genügent Fakes auf der seite.
Ich komme aus berlin bin 42 Jahre und meine suche begrenzt sich hier auf frauen in dem alter zwischen 33 und 50 Jahren,mit Foto usw.
Aber eine was die in Ihrem profil zu stehen haben,zum weg rennen einfach.
Antworten nur wenn ein Foto im Profil ist,bin ich einverstanden mit,habe ja eins drin,aber die nachrichten werden einfach gelesen und gelöscht das wars dann.
Kann nur sagen was sind das für Dumme Schlampen hier!!!!!!!
Andere suchen hier seitensprung,abenteuer,ließt mann das Profil genau suchen sie eine Beziehung,sind die den noch ganz richtig die hier auf Poppen eine feste Beziehung suchen?
Sollten dann mal lieber zur Sandmännchen seite wechseln!!
Dafür gibt es ja nun genug seiten für beziehungssuchende denke ich.
Mußte mal meinen Unmut über den ganzen Fakes hier auch mal was kunt tun.


Lg marcel


Geschrieben

tja...

schwere frage*lach*

ich habe selbst auch kein bild eingestellt, denn gewisse rücksichten werden einem einfach abverlangt. gerade z.b. wenn man, wie ich selbst auch, kinder hat.

und, aus meiner erst kürzlich gewonnenen erfahrung in einem anderen forum, kann ich nur sagen; es gibt menschen, die stellen völlig problemlos ein foto von sich ein und entpuppen sich bei einem realen treffen zwar als durchaus wie auf dem photo aussehend, aber zwischen dem geschriebenen wort und dem was letztendlich dahinter steckt liegen welten.

da nutzte mir das sehr echte foto relativ wenig*gg*


lg
taste


Geschrieben


...
Kann nur sagen was sind das für Dumme Schlampen hier!!!!!!!
...
Sollten dann mal lieber zur Sandmännchen seite wechseln!!
...
Mußte mal meinen Unmut über den ganzen Fakes hier auch mal was kunt tun.



Danke Marcel für diesen wertvollen Beitrag. Endlich mal einer der das anspricht. Du bist fast der Erste, der diese "Erkenntnis" postet. So ungefähr der 2389721ste ;o)
Du hast Recht diese Seite heißt poppen.de und nicht sandmännchen.de auch wenn ich beim Lesen Deines Beitrages ein Gähnen nicht unterdrücken konnte.

Aber wenn Du hier nicht findest was Du suchst, dann versuch es doch mal mal auf
Marcelstraumfrauenrennenihmdiebudeein.de da findest Du was Du suchst.

Viel Erfolg

Marc *sorry I couldn't resist*


Geschrieben

Ich denke da viele nicht erkannt werden wollen (evtl. verheiratet, oder ähnliches ) haben sie auch kein Bild im Profil . Ob es nun alles Fakes sind ??? Am sinnvolsten schaut man sich die Statistik an wenn da länger als 6 oder noch länger - Wochen nichts passiert ist wird es wohl ein Fake sein.


Geschrieben

Ich denke da viele nicht erkannt werden wollen (evtl. verheiratet, oder ähnliches ) haben sie auch kein Bild im Profil .


oder in einem dorf leben, wo jeder jeden kennt,und da die profile sogar bei google sind...
besser mal kein bild...


Geschrieben

Also , ich bin der Meinung das man das Thema nicht pauschalisieren kann. Der- bzw. diejenige welcher sein Foto aus beruflichen Gründen so wie ich hier nicht reisetzt oder aus privaten Gründen sollte genauso respektiert werden wie die Chatter mit Foto hier. Klar gibt es hier leider wohl Fakes. Aber wer sagt denn das hier jedes Foto echt ist oder nicht irgendwie digital nachbehandelt ist ?


Geschrieben

Ohne Bild= Fake??? Auch mit Bilder sind hier einige Fakes drinnen...Mich juckst nicht, ich was das ich ich bin


Geschrieben


Aber eine was die in Ihrem profil zu stehen haben,zum weg rennen einfach.
Antworten nur wenn ein Foto im Profil ist,bin ich einverstanden mit,habe ja eins drin,aber die nachrichten werden einfach gelesen und gelöscht das wars dann.
Kann nur sagen was sind das für Dumme Schlampen hier!!!!!!!
Andere suchen hier seitensprung,abenteuer,ließt mann das Profil genau suchen sie eine Beziehung,sind die den noch ganz richtig die hier auf Poppen eine feste Beziehung suchen?
Lg marcel



Wie bist du denn drauf? Welche Wortwahl und Schreibe hast du denn? Und die Admins haben deine Beschreibung in deinem Profil ja auch schon gelöscht.
Du bist verzichtbar!
Musste mal gesagt werden, auch wenn es möglicherweise off topic ist


Geschrieben

Ach ist es nicht wieder lustig worüber sich hier ausgelassen wird.

Es spielt doch gar keine rolle wer hier ein echtes oder unechtes oder wieviele bilder reinstellt, und warum er dies tut. Im Endeffekt kommt es immer raus.

Verhindern kann man dieses Versteckspielchen nicht. Und sich drüber aufregen ist doch ok, schließlich hat man in die Kommunikation mit einem solchen Menschen ja was investiert.

Wer ein gesundes Misstrauen hat, braucht sich vor Fakes nicht fürchten.
Wer Angst hat erkannt zu werden muß ja nicht sein Gesicht und den nackten Körper zusammen aufs Bild quetschen. Wenns raus kommt kan mann ja immer noch behaupten das es Verleumdung ist. *kicher

Ich behaupte mal das es immer jemanden gibt, der zu unrecht als Fake bezeichnet wird und auch immer jemanden, der clever genug ist nicht aufzufliegen.

Wenn ich es mit den Fakes auf die Spitze treiben würde, dann könnte ich auch behaupten das ein Profil dessen Bild der Realität, aus irgend welchen Gründen nicht mehr so ganz nahe kommt, schon verdächtig ist.
Oder besser ist es wenn eine Frau in Profil 20 Kilo einfach unterschlägt. Wenn das kein Fake ist, was dann? *lol

Sind die Pärchen, die nur ihre Frauen abbilden auch Fakes ?
Sind Chatprofile zur Erhaltung der Kommunikation mit netten Menschen hier auch Fakes, nur weil die Profildaten nicht entsprechend angepasst wurden?


×
×
  • Neu erstellen...