Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Niemand:

Die ehrlichsten User sind vermutlich die ohne Bild. ;-)

Warum?

Vom professionellen Fotografen oder einem Fotostudio gemachte Bilder zeigen einen Menschen von seiner besten Seite, aber kaum so, wie er morgens, mittags, abends normalerweise ausschaut.

Mit Selbstauslöser oder hobbymäßig aufgenommene Photos zeigen den Menschen tendenziell in ungünstigem Licht. Auf selbstgemachten Cam-Snap-Shots wirken Menschen meist so, als wären sie vom bösartigen Kameraauge hypnotisiert worden, stünden kurz davor, erschossen zu werden oder wären in der Leichenhalle aufgebahrt.

Die Intention, ein gutes Bild von sich einstellen zu wollen, heißt in sehr vielen Fällen, daß es sich nicht unbedingt um ein gestern entstandenes, aktuelles Bild handelt.

Mit dem ganzen photographischen Repertoire - inklusive nachträglicher Bildbearbeitung - kann man jedem Menschen noch etwas abgewinnen und ihn/sie wirklich gut aussehen lassen. Ob er/sie jedoch tatsächlich gut aussieht, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Fazit: Bilder lügen immer - manchmal mehr, manchmal weniger.

Es bleibt jedem selbst überlassen, was und wieviel er/sie hier auf einem oder mehreren Bildern von sich zeigen will. Der Wiedererkennungsfaktor aufgrund flächiger Ausblicke auf kopflose Balkone, Hinterfronten sowie Vorderfronten mitsamt oder ohne Gartenbaugerät/Tiefgaragen ist allerdings eher gering. Nach dem, was man hier von vielen Leuten sieht, resp. nicht sieht, laufen die meisten Begegnungen auf echte Blinddates hinaus, selbst wenn einigermaßen zutreffende Bilder eingestellt worden sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Shit! Wie konnte ich das vergessen etc etc


Tja, da kannst du mir ja jetzt demütigst auf den Knien rutschend danken, dass ich dich noch grade rechtzeitig darauf hingewiesen habe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo
Ich denke das Frauen die nicht antworten nicht wirklich suchen oder eben keine sind. Meine Frau ist auch hier und wollte nur mal kucken. Aber sie schreibt den Männern wenigstens eine Antwort. Die Registrierung ist einfach und geht schnell. Deshalb ist hier die Fake Dunkelziffer sehr hoch. Schlimmer finde ich aber noch wenn Männer sich als Paare ausgeben und dann ihre Frauen mit Bildern einstellen. Was für Feiglinge sind das nur. Wenns zum Treffen kommt dann fliegt sowieso alles auf. Aber es sind auch viele Frauen hier mit enormen Gewichtsproblemen und vor allem falscher Selbsteinschätzung. Also wenn eine Frau 165 groß ist und bei 90 kg mollig angibt,ab wann fängt dann Dick an. Die Männer machens nicht besser mit dem Messen ihrer Stange. Garantierte Fakes sind auf jeden Fall wenn Frauen abgebildet sind und deren Körbchengröße nun wirklich garnicht mit dem ihrer Angaben übereinstimmen. Nur Männer können so doof sein. Eine Frau die einen D Busen hat wwas sie hat den Sie muss sich ja die BH,s kaufen.
Viele kleine Merkmal aber man kommt dann irgenwie schnell dahinter. Gürße aus Nürnberg


Fourtyseven-1958
Geschrieben

Naja, Du solltest sowieso etwas mehr Zeit für deine Hausaufgaben verbringen, wie mir scheint.
Also, ab zurück auf die Trollwiese.


Geschrieben

Also dazu kann ich nur folgendes sagen:

es gibt auch genügend Profile in denen es Bilder gibt und sich dahinter doch ein Fake versteckt, so darf man das nicht sehen zumal ich einige Personen real kenne die kein Bild im Profil haben.


Was das beanworten an geht, es ist hier jedem selber überlassen wem er antwortet und wem nicht zumal die Damen mit Nachrichten überschüttet werden


Geschrieben

hm ... wir haben auch noch keine bilder online. sind aber garantiert keine fakes. ehrlich nicht!!! wie kann man denn hier beweisen, dass man, in unserem fall, frau, echt ist? muss hier einer für uns bürgen?

lg und danke für die antworten!

2***


Geschrieben

Eine bürgt für die andere und schon passts

Ich bürge auch für mich selbst


Bdsmfreak-1986
Geschrieben

also ich habe auch kein foto drin und bin sicherlich kein fake
wer an menem profil interessiert ist, wird mich anschreiben
fotos können dann auf anfrage verschickt werden.
aber ich möchte jetzt nicht gleich ein foto reinstellen.


Geschrieben

Ich finde es in Ordnung wenn man keine Bilder online hat (hab ich auch nicht), aber wenigstens sollte man auf e-mails und so reagieren und nicht einfach löschen. Vor allem sollte man nicht von anderen erwarten was man selber nicht hat, z.b. ein bild.


Geschrieben

Hi Fan´s von poppen.de
Diese Kontaktanzeigenseite ist schon ne gute coole Sache. Aber was nützt es wenn man einer Frau schreibt und man bekommt keine Antwort ?
Oder was nützt es wenn man mehrere Frauen schreibt und man bekommt kene Antwort.
Ich bin mir nicht sicher , aber ich denke mal, und so denken bestimmt einige hier so , machen sich einige Frauen einen Spaß und schreiben eine Anzeige. Aber Antworten werden die Frauen nicht.
Ich finde das nicht schön.
ich hoffe das die fraue die nur aufs Verarschen hier sind nicht mal ganz doll auf die Fresse fallen und und andere machen sich dann einen Spaß.




Hi Micha
Ich hab mir diesen ganzenTread nun durchgelesen... und du bist dabei nicht gerade positv aufgefallen...
Sorry aber auch ich würde dir nicht antworten....
Stell deine ganze Einstellung den Frauen gegenüber mal um und du wirst sehen das der Erfolg nicht ausbleiben wird!

Ich habe wegen der vielen Zuschriften die ich bekomme mein gesammtes Profil umgestellt damit ich nicht mehr so erschlagen werde....

Ich kann inzwischen diejenigen die keine Bilder reinsetzen gut verstehen....
Und ich kenne einige der Herren ohne Bild!! die definitiv kein Fake sind... also kein Bild = Fake ist einfach nur Blödsinn!!!!

Sally


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nein sicher nicht jede ohne Bild ist ein Fake. Gibt auch genug Fakes mit Bild. Ich habe auch kein Foto drin, einfach aus dem Grunde das ich verheiratet bin. Habe mich deswegen auch wieder für Premium angemeldet, dann kann man wenigstens welche in die geheime Gallerie packen. Die hat aber nunmal nicht jede(r)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also würde auch sagen das man es nicht erkennen kann das User die kein Bild haben Fake sind. Kenne auch eine die kein Bild hat und ist definitiv echt, auch ihre Beschreibung.
Habe es aber auch schon gehabt das jemand Bilder von meiner HP geklaut hat und auf sein Profil gemacht hat und da vermute ich mal ganz stark das es ein Fake ist oder die Beschreibung dann garantiert nicht zum Bild passt, da ich das Mädel auf den Bildern sehr gut kenne.
Mit freundlichen Gruß,
Jens.


Geschrieben

ich bin kein fake, sondern das model für den bilderplatzhalter...


want the original? pn me...


Sweetheart79-1979
Geschrieben

Hmmm, das Thema hatte ich heute erst mit einem User hier.

In meinem Profil sind Bilder eingestellt (ja ja, sind nicht die besten... *g*), der Fakecheck ist komplett, und drei Leute kennen mich auch privat (ok,ist nicht viel, aber muss ja auch nicht... *lach*)

Ich habe eine wirklich freundliche Absage erteilt, worauf als Antwort kam, dass ich ja wohl einer dieser unverschämten Fakes bin, die es auch noch lustig finden, Leute hier zu "verarschen".

Hallo??? Ich habe es nicht nötig, hier irgendeinen User zu 'verarschen', aber wie ihr seht, ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr möchtet...

Ohne Bilder- Fake
mit Bilder - Fake
ohne Antwort - Fake
mit Antwort - Fake

Wie man's macht, man macht es falsch.

Also kann ich die Eingangsfrage definitiv verneinen. Nur weil kein Bild eingestellt ist, muss das nicht zwangsläufig ein Fake sein...


Geschrieben

Man sollte echt nicht alle über einen Kamm scheren, aber es ist nun mal so das es überall Fakes gibt und diese auch immer geben wird.

Ich z.B. schreibe eben nicht kedem zurück...
Warum auch, bin ich dazu verpflichtet? Ich denke nicht !!

Klar, ich schreibe auch fast nur denen zurück, die ein Bild online haben, aber nicht weil es ja sonst ein "Fake" sein könnte, ich will einfach nur wissen, mit wem ich schreibe.
Schreiben kann man viel, aber Bilder sagen nun mal mehr als 1000 Worte !!

Aber auch Leuten mit Bildern schreibe ich nicht immer zurück, denn wie ich schon erwähnt habe, bin ich dazu einfach nicht verpflichtet und wenn mir jemand eben nur mal nicht Symphatisch ist, sehe ich auch keinen Grund zurück zu schreiben.

Ob nun mit Bild oder ohne Bild, fakes wird es immer geben, darüber braucht man schon mal gar nicht zu Diskutieren.

Ich suche das, wozu ich Lust habe und wenn mir jemand einfach nicht zusagt, so schreibe ich einfach nicht.

Zudem kommt ja auch nocht, das sehr viele mails die ich z.B. bekommen habe, einfach nur sau blöde sind (sorry für den ausdruck), aber mails / PN`s mit "Lust zu F***" oder Na Du geile S*** brauchst Du wieder was, sorry, aber diese User ignoriere ich direkt, dafür gibt es ja einen super Button .

Aber was mich ja mal am meisten annervt ist, das diese Leute, egal ob Mann oder Paar, einfach zu Faul sind, Profile zu lesen, sonst würden hier sehr viele mal wissen, das auch wieder ich z.B. in einer Beziehung lebe und ich dies auch Ausdrücklich rein geschrieben habe.

Naja, was soll man dazu sagen..... Den Filter würde ich nur sehr ungerne Aktivieren, aber wenn ich weiterhin immer solche tollen PN`s bekomme, werde ich dies wohl tun müßen.

Aber ok, zurück zum Thema Fakes, Diskutieren darüber muss man nun wirklich nicht, denn es gibt sie immer, egal wo!!

Ich bin hier zu nichts und zu niemanden verpflichtet etwas zu machen oder sonst was. Und wenn ich, wie es ja in meinem Profil steht, innerhalb von 1-2 Tagen nicht zurück geschrieben habe, so sollte man dies auch als eine nette Absage ansehen und nicht immer wieder weiter schreiben und dann auch noch unter die Gürtellinie kommen mit den Aussagen.

Naja, das ist einfach meine Ansicht und diese muss man ja auch nicht teilen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Ixforqu (#151): Guter Punkt!

@Lausbubb (#153): Über die großzügigen Selbsteinschätzungen muß ich auch immer herzhaft lachen. :-D

Zunächst hielt ich es auch für sinnvoll, das jemand ein Bild ins Profil einstellt. Jedoch habe ich gerade eben das mich zeigende Foto wieder gelöscht und durch einen Platzhalter ersetzt.

Warum?

Natürlich entscheidet das Auge stets mit. Und als Fingerzeig ist ein Bild schneller betrachtet, als ein Text gelesen ist. Was nützt aber ein Bild, wenn in der Beschreibung Flaute herrscht? Nix!

Wenn sich jemand andererseits die Mühe macht, den Besuchern seines Profils etwas zu bieten, dann stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, daß es sich um eine Person mit ernsten Absichten handelt.

Dafür, kein Bild zeigen zu wollen, gibt es viele Gründe, die hier auch schon reichlich diskutiert wurden. Mein persönlicher ist der mangelnde Datenschutz auf dieser Seite und in diesem Forum. Deshalb kann ich alle verstehen, die nichts hochladen und halte - mit der üblichen Fehlerquote - eher die Profile für Fakes, die nichts oder nur "Blabla" geschrieben haben.

Warum aber ein Platzhalter?
Eine Option zur Suche nach bildfreien Profilen gibt es ja nicht. Meines fällt also durch keinen Filter und wer sich das Bild ansieht, findet einen Verweis auf den Text, in welchem ich das Zuschicken an reale Personen anbiete. Damit kann ich zwar immer noch auf bildersammelnde Fakes hereinfallen, aber deren Chancen stehen schlechter und Suchmaschinen bleiben garantiert außen vor.

Ich komme,
Kurt


Geschrieben

Offensichtlich fand mein Platzhalterbild keine Gnade vor den Augen der Prüfungskommision. Es wurde kommentarlos gelöscht. Zugegebenermaßen war der dargestellte Baumstumpf auch nicht wirklich ich.

Da muß ich mir wohl was regelkonformes einfallen lassen.

Ich komme,
Kurt


Geschrieben

Hallo zusammen,

das Thema mit dem Foto habe ich mir auch lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen das es nicht unbedingt wichtig sein kann. In erster Linie bekommt man eine Einschätzung seines gegenüber durch sein Profil und durch den Mailkontakt, wenn er zustande kommt. Was allerdings die Angaben im Profil betrifft finde ich es immer Lustig zu sehen wieviele Männer es gibt die um die 20 cm Manneskraft besitzen oder auch Frauen mit 50 kg bei 170 cm und dann Körbchengröße D vorweisen. Nun gut Silicon macht es möglich. Genug geschrieben mir persönlich ist es egal ob da ein Bild ist oder nicht mir sind die Angaben im Profil bzw. die Aussagen beim Mailen wichtiger und tragen nahezu ausschließlich dazu bei mir ein Bild zu machen.

Gruß
Micha (ohne Bild)


Geschrieben

Also ich würde sagen Augen zu und durch...

weil es hier erstens auch genug Männer gibt die kein Bild drin haben und man Bilder auch Problemlos über Msn wie yahoo ect tauschen kann
ich Persöhnlich habe auch kein Bild drin das aber nicht heißt das ich nicht real bin mich gibt es schon
ich habe immer entweder meine Msn addy oder meine Handynummer gegeben damit man das Überprüfen konnte

Aber das die Leute hier kein Bild drin haben kann aus verschiedenen gründen sein wie zB berufliche gründe
und ich sehe da auch kein Problem drin wenn mir jemand gefällt denn das Bild anzufordern wenn die Person es denn nicht machen will kann man immer noch abstand nehmen


Geschrieben

Hm tja wen kein Foto drin ist,würde ich schon sagen die Gefahr ist hoch,aber es muß kein Fake sein,man kann ja nur aus Gründen die andere nicht wissen es nicht mögen sich zu zeigen oder aus Vorsicht einfach.
Aber nen normale Foto sollte man schon an sich rein stellen wirkt gleich shcon vertrauenswürdiger,auch wenn selbst das natürlich keine Garantie ist.

Aber kann nur spekulieren keine genauen Erfahrungen diesbezüglich gemacht


Geschrieben

ich habe kein foto....boah wie unverschämt.
ich suche nichts...ist ja die hölle!

demnach bin ich der fake schlechthin...ich lach mich schlapp.

ich kann kein foto hier zeigen, da freunde meines freundes sich hier tummeln...noch fragen?
nein?
gut!


Geschrieben

Genau das meinte ich mit Gründen die wir nicht wissen können


Geschrieben

also ich bin zwar kein fake habek ein bild weil angst habe mich welche erkennen das mir ein mein job nicht erlauben


Geschrieben

eben, das ist es ja.

nur weil man aus irgendwelchen gründen kein foto hier präsentiert, muss man die gründe nicht ausplaudern.

könnte dann ja gleich in mein profil schreiben

ich bin die angela schröder
habe putzstelle auf ein euro job basis und suche zum hinterziehen von steuergeldern einen teilzeitjob als pufftesterin mit dir.

wer mir aufgrund meiner gewünschten anonymität das geld im voraus auf´s konto überweist, dem schenke ich auch meinen durchgeschwitzten schlübber als andenken.

da ich hauptberuflich und familiär etwas bekannter bin als du, verzeihe mir mein fotoloses profil....

alles andere wird sich parlamentarisch gelogen regeln ohne seine tage zu erhalten...


×
×
  • Neu erstellen...