Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es spielen mit Sicherheit mehr Faktoren, als das nicht existente Photo ein Rolle, um sagen zu können es handelt sich um ein Fake.
Ich hab mit sehr vielen Kontakt, die kein Photo im Profil haben. Mir ist der Profiltext wichtiger. Zudem werden Frauen ohne Photo seltener kontaktiert, was eigentlich die Antwortrate erhöhen sollte.
Ein gutes Indiz ob jemand aktiv ist, ist die Beteiligung hier im Forum.

Zudem hilft es wenn man selbst im Forum aktiv ist. Und ich habe auch kein Photo im Profil und bin kein Fake.




Es hat verschiedene Gründe warum man keine Fotos reinstellt es gibt immerhin noch ein Leben ausserhalb von poppen.de und es gibt Menschen die in der Öffentlichkeit bekannter sind, die im berufsleben stehen und da ist es oft nicht gut gleich Fotos reinzusetzen...habe auch die Erfahrung gemacht dass viele Männer auch keine Fotos drin haben...und viele können auch nicht lesen..ich schreibe z.B. deutlich rein dass ich keine Geliebte sein will...und dann schreiben mit doch 50% Männer an die vergeben sind...und ich kann mich auch nicht mit jedem treffen der mir schreibt...mir ist aufgefallen dass viele Herren auch kein Benehmen haben, viele sind gleich stinksauer wenn man nicht in derselben Stunde zurückschreibt...oftmals hat frau aber gerade keine zeit zum antworten...oder überlegt es sich einfach genauer...frau kann keine 24 Stunden nur online sein...
und wenn frau dann freundlich und direkt absagt wird man gleich als Fake abgestempelt...frau ist kein Freiwild nur weil sie hier ist...


Geschrieben

Nein, bis jetzt hatten wir kein Pech.

Muß dazu sagen, daß wir erst längeren E-Mail-Kontakt hatten und uns dann getroffen haben.

Keiner hatte gelogen oder falsche Angaben gemacht o.ä.

Und über uns hat sich bis dato auch keiner beschwert

Edit:
@Nightflyer30





ich finde das auch richtig und voll in Ordnung wenn man erst mal längeren Emailkontakt hat, es gehört auch ein gewisses mass an Vertrauen dazu sich real zu treffen, mir ist aufgefallen dass einige Herren drei oder viel Profile haben und eine frau dann von jedem profil aus anschreiben...und sollte frau nicht sofort lüsternd sich auf die Männer stürzen...dann bekommt frau wütende Mails von wegen Fakes usw...
für mich ist schon ein gewisses maß an höflichkeit wichtig, wir sind hier alle keine Freiwilder und man muss einen auch nicht gleich beleidigen...hatte schon mal das vergnügen übel gestalket zu werden...war echt nicht lustig...
ich bin vorsichtiger geworden und ich denke das ich auch mein Recht oder nicht?


Geschrieben

Wer oder was ist ein Fake ?

Sind es die wirklich hässlichen Vögel, die sich nicht trauen ein Foto einzustellen weil sie dann sofort das X oben rechts bekommen ?

Sind es die, die ein Foto aus best. Internetseiten ziehen damit man sie für ein heisses Eisen hält - dennoch zu den Hässlichen gehören ?

Sind es die, die nach Fotos von meinem Dicken und oder nach geilen Fick - Vorschlägen fragen ?

Wie erkenne ich ein Fake ?

1. Im Profil Fotos aus dem Karstadt Portmonaie
2. Frage nach : wie willst Du mich heute ficken
3. Frage nach Fotos vom... naja is klar oder
4. Ein Treffen wird immer u. immer wieder verschoben aber bitte mehr geile Stories

Ich hoffe, ich habe noch keinem dicken schwitzenden alten Mann meine geilen Stories geschickt )


Geschrieben

Ja ich hab auch kein Foto und bin kein fake.
Das liegt aber mehr an der Anonymität, will ja nicht gleich von jedem erkannt werden und dann eventuell beim Einkaufen auf Poppen.de angesprochen werden.
Ich lege viel wert auf Diskretion.

Gruss und Kuss Tom


Geschrieben (bearbeitet)

Wollte nur mein Kurze info weitergebe.
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Beitrag hier geschieben. (#222)

Ja der Telefonterror ging weiter, ER hat dann sogar auf meinen AB gesprochen. Danach war ruhe! Diese Mitteilungen habe ich gespeichert. Gott seinDank!
In meinem Bekenntenkreis habe ich einen Polizisten, dem habe ich die ganze Sache erläutert! Sogar die gespeicherten Anrufe habe ich ihm abgespielt.
Der ist der Meinung daß ich richtig gehandelt habe. Und seiner Meinung nach wird er auch nichts mehr von sich hören lassen. Auf dem Band ist eindeutig eine Morddrohung ! Dies weiß der "gewisse Herr" natürlich auch und daß es auf Band ist!

Und ich werde nicht zögern, diese Anrufe der Polizei witerzuleiten!

Das schlimme an der ganzen Sache ist, daß ER sich jederzeit mit einem anderem Nick hier anmelden kann!

Ichw erde auf jeden fall keine Kontakte mehr knüpfen, mit der Angst, daß ER das sein könnte!

Ich weiß, daß man mit einem Mann den man kurz zuvor hier kontaktiert hat, KEINEN Kaffee trinken geht!
Daz muß ich sagen, daß wir schon wochenlang miteinander geschrieben und auch ab und zu telefoniert hatte, er kam sehr sympathisch rüber, Kaffee trinken war auch ok, aber danach, was danach kam habe ich ja in meinem anderen Beitrag geschreiben!

Schönen Sonntag noch allen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

also ich bin auch ganz neu hier und hab mir das alles mal so angeschaut. Ich setze von mir kein Foto rein, da ich einfach nicht von Leuten die mich vielleicht kennen erkannt werden will. Bin auch kein Fake.

Gruß


Geschrieben

Ist doch ok...finde die geheime Galerie auch ganz praktisch...so kann man wenigstens etwas selektieren.....


Geschrieben (bearbeitet)

Viele haben es genau auf den punkt gebracht - mit bisschen umschreibung aber zutreffend,mit dem privaten anonymität.habe auch kein bild im profil,bin auch kein fake. Jeder hat irgendwo sein doppelLeben oder 3 oder 4 ...einfach nur spaß haben,und weiter gehts.


bearbeitet von twisterlick
Geschrieben

ich sehe das nicht so
wir z.b haben kein bild online weil wir beide im öffentlichen dienst arbeiten und wenn unser chef dann die bilder sieht kann es ärger geben den fall hatten wir nämlich schon


Geschrieben

Ist doch ok...finde die geheime Galerie auch ganz praktisch...so kann man wenigstens etwas selektieren.....



Du hast doch gar keine geheime Galerie


Geschrieben

[QUOTE=MinnieMaus68]Es hat verschiedene Gründe warum man keine Fotos reinstellt es gibt immerhin noch ein Leben ausserhalb von poppen.de und es gibt Menschen die in der Öffentlichkeit bekannter sind, die im berufsleben stehen und da ist es oft nicht gut gleich Fotos reinzusetzen...


Genau das ist der Grund, warum ich kein Foto im Profil habe, jedenfalls keines, welches mein Gesicht zeigt. Ich wohne im kleinen Saarland, wo eh schon jeder jeden kennt, aber berufsbedingt kennen mich noch einige mehr, und ich könnte es mir nicht leisten, hier erkannt zu werden, denn selbst im 21. Jahrhundert kann man es sich noch nicht erlauben auf einer Seite wie poppoen.de angemeldet zu sein, ohne daß man gleich als notgeiler Depp abgestempelt wird.

Grüße
stepple


Geschrieben

Also ich für meinen Teil sehe das erst mal nicht gleich als Profil eines Fakes!
Ich kann verstehen, wenn manche kein Bild einstellen, zwecks Beruf oder was auch immer. Wer weiß schon, wenn ein Bild vorhanden ist, ob das die Person wirklich ist.
Ich lasse mir meist eines über die Email von poppen schicken.

Aber dann passierte auch dies:

So hatte ich auch mit nen "tollen Typen laut Profilbild" gechattet. Bis nach 4 Wochen kaputter cam *lach* und kurz vor dem realen Date raus kam, dass er das garnicht ist. Denn seine cam war sehr unscharf und trotzdem konnte ich ihn leicht erkennen. Er fragte, warum ich so komisch gucke..., da sagte ich, dass ich keine Ähnlichkeit zwischen dem Profilbild und Ihm erkennen kann. Erst sagte er, die Profilbilder sind etwas älter. Und weil er wohl meinen Ausdruck im Gesicht sehen konnte, kam dann raus, dass die Bilder aus den Katalog sind. So kam es dann raus.
Hab natürlich den Kontakt sofort abgebrochen.

Fazit: Ein Bild im Profil sagt noch garnichts!!!!!


Geschrieben

mit ein bisschen Mühe, lässt sich alles fälschen.


SirLanZelot77
Geschrieben

Nun ich finde ein Bild sollte Pflicht sein, sozusagen wer kein Bild im Profil hat kann eben auch keine Bilder sehen (auf anderen Profilen) und wenn es nur die "Kniescheibe" ist.......

Kann doch alles nicht so schwer sein.....no risk no fun...gelle

der SIR


Geschrieben

Huch, bin ich auch unerwünscht.....wie mich das langweilt....nicht doch nicht doch


SirLanZelot77
Geschrieben

Na dann los......Kniescheibe ablichten..gröl

der SIR


Geschrieben

mit ein bisschen Mühe, lässt sich alles fälschen.



klar, kann aber nicht jeder hier. nicht jeder hier ist ein pc-freak oder so
und wenn nur einige 1000 faker dadurch wegfallen, wäre DAS für alle ein gewinn


Geschrieben (bearbeitet)

Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?

Von einem "Generalismus" auszgehen, wäre vermutlich falsch.

Sollte man sich die Mühe sparen, oder einfach Augen zu und durch??

Das bleibt Dir Deine Entscheidung. Aber ich kann Dir gerne sagen, aus welchen Gründen ich eine Frau niemals anschreiben würde:

  • </p><p>
  • kein Bild
  • kein Profiltext
  • Profiltext á la "ich kann mich so schlecht beschreiben, frag doch einfach"
  • Profiltext besteht nur aus Beschwerden und Nörgelei
  • Das Maileingangs-/-ausgangsverhältnis ist schlechter als 2:1 (im Einzelfall geh' ich auch mal auf 3:1, aber dann muss der Rest schon erheblich gut sein).


Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, aber mir passt die Oberflächlichkeit und die unterschwellige Ignoranz anderen Menschen gegenüber nicht, die mir aus einem solchen Profil entgegenspringt. Und deshalb ist es mir letztendlich egal, ob sich hinter Profilen ohne Bild ein Fake verbirgt.


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

Generell davon auszugehen, dass ein User/Userin ohne Bild im Profil ein Fake ist, ist ungefähr so, als würde man bei einem Auto dessen Motorhaube nicht hochgeklappt ist davon auszugehen, das kein Motor drin ist.
Macht ja auch keiner oder?
Klar es gibt schwarze Schafe. Aber darum gleich auf die Allgemeinheit zu schließen....
Nein da nimmt man sich doch selbst die Chance einen durchaus netten Menschen kennen zu lernen, der aus den verschiedensten Gründen kein Bild, oder kein sichtbares Bild, im Profil hat.

In diesem Sinne

Das Fozzy


Geschrieben

Fakes gibt's genug hier, mit und ohne Bilder!

Denn wenn man mal so manche Bilder betrachtet, scheinen fast lauter Fotomodels unter den Damen zu sein, hat man schon mal den Eindruck das Bild irgendwo im WWW schon mal gesehen zu haben.

Wie sangen die Prinzen einst so schön "Alles nur geklaut ................"


Geschrieben (bearbeitet)

wenn es denn hilft Andylol.......................

kommt noch etwas hinzu, Goettinger
wenn nur ein bis zwei Vorlieben angegeben sind, der Rest Abneigung, gehts noch etwas langweiliger??


bearbeitet von wutang0007
Jungermann32-1974
Geschrieben

Na Fakes gibt es überall,egal auf welcher Seite.
Aber ok kenne auch hier 2-3 Frauen die kein Bild drin habe,aber dennoch keine Fakes sind.
Und ich überlege auch ob ich ein Bild reinstelle oder nicht,das hat aber nur den Grund weil ich Alleinerz.bin,und ich meine Tochter daraus lassen möchte.
Denke die wirkliches interesse haben,denen kann man auch ein Bild senden oder Cam anmachen.
Und das mit den Fakes kann man einfach umgehen,so mache ich es zumindest egal auf welcher Seite,indem man Telefoniert,kommen da Ausreden,blocke ich die Personen.


Geschrieben

kommt noch etwas hinzu, Goettinger
wenn nur ein bis zwei Vorlieben angegeben sind, der Rest Abneigung, gehts noch etwas langweiliger??

Das sehe ich nicht so. Ich hab hier vor gar nicht langer Zeit eine äußerst spannende Frau kennen gelernt, die als Vorliebe Poppen, Oralsex und Analsex angegeben hatte (o.k., das sind jetzt drei ). Allerdings stimmten da auch alles andere: spannendes Foto, spannender Profiltext etc.


Geschrieben

jep, Ausnahmen mag es wohl geben, aber bei manchen steht ja wirklich nur poppen drin, echt spannend, aber da muss jeder seine Entscheidung selber treffen halt.


×
×
  • Neu erstellen...