Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur weil man aus irgendwelchen gründen kein foto hier präsentiert, muss man die gründe nicht ausplaudern.

Nein, natürlich mußt Du nicht. Aber ein Hinweis auf den Datenschutz geht sicher nicht zu sehr ins Detail und ist doch durchaus akzeptabel. Und wenn es jemand nicht akzeptiert, dürfte auch sonst nicht viel von so jemand zu erwarten sein. Ich hoffe, Du kannst andererseits nachvollziehen, daß - im wörtlichen Sinn - aussagelose Profile nicht gerade vertrauenserweckend sind.

Ich komme,
Kurt


Geschrieben

Das ist ein Thema für sich es gibt halt Fakes mit Bild und Fakes ohne Bild das kan man nicht pauschalisieren.
Abgesehen gibt es auch mitsicherheit Fakes unter Männern denke ich.
Ich sag einfach nur hau in die Tasten aber nicht kopflos und lese die Beschreibungen auch und den Rest des Profils natürlich auch....Viele setze auch aus diversen anderen Gründen kein Bild rein wie z.B. wegen des eigenen Partners oder des Berufes oder der Seriösität eben oder auch wegen der eigenen Familie (oft bei Usern ohne deutscher Herkunft)...

Ob Fake oder nicht siehst du hinterher bei einem Date....probieren geht über studieren aber bitte mit Vorsicht halt...

Gruss Patrick


Geschrieben

Natürlich ist ein Bild keine Garantie für Echtheit. Und Gründe, kein Bild zu zeigen gibt es mehr als einen. Auch in meinem Profil gibt es nicht mehr als mein Avatar-Bild in Originalgröße (was aber immerhin eine Ausschnittsvergrößerung von mir zeigt. ) Mein Grund ist mangelnder Datenschutz und das erkläre ich dann auch im Text. Letztendlich ist es nicht ein Einzelmerkmal, das man zu der (persönlichen) Einschätzung eines Profils als Fake oder Real nutzen kann/sollte, sondern der Gesamteindruck.

Ich komme,
Kurt


Geschrieben

Ich denke, dass Bilder absolut keine Echtheitsgarantie darstellen. Ich stelle auch keine Bilder ins Profil, habe aber null Problem damit, meine Bilder auf Nachfrage per E-Mail zu versenden. Ich denke, dass auch andere Leute hier Gründe haben, ihre Fotos nicht zu veröffentlichen, sei es aus beruflichen oder privaten Gründen. Und das sollte man respektieren. Oder sind Swinger doch nicht so locker drauf?????


  • Moderator
Geschrieben

Und das sollte man respektieren. Oder sind Swinger doch nicht so locker drauf?????


Natürlich sollte man das respektieren. Ich verstehe nie, wieso diese Diskussionen immer wieder neu aufkommen. Naja, gehört wohl zu den Phänomenen, mit denen man in solchen Boards leben muß.

Bei jedem Stammtisch werden Verpixelungslisten geführt, damit alle, die kein Foto von sich irgendwo veröffentlich haben wollen, unkenntlich gemacht werden können. Da wird auch nicht diskutiert, wieso manche das so haben möchten. Wird einfach akzeptiert und berücksichtigt.

Aber was anderes: Wo hast du denn hier Swinger gefunden?? Sind die echt? So richtig echte Swinger? Habe ich hier noch nicht allzuviele kennengelernt ... (oder ich verstehe etwas anderes darunter als der Großteil der restlichen Welt) ...


Geschrieben

Ich denke, dass Bilder absolut keine Echtheitsgarantie darstellen. ...



Auch mal ganz im Gegenteil. So das eine oder andere Bild ist mir im Netz auch schon wo anders untergekommen.


Geschrieben

@CaraVirt:
Warum solch eine Diskussion immer wieder aufkommt, solltest Du als alte Häsin doch erklären können.
Also ich als "Jungkarnickel" vermute mal, daß es an den ganzen Neulingen liegt, die immer neu über einen dauerhaften Mißstand stolpern.

Aber ernsthaft: Die Stammtische sind damit nicht vergleichbar. Wenn ich zu einer geschlossenen Veranstaltung gehe, bei der dann auch noch verantwortlich mit dem Persönlichkeitsschutz umgegangen wird, bereitet mir das kein Kopfzerbrechen (auch nicht, wenn in mal nach Darmstadt komme ).

Selbst wenn die Profile und das Forum nicht öffentlich einsehbar wären (wobei eine Änderung diesbezüglich ohnehin nicht zu erwarten ist), dürften Bedenken gegen identifikationsgeeignete Bilder nicht einfach vom Tisch gewischt werden.

Zur Klärung der ursprünglichen Frage, ob ein fehlendes Bild ein Fake entlarvt oder nicht, kann das natürlich nicht beitragen. Aber das jetzt erneut aufzuwärmen, ist müsig.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)

Ich komme,
Kurt


Geschrieben

Moin, User ohne Bild fallen bei uns durchs Raster ...


Cam & Tele Check Erfolg auch form 1. Date !!!


Und sollt es doch trotz der eignen Checks Fakes geben, werden sie gemeldet!!!


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Darüber kann man nur sagen : schaut euch die Profile der Männer an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann noch was : wenn man Ihnen NICHT antwortet , ist man autom. ein Fake. Damit wollen sie dann erreichen DAS man ihnen antwortet . Da sie aber zu dämlich sind zum lesen eines Profil ( was man sucht und wo ) brauchen sie sich nicht zu wundern das man nicht antwortet . Es ist einem wirklich zu dumm !!!!!!!!!!!!!!

Bilder ? Auch wenn man Bilder im Profil hat , kommen tatsächlich Fragen ......wie siehst du aus ? Also da stimmt doch 100% was nicht im Oberstübchen ! Steht auch geschrieben woher man ist : kommt ebenfalls die Frage ......woher seit ihr ? oder : was sucht ihr ( steht ebenfalls alles geschrieben )

Und nun schiebt euch euer Modewort Fake hinten rein ! Nun gehts aber allen voll auf die Nerven .


Geschrieben

@ fickschlampe

...wir können dir da nur Recht geben, 99,95 % aller Männer sind wirklich nicht in der Lage Profile zu lesen und vor allem auch zu verstehen...und bei vielen Paaren ist es ähnlich, selbst aus der Ecke kommen Taschengeldangebote für unseren weiblichen Teil...und diese ganzen Trottel wundern sich dann wenn man nicht antwortet oder ein "nein Danke" sendet...


Geschrieben

@ fickschlampe

du sprichst sogar mir aus der Seele

diese Copy-Paste Texte sind eh unter aller Würde für alle

leider gehen die ehrlichen in dieser Masse mit unter


leider


Geschrieben

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.... vielleicht wiederhole ich das, was andere schon angemerkt haben.

Auch ich habe keine Fotos von mir in meinem Profil, das kann und mag ich mir aus beruflichen Gründen nicht leisten. Nein, ich bin von Beruf nicht Köchin

Ich habe meine besten Kontakte über regionale Stammtische bekommen. Auch das könnte ein Risiko darstellen, aber immerhin wäre die Situation sofort im face-to-face-Kontakt zu klären.

Ich kann aus Zeitgründen auch nicht jede Nachricht beantworten. Wenn Mann/Frau/Paar aber mein Profil betrachtet, wird/werden er/sie feststellen, dass mich viele bereits real kennen: oft liebe Mitmenschen, denen ich auf einem Stammtisch begegnete.

Insofern: auch ohne Foto im Profil heißt nicht zwangsläufig Fake oder kontaktscheu ;-)


Geschrieben

Guten morgen an alle, habe diesen Thread jetzt mal komplett durchgelesen. Irgendwie scheinen hier (füe einige) ja nur Fakes rumzulaufen:
Da frage ich mich doch: Wer hat hier die ganzen Beiträge reingeschrieben???

Nein, nun mal im Ernst: Es wird hier Fakes geben, ohne Frage, aber das hat nichts mit eingestellten Fotos zu tun.
Es gibt genügend Gründe, keine reinzustellen.
Da muss ein jeder wissen, ob er solche Personen anschreibt u einfach mal damit leben keine Antwort o eine Absage zu bekommen. Dieses bedeutet nicht automatisch, dass es ein Fake ist.
Versucht es einfach weiter--- "Jeder Topf findet seinen Deckel"

----------------
MfG Ronald


Geschrieben

Guten Morgen!
Alles Fakes weil keine Bilder?NÖÖÖÖ!!!!Muss ja nicht jeder ein Bild einstellen,oder?Aber wenn kein Bild vorhanden ist, sollte man sich nicht ewig und dreihundert Jahre Mails schicken .Kurz anschreiben, ein treffen vereinbaren und gut.

LG,
Unerwuenscht




Treffen vereinbaren : ach ja . Und dann steht da der Kerl vor einem 120 Kg ungepflegt . Kurz ein Ekel . Hätte er sich mit Bild vorgestellt käme es nie zu einem Treffen . So erzählt er einem aber wie er mal vor 20 Jahren ausgesehen hat .

Nee mein Lieber : Über diese Brücke darfst du wohl alleine gehen . Oder reine dumme Anfänger . Meine Bilder sind auch raus . Aber warum habe ich geschrieben .
Aber gerade was Männer - Profil und Bild angeht , da kann man hingehen wo man will . Sie fehlen oder geben keine Auskunft . Nicht man das Alter oder Wohnraum . Denken sofort das man sie erkennt wenn sie nur angeben würden Bremen z.B. oder 30 Jr.
Als gäbe es in ihrem Wohnr. nur sie als einziger Kerl , so benehmen sie sich . Wollen aber von anderen die wirklich alles angeben und auch Bilder zeigen ....... nur weiter ausfragen und NOCH mehr Bilder . Und nur dafür sind auch die meisten in solchen Foren !


Geschrieben

Treffen vereinbaren : ach ja . Und dann steht da der Kerl vor einem 120 Kg ungepflegt . Kurz ein Ekel .


Oder halt ne Frau. Selber keine Fotos und hier so einen dummen Scheissdreck schreiben.

Aber kennt man von dir aus diversen anderen Threads


Geschrieben

Es sind sicher nicht gleich alle Fake´s, weil sie kein Foto in ihrem Profil haben. Aber ich habe mir angewöhnt, ihnen nicht zu schreiben, weil ich davon überzeugt bin, daß sie nicht wirklich suchen, sondern nur mal schauen wollen, was hier so passiert.

Ich finde ein Foto zeigt, vorausgesetzt es ist das eigene, daß sie wirklich suchen. Es liegt ja an jedem sebst, wie er sich darstellt. Sicher mögen einige Angst haben, von ihren Partnern, Freunden, Kollegen erkannt zu werden, aber es gibt ja auch die Möglichkeit einer privaten Galerie, die man nur ausgewählten Personen zugänglich macht.

Ich selbst bin in meiner Gegend bekannt, wie ein bunter Hund. Es ist mir egal! Ich stehe dazu, daß ich hier registriert bin! Mein Gott, ich liebe Sex! Ist das ein Verbrechen?

Natürlich überlege ich mir, was ich in das Profil schreibe. Da stehen sicher keine Angaben drin, die mir peinlich werden könnten. Aber jeder kann sich ein Bild machen von dem, was ich suche. Auch wenn einige bewerten, ich wäre zu brav. Jeder kann bestimmen, wie weit er geht.

Noch eine Anmerkung sei erlaubt zu den Texten. Viele sind wirklich mangelhaft.

Ich finde Poppen.de sollte auch mal die Leichen aussortieren!

Wer keine Mindestangaben macht, falsche PLZ angibt, kein Bild drin hat, oder länger als 8 Wochen nicht aktiv war ====> RAUS!!! Man(n) verschwendet sehr viel Zeit an diesem Datenmüll!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,
ich denke ein Profil ohne Foto=Fake stimmt nicht, wurde ja auch schon zigmal beschrieben.
Aber was bringts?
Profile mit Fotos werden eher beachtet als Profile ohne...


Geschrieben

hallo zusammen,
also ich habe kein bild von mir im profil, weil ich auch nicht erkannt werden will, gefällt mir einer tausche ich fotos per mail, nacktfotos existieren nicht und selbst wenn ich wollte ich kann sie ja nicht selber machen und nen date vertraue ich nicht so weit das er sie machen dürfte. ich komme aber auch ohne bild im profil klar.
fakes sind nervtötend egal ob kein bild, falsche addi, egal was.
das schlimme daran ist wenn man mal an einen geraten ist, wird man nie mehr das misstrauen los.
wir sind ja nun alle hier und wollen nur spaß, wenn wir es mal beim kaffee mit mutti oder bekannten erzählt darf man sich eh garantiert doof vorkommen, dann sucht man trotz dessen und wird auch noch von so welchen verarscht.
klasse ist auch wenn se nen date ausmachen, am besten für die nächste woche, damit se bis danhin noch wer weiß wie per mail ferkeln können.
dann sollen se doch chatten und gut is.
lg
dilara


Geschrieben

hall oan alle wir sind ein reales paar haben zwar hier kein foto drin hat aber auch seine gründe zudem das hier eine seite iss wo man nicht geprüft wird so wie auf anderen seiten wo wir auch angemeldet sind und wo auch fotos von uns drin sind lange rede kurzer sinn sehen das nicht so kein foto muß auch kein fake sein haben mit sicherheit viele ihre gründe
MFG zweigiessener


Geschrieben

hall oan alle wir sind ein reales paar haben zwar hier kein foto drin hat aber auch seine gründe zudem das hier eine seite iss wo man nicht geprüft wird so wie auf anderen seiten wo wir auch angemeldet sind und wo auch fotos von uns drin



Was ich nicht verstehe. Hier hat es also seine Gründe keine Fotos im Profil aber auf anderen Seiten habt ihr Fotos drin???

Wieso macht ihr da Unterschiede?


Geschrieben

Wir haben auch keine Fotos drin und sind definitiv keine Fakes.


Hi Ihr alle,

ich bin nun des öfteren im Chat auf ein fehlende4s Bild, und das sehr energisch, angesprochen worden. ICh/Wir haben berufl Gründe die das nicht zwingend erlauben.
Meine Erfahrungen mit den Pics sind auch nicht unbedingt positiv. Hier schreibt man oft, dass wir auf der Basis Sympathie einen Kontakt wünschen. Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass hier Bilder gesammelt werden, falsche Bilder oder nicht eigene Bilder eingestellt werden und es nur nach der Optik geht.
Wir sind real und sind vollkommen neu in der szene. Ich möchtze einfach nur Fakes vermeiden.
Leider verstehen das nicht alle!
Deshalb werden ich/Wir obwohl wir mehr wie tageslichttauglich sind keine Bilder vorerst hier hineinstellen!
Seid mir alle gegrüßt
Oberon von Oberon_Titania


Geschrieben

Hallo alle miteinander,

kurz mal ne Anmerkung zum O-Ton von Oberon_Titania dem kann man sich nur anschliessen, wenn man die Kommentare im Forum mal liesst.
Aber trotzdem Kopf hoch nach vorne geschaut und weiter gesucht.
Wünsche allen hier das Ihre Wünsche sich erfüllen

LOL


Geschrieben

Ich habe auch kein foto hier und ich möchte auch keines. auch wenn wir alle so "offen" sind. Trotzdem habe ich auch noch ein "anderes" Leben und ich kann es mir z.b. gesellschaftlich und arbeitstechnisch nicht leisten das man mich erkennt. Meiner Meinung nach und meiner Erfahrung nach ist die Gesellschaft einfach (noch) nicht so weit um mit offenen Frauen umzugehen.
Lieben Gruß
Bea


Geschrieben

Ich habe auch kein foto hier und ich möchte auch keines. auch wenn wir alle so "offen" sind. Trotzdem habe ich auch noch ein "anderes" Leben und ich kann es mir z.b. gesellschaftlich und arbeitstechnisch nicht leisten das man mich erkennt. ...
Bea



Wer sagt denn das man eine Frau/einen Mann auf einem Foto erkennen muß? Beispiele für erotische Fotografie ohne das man das Gesicht sieht gibt es hier genug. Insofern ist obige Aussage zu diesem Punkt (anderes Leben) Quatsch.
Wer sich nicht zeigen möchte muß es nicht tun, aber er/sie sollte mit den Begründungen doch etwas auf dem Teppich und vor allem bei der Wahrheit bleiben.


Bibabutzelzwerg
Geschrieben

Also ich bin auch der Meinung das man hier nicht unbedingt ein Photo einstellen muß. Gut man könnte es unkenntlich machen, aber was soll das ganze. Nach den ersten kontakten und einem kurzem Telefonat ( geht natürlich nur wenn man real ist ;-)) kann man immer noch per Mail Bilder versenden um zu sehen ob der, die, das Gegenüber auch ansehnlich ist.


×
×
  • Neu erstellen...