Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ geile72
hättest Du unseren Text nicht überflogen, wäre Dir die Passage mit dem "Gesicht" aufgefallen.

Oder erkennst Du Deinen Nachbarn 4 Häuser weiter am Body???

Na ja, wer weis?


Isch bekenne misch schuldig !
Isch wees aber nüscht wie mein Nachbar , de Kardinal , naggisch aussieht ! *schwört*


Geschrieben

de Kardinal?

Ist der auch hier? Vielleicht ist der auch hier und ein Bildchen drinnen, wenn nicht ist er bestimmt auch en Fake, de Kardinal

Wann gibts Frühstück?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe nur Körperfoto und meine Augen für alle sichtbar.

Allerdings habe ich Gesichtsfotos in meiner geheimen Gallerie. Wenn sich Kontakte ergeben, dann kann ich die dann immer noch der betreffenden Dame freischalten.

Da viele Frauen auf Anzeigen ohne (Gesichts)Foto nicht antworten, finde ich das eine gute Idee.

Abgesehen davon sind Cam & Messi vorhanden, aber mal ehrlich, das taugt auch nur zur Verifizierung von Paaren. Ansonsten stehe ich nicht drauf die ganze Zeit die Cam eingeschaltet zu haben.


Geschrieben

Bis zum 2. Weihnachtstag hatte ich in den zweieinviertel Jahren, die ich hier bin, immer ein Bild drin. Dann hatte ich einen kurzen Mailwechsel mit jemandem, der meinte, er habe sich mein Bild ausgedruckt und es ziere nun seinen "Hausaltar"... Seitdem ist mein Bild aus dem Profil, denn wenn auch hier im Forum lt einer Diskussion mit Verantwortlichen die Persönlichkeitsrechte der Chatter geschützt werden sollen, scheint das eben nicht der Fall zu sein. Und dieser Chatter mit seiner Mail hat mir ein Stück weit Angst eingejagt....

Ergo... kein Bild mehr ins Profil, solange Hans und Franz die Bilder hier rauskopieren können.......


Geschrieben

Ich habe auch kein Bild im Profil und bin kein fake. Da ich aber keine ONS suche, sondern erstmal Unterhaltung und DANN vielleicht eine Affaire, sende ich erst Fotos nach ein paar netten PNs. Ich telefoniere auch öfters.


Geschrieben

Ich habe auch kein Bild im Profil und bin kein fake. Da ich aber keine ONS suche, sondern erstmal Unterhaltung und DANN vielleicht eine Affaire, sende ich erst Fotos nach ein paar netten PNs. Ich telefoniere auch öfters.



Aber anschreiben kann man dich trotzdem nicht. seufzz, lg markus


Geschrieben

Aber anschreiben kann man dich trotzdem nicht. seufzz, lg markus


mach doch nen jammerthread auf das bringt was.


Geschrieben

Wo liegt der Unterschied.....ein Bild online oder eins per Mail zu senden.....!!???

Evtl. daran , daß man über Google ein Profil aufrufen kann und die Bilder sieht !
Und dazu muss man hier nicht registriert sein ...
-------------------
Ergo... kein Bild mehr ins Profil, solange Hans und Franz die Bilder hier rauskopieren können.......

-------------------------------
Natürlich gibt es immer welche, denen solche Sicherheitsbedenken grundsätzlich egal sind und es gibt welche, die in diesem Falle keine Bedenken haben.
Dass man sich aber teilweise beschimpfen lassen muss, nur weil man a) seine Privtasphäre schützen will und b) seine Urheberrechte geschützt sehen will, ist für mich persönlich eine Frechheit. Da zeigen einige immer mal wieder, dass sie entweder vollkommen naiv sind oder einfach gar keine Ahnung von der Materie haben.

Was bleibt ist die Frage: wird poppen.de hier etwas tun?


Geschrieben

Hi,
ist echt so ne Sache mit den Fotos. Hatte eines drinne, und wurde doch glatt erkann, leider war dieser Herr nicht diskret sondern hat es erzählt. Jetzt müssen alle anderen eben darunter leiden und mich um ein Foto bitten. So ist die Welt eben.
LG Sabini


Geschrieben

Da bewahrheitet sich der Spruch, das der gute Ruf einer Frau auf der Diskretion mehrerer Männer beruht.

Was mich nervt, ist die Dummheit dieser Leute. Nicht nur das sie es anderen kaputtmachen sondern auf lange Sicht auch sich selber.

So langsam frage ich mich echt, ob einige Leute auf dieser Seite überhaupt was im Kopf haben. Vermutlich brauchten die sogar jemanden, der sie hier anmeldet.

Einen Kopierschutz für die Bilder einzubauen dürfte für di eSeitenbetreiber das einfachste sein, ist nur di eFrage ob das Hochladen dann auch so einfach geht. Abgesehen davon, jeder kann einen Screenshot machen und hat dann das Bild auch.

Die Idee Bilder erst zu schicken, wenn ein paar PN ausgetauscht wurden ist an sich nicht schlecht, aber dafür dürften sich die wenigsten erwärmen können.


Geschrieben

Da bewahrheitet sich der Spruch, das der gute Ruf einer Frau auf der Diskretion mehrerer Männer beruht.

Was mich nervt, ist die Dummheit dieser Leute. Nicht nur das sie es anderen kaputtmachen sondern auf lange Sicht auch sich selber.

So langsam frage ich mich echt, ob einige Leute auf dieser Seite überhaupt was im Kopf haben. Vermutlich brauchten die sogar jemanden, der sie hier anmeldet.

Einen Kopierschutz für die Bilder einzubauen dürfte für di eSeitenbetreiber das einfachste sein, ist nur di eFrage ob das Hochladen dann auch so einfach geht. Abgesehen davon, jeder kann einen Screenshot machen und hat dann das Bild auch.

Die Idee Bilder erst zu schicken, wenn ein paar PN ausgetauscht wurden ist an sich nicht schlecht, aber dafür dürften sich die wenigsten erwärmen können.




Ich schicke nur Bilder nach ein Paar Pn´s oder wenn derjenige ne Cam hat, darf er mein Gesicht sehen, dann will ich aber auch seins sehen.. stellt er sich quer tue ich es auch so einfach ist es...:-)


Geschrieben

Ich finde es einfach nur traurig, das manche Menschen nicht zu dem stehen können was sie tun. Das zeigt einen Teil ihres Charakters und beweist immer noch, in was wir für einer verklemmten Gesellschaft leben und was uns die Meinung anderer, eventuell sogar unwichtigen Menschen ausmacht.


Geschrieben

Nicht jeder kann sich hier outen z.B. weil er sonst seinen Job verliert. Wenn ihr Druck ausübt erreicht ihr nur, dass sie Fakebilder einstellen..Derer gibt es aber meines Erachtens ebenso wie Fakes schon genug..also bleib locker


Geschrieben

Jaja. Das leidige Thema "Job"! Dir ist aber schon bewusst, das jemand hier angemeldet sein muss um denjenigen zu "entlarven". Fällt Dir was auf? Also diese dämliche Ausrede muss man hier zu genüge lesen. Mir ist es doch egal ob jemand ein Bild drin hat oder nicht. Nachrichten ohne Bild im Profil werden von mir nicht beantwortet und gut ist. Ich übe deshalb auch auf niemanden Druck aus.

Erst lesen dann denken und dann schreiben.


Geschrieben

Maexx,
wie du es persönlich hadhabst, ist dir überlassen.
Aber im vorhergenden Posting sagts du "Ich finde es einfach nur traurig, das manche Menschen nicht zu dem stehen können was sie tun." - Das ist genau der Druck, von dem opendreams spricht. Dass du das persönlich traurig findest, ist ja noch ok.
Du gehst aber weiter und unterstellst, dass das auf einen verklemmten Chrakter zurückzuführen sei.
Das aber würde ich für mich persönlich weit von mir weisen.
Nur weil man seine Persönlichkeitsrechte schützen will, ist man verklemmt?


"Dir ist aber schon bewusst, das jemand hier angemeldet sein muss um denjenigen zu "entlarven"."

Das stimmt leider nicht. Auch ohne Mitglied zu sein, kann ich recht einfach relevante Daten herausfinden und somit Profile realen Personen zuordnen.
Wenn DU damit kein Problem hast, ist das in ordnung, aber solltest einsehen, dass andere damit sehr wohl ein Problem haben, ganz ohne Beklemmungen.


Geschrieben

Mal eine ganz simple Frage.

Was ist daran schlimm hier angemeldet zu sein und seine Bedürfnisse auf welche Art auch immer stillen zu wollen?

Derjenige, der sich hier anmeldet, denke ich, wird es ja wohl nicht als moralisch verwerflich sehen. Wäre ja dann ein Widerspruch. Allerdings sehe ich es als verklemmt und charakterlich schwach sich dafür zu schämen und verstecken zu müssen.


Geschrieben (bearbeitet)

Jaja. Das leidige Thema "Job"! Dir ist aber schon bewusst, das jemand hier angemeldet sein muss um denjenigen zu "entlarven". Fällt Dir was auf? Also diese dämliche Ausrede muss man hier zu genüge lesen. Mir ist es doch egal ob jemand ein Bild drin hat oder nicht. Nachrichten ohne Bild im Profil werden von mir nicht beantwortet und gut ist. Ich übe deshalb auch auf niemanden Druck aus.

Erst lesen dann denken und dann schreiben.



wer mich dann denunziert oder die Info weiter leitet (anonym z.B.) ist mir dann auch scheissegal wenn ich meinen Job verliere!!!

Ich glaub Maexx will es nicht verstehen. Ich finde es nicht morlaisch verwerflich was ich hier tue jedenfalls nicht im Hinblick auf meine Mitmenschen oder den Job aber genau diese verlogenen Mitmenschen welche auch hier wären und mich dann anschwärzen würden mir doch das Leben zur Hölle machen.
Ich habe es schon mal erlebt, dass der Exmann meiner Freundin mir und ihr gedroht hat Bilder an die Firma zu senden wenn wir nicht Schluss miteinander machen.Was denkst Du wieviele kranke Geister in der Welt herum schwirren... denen ist doch dann egal das sie auch hier waren.
Wir leben nun mal in einer Gesellschaft mit verschiedenen Vorstellungen und Grundeinstellungen und Firmen haben nun auch ihre ethischen Vorstellungen und da ist z.B. eine "der Vorgesetzte darf als Vorbildfunktion sich nicht in solchen Foren herum treiben und schon gar nicht aktiv"

capiche?


bearbeitet von opendreams
fehler
Geschrieben

Zu dem Thema Bilder und Job etc. kann ich nur sagen, das ich hier schon "Bekannte Personen" entdeckt habe.

Müssen die denn unbedingt wissen, das ich auch hier bin? Es gibt auch so etwas wie Privatsphäre.

Es gibt in unserer Firma durchaus Leute, denen ich zutraue hier angemeldet zu sein. Es ist dabei egal, ob sie mich erkennen oder nicht. Aber es ist mir nicht egal, das sie evtl in der Firma rumtratschen, welche sexuellen Vorlieben ich habe oder mit wem ich mich treffe, bzw wer als Freund/in in meinem Profil ist.

Ich denke mal, einige von der "Ist mir doch egal, kann ruhig jeder wissen das ich hier bin Fraktion" werden anders denken, wenn si efeststellen, das ihr Profil sauber ausgedruckt am Schwarzen Brett hängt.... das dürfte vor allem für jene Männer peinlich werden, wo man dann annähernd sehen kann, wo im Profil geschwindelt wurde .... ich mein natürlich Größe und Gewicht .

Abgesehen davon gibt es auch Menschen, die in Vereinen oder gemeinnützigen Organisationen tätig sind. Gerade in dem Bereich kann viel Schindluder getrieben werden.


Geschrieben

Es gibt in unserer Firma durchaus Leute, denen ich zutraue hier angemeldet zu sein. Es ist dabei egal, ob sie mich erkennen oder nicht. Aber es ist mir nicht egal, das sie evtl in der Firma rumtratschen, welche sexuellen Vorlieben ich habe oder mit wem ich mich treffe, bzw wer als Freund/in in meinem Profil ist.


wie soll denn einer jemanden erkennen, wenn kein komplettes gesichtsfoto drin ist und er nicht gerade Bademeister ist und oben ohne rumläuft ?
Bei meinen 2 Fotos kann mich keiner erkennen


Geschrieben

Angesichts der Tatsache, daß hier viele Fakes rumpilgern und das allgemeine Niveau, wenn ich mir die Kommentare dazu in einigen Profilen durchlese, nicht so toll ist, werde ich garantiert kein Facepic reinsetzen. Aber ich arbeite an nem netten Körperpic ohne Gesicht .

Schon mal überlegt, daß die Knaller hier mit den tollsten Fotos (egal ob männlich oder weiblich) auch Fakes sind ?


Geschrieben

Hihi, ich sehe schon: Dieses Thema wird wohl nie aussterben!

Ich habe auch noch keine Bilder in meinem neuem Profil. Dazu fehlt mir derzeit einfach die Zeit. Aber einige Leute kennen mich persönlich und somit bin ich mir ziemlich sicher, kein Fake zu sein.

Liebe Grüße

Pistazie


Geschrieben (bearbeitet)

Some that do post pictures are fakes too....

[sB]*edit by MOD*[/sB] has posted my pictures


wet kisses
Athrean


bearbeitet von dickmanns69
Anprangerung...keine Nicks im Posting nennen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hab bewusst kein foto mehr hier drin, kann auf kommentare wie geile titten, usw. gern verzichten, nackte tatsachen nur real


Geschrieben

Ich hatte, naiv wie ich war, ein Foto drin, das mich in Gänze zeigt. mit m inem Auto. Trotz Teilschwärzung des Nummernschildes wurde mein Töff identifiziert. Da habe ich das bewußte Foto rausgenommen. NICHT deswegen, dass mich hier jemand outet. Nee, ich will nur nicht, dass irgendein Stalker vor meiner Haustür steht. Ich wohne nämlich in einem ziemlich großen Kasten allein.

Bin übrigens im "Stattasdienst" na und, ist es ein Verbrechen, als Single Sex haben zu wollen???? Ich möchte nicht wissen, was sich hinter so manchen Mauern von irgendwelchen Klemmies abspielt. :-)))


Geschrieben

reale Menschen mit Verstand schalten im Forum kein echtes Foto von sich. Die Gefahr ist
doch im Internet viel zu groß, dass diese Fotos irgendwo im Internet verwertet werden.
Außerdem kann ich doch jedes Foto eines beliebigen Nachbarn den ich auf dem gemeinsamen Grillabend in der Straße aufgenommen habe ins Netz stellen und im Forum
behaupten, das ich das sei. Facit: Welcher Mensch wirklich hinter dem Nicknamen steht,
erschließt sich erst durch ein reales Treffen und nicht Durch ein Foto freier Wahl.


×
×
  • Neu erstellen...