Jump to content

gaysex kein story thema ??


de****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Auf unserer Schwesterseite gay.de gibt es jede Menge homosexuelle Geschichten. Vielleicht ist es eher etwas für dich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil es viele offensichtlich nicht interessiert oder sie keine Lust haben drüber zu schreiben aber das kannst du dich übernehmen
Geschrieben
Vielleicht findet man so wenige, weil so wenige verfasst werden 😎😎😎 wird sicherlich seinen Grund haben und wenn es mangels Interesse ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb delle62:

Ich lese jede Menge heterosexuelle Geschichten hier aber ganz ganz selten mal homosexuelle Geschichten... Warum findet man hier nur ganz wenige...

Hier bist du definitiv falsch, wenn du Gystories lesen willst. Gehe zu Gay.de, der vorgenannten Schwesternseite und bezahle dort für ein Premium, dann darfst du lesen.😜

Geschrieben (bearbeitet)

Erklärt sich von selbst: Weil es immer noch mehr Heteros als Homos gibt. Schlicht eine Überlebensfrage einer Spezies, also der Natur.Trotz, dass es zuweilen gern umgedeutet wird.

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
Liegt vielleicht auch daran, dass wir Homosexuellen unsere Sexualität auch ausleben und nicht nur darüber schreiben oder fantasieren 🙊🙈😂😇
Geschrieben
Fange doch einfach damit an, denke einige schließen sich dann an
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb majo1972:

Liegt vielleicht auch daran, dass wir Homosexuellen unsere Sexualität auch ausleben und nicht nur darüber schreiben oder fantasieren 🙊🙈😂😇

Vielleicht liegt es daran, dass wir Heterosexuellen eure Sexualität nicht ausleben und deswegen nicht darüber schreiben oder fantasieren?

😅

Geschrieben
Ich finde hier überhaupt keine Geschichten. 🤔
Geschrieben

Hm. Ich sehe andauernd Gay-Geschichten und manche sind wesentlich besser geschrieben, als die Phantasien anderer Schreiber.

Geschrieben
Liegt mit Sicherheit auch daran, dass die meisten sich nicht trauen - andere könnten sie ja schräg ansehen oder so... Schwul sein und den Arsch dazu haben, sich dazu öffentlich zu bekennen ist für viele noch immer schwer ...
Geschrieben
Erstelle doch eine Geschichte, dann gibt's wieder eine mehr.
Geschrieben
Weil sich entweder niemand traut Gay Geschichten hier zu veröffentlichen. Was mich bei den vielen Gay Antworten bzw Kommentaren unter Fotos schon sehr wundert.... alles komisch hier. Es gibt aber sehr viele schöne Gay Geschichten im Netzt, oft sogar kostenlos.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb delle62:

Warum findet man hier nur ganz wenige...

Schreib eine und chic ist's 

Geschrieben
90 % mangelt es nur an Männern an den Frauen
Geschrieben
🤔Schreib halt selber mal eine Gay-Story.
Vielleicht annimiert das andere, selbiges zu tun.
Geschrieben
Da schließe ich mich Marc an . Da musst du kreativ sein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil Gay-Storys null sexy und erregend sind!
Geschrieben
Ja, schon seltsam, wo gefühlt fast jeder Mann hier bi ist.
Geschrieben

Ich habe kein Problem mit gay Männer 

Ich würde gay sex gerne erleben mit allem drum und dran 

Ich mag auch dildos sehr gerne in mir. 

Warum sind so viele Männer so verklemmt?

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb delle62:

Ich lese jede Menge heterosexuelle Geschichten hier aber ganz ganz selten mal homosexuelle Geschichten... Warum findet man hier nur ganz wenige...

Vielleicht schreiben die ihre Geschichten wo anders...

Geschrieben
Weil du so wenige schreibst. Ändere das doch.
×
×
  • Neu erstellen...