Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten abend zusammen,
ich kann nur dazu sagen meine freundin hat sich hier auch regestriet und nach ein paar tagen wurde sie gesperrt, obwohl alles korrekt war. und sie hatte auch fotos rein gesetzt die ich gemacht hatte. nur wenn sie auf mails geantwortet hatte das sie aus neugier hier sei und erst mal schauen mag was hier so los ist ist sie dann en fake? vorallem hat sie keine treffs oder so angekreutzt sondern nur cs, weil man ja was ankreutzen muss.

mfg holger


Geschrieben

Wer sagt denn das man eine Frau/einen Mann auf einem Foto erkennen muß? Beispiele für erotische Fotografie ohne das man das Gesicht sieht gibt es hier genug. Insofern ist obige Aussage zu diesem Punkt (anderes Leben) Quatsch.
Wer sich nicht zeigen möchte muß es nicht tun, aber er/sie sollte mit den Begründungen doch etwas auf dem Teppich und vor allem bei der Wahrheit bleiben.




und was bitte bringt euch ein Ausschnitt von meinem Oberkörper, bzw. meiner Beine??? Genau das sind die Dinge, die mich persönlich nie interessieren würden, wenn ich mir ein Profil anschaue....
und für mich ist es die Wahrheit...
das du eine andere Sichtweise hast, ist okay; darf jeder das hier ist meine :-) und ich lebe gut damit..
Und noch so zum Abschluss ich hatte gestern ein Date, war sehr sehr nett. Soviel zum Thema Fakes ohne Bild.

lg Bea


Geschrieben

Also ich hatte auch kein Bild drinnen, bzw habe jetzt 2 andere drinnen. Wenn jemand mein Gesicht kennen lernen will, kann kriegt er es ohne Problem im persönlichen Mailkontakt. Ich muß nämlich meine "Fresse" nicht jedes Mal in meinem Profil wiedersehen. ;-)
Aber ich kontaktiere Profile auch ohne Foto, sind glaub ich bis jetzt eh alle ohne Bild gewesen. Bei mir gehts nach dem Motto erst mal abwarten, ob ne Antwort kommt, dann "sehen" wir weiter. Da ich hier alles unverbindlich sehe, müßte auch ein Absage von Ihrer bzw. meiner Seite wegen "mangelnder Esthetik" auch kein Problem sein. Außerdem um man mit dem jeweiligen Partnern ja nicht sein ganzes Leben verbringen, oder?


Geschrieben

Habe nochmal rekapituliert und bemerkt, dass viele Frauen, die kein Bild eingestellt haben, eben oft jene waren , die zwar fleißig jede Mail lesen, aber dann niemals zurückschreiben!!
Hatte ihnen gschrieben, weil man seine Suche ja breit fächern möchte und weil die Profilbeschreibungen duchweg etwas an sich hatten.

Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Sollte man sich die Mühe sparen, oder einfach Augen zu und durch??

Stontree



Habe auch kein Bild drin und bin kein Fake,bemühe mich auch jede vernünftig geschriebene mail zu beantworten.
Bei mir war es in 2 Fällen umgekehrt die Männer wollten ein Date und als es soweit war haben sie gekniffen und sich nie wieder gemeldet.

Victoria45


Geschrieben

Das kann man nicht sagen nur weil ein Mensch kein Bild hat ist er kein Fake!!!
Ich habe auch keines drinne!na und?wenn mir ein Mann oder eine Frau gefällt sende ich eins!
Fakes sind für mich Menschen die Fremde Bilder reinstellen!


Geschrieben

Kann man so nicht verallgemeinern, denn aus verschiedenen Gründen habe ich auch kein Bild drin. Werde in der geheimen Galerie alledings demnächst einige reinstellen, doch auch hier ohne Facepic. Am besten gefallen mir immer noch die Profile, die ein Facepic fordern aber selbst keines veröffentlicht haben!


Geschrieben

ich denke mal die wo auf ein BLIND DATE aus sind für die ist es ja irgendwo gesehen egal ob ein Bild oder nicht aber ich denke mal von mir aus wenn ich ein bild habe dann will ich auch von der Persohn einen sehen das ich auch weis mit wem ich hier chatte rede

wie heißt es so schön Will ja nicht die katze im sack haben grins

LG Yasar


Geschrieben

Ich benutze mal Showdowns post als Aufhänger...

Sind nicht alle Kontakte hier irgendwie Blind Dates?

Warum?

Das Einstellen von Bildern dient doch nur der inneren Absicherung.
Und dabei ist es doch in Wirklichkeit keine.


Nichts schützt einen davor, daß der/die so gutaussehende Person
beim Treffen nicht doch zum Psychomonster ausartet.

Nichts schützt einen davor, daß der/die mit ach so sympatischen
Portraitfoto, beim Sex nicht weiß, wo unten und oben ist.



..das mal so als Beispiele.

Ich habe meine Partnerin übers Internet kennen gelernt.
Und dabei bewußt kein Foto hineingestellt.

Und das aus den gleichen Gründen, weswegen ich es auch hier nicht mache.

1) Fotos werden mir im Netz zu oft mißbraucht.

2) Ich schütze damit einen gewissen Teil meiner Intimsphäre.

3) ... und der wichtigste Grund:

Ich möchte wissen, ob die Kontaktpersonen mich wirklich kennenlernen wollen.
Und nicht auf mein Aussehen reduziert an mich herangehen.



Und da kommt dann noch etwas hinzu...

Wer sagt mir beim Betrachten der Bilder, daß die Personen, die ich kontakte,
auch wirklich denen auf den Bildern entsprechen?

Herrje,

ihr erwartet hier von anderen eine Portion an Wagemut.
Dann bleibt doch selbst beim Motto:

No Risk, no Fun.

Und damit meine ich nicht, sich offenen Auges in Gefahr zu bringen.

Aber die jammernden Leuts hier sollten auch mal reflektieren
und sich bewußt machen, daß auch der jeweils andere bereit wäre,
seine Bedenken in den Wind zu schießen und
über seinen Schatten zu springen.

Für mich ist da der-/diejenige bemitleidenswert,
der/die sich selbst beschränkt,
in dem er/sie sich als Tresorreliquie betrachtet,
die nur mit einem Höchstmaß an Sicherheit
geöffnet werden darf

Das Fazit meiner Einstellung zum Thema:

Bilder von Kontaktpersonen
sind wie die Frage
nach Kontaktzeichen auf PP-treffs.
Individuell bedeutsam
und allgemein gesehen nie verbindlich.
Sex ist schon kompliziert...
...wie kann man nur das ganze noch komplizierter gestalten
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

aus welchem grund sind wir denn alle hier??
wer echt ist zeigt sich auch,oder etwas diskret.
und vor einem treffen gibts bei mir telefoncheck,bei euch nicht??
dann seid ihr es selber schuld,die erfahrung muss man auch machen.
hatte(n) auch schon das vergnügen,
lg.Rainer


Geschrieben

Ich habe zwar mehrere Fotos in meinem Profil, aber keines auf dem mein Gesicht zu erkennen ist.
Nach erfolgreicher erster Kontaktaufnahme maile ich gerne ein Bild, auf dem mein Gesicht zu erkennen ist, aber sein wir doch mal ehrlich: wir alle verfolgen das Ziel, hier Spaß zu haben und vielleicht jemanden kennen zu lernen. Dabei muss ja nicht jeder sofort sehen, wer sich hinter dem Profil verbirgt.

Das sieht jeder natürlich anders.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich finde, dass man das so nicht stehen lassen kann. viele haben vielleicht angst hier entdeckt zu werden! wenn man jetzt z. b. auf einem dorf oder so etwas lebt, dann könnte das ja schon mal peinlich sein. manche haben eventuell gar nicht die möglichkeit oder wissen nicht wie man fotos auf den pc bekommt! kann ja auch mal sein.


Geschrieben

Ein Foto im Profil ist noch lange kein Beweis für die echtheit, kein Foto im Profil bedeutet aber noch lange nicht das es sich um einen Fake handelt. Sicher dürfte sein das sich hinter jedem Profil eine natürliche Person versteckt, manche davon währen wohl gerne jemannd anderes, haben eben zuwenig selbstvertrauen. Oder gibt es hier auch Profile welche von Robots generiert werden???


Geschrieben

hmm ich hab auch kein bild in meinem profil.. und werde wohl auch keins rein stellen.. ein fake bin ich trozdem nich =)bin gerne bereit jemandem eins zu schicken wenn wirklich inter... besteht.. ein fake kann hier jeder sein ob mit bild oder ohne.. bilder gibt es im netz genug.. genau so wie jeder der in der lage is sich hier an zu melden auch in der lage is sich einen namen ein kurztext und ein paar vorlieben aus zu denken.. bild rein und fertig is der fake.. sicher kann man sich erst sein wenn die person vor einem steht.. mal ganz davon abgesehen das im internet ehh alle fakes sind..

ich selbst wurde auch schon aufs übelste verarscht.. sollte mich mit einer "miriam" bei uns in der stadt treffen. wir haben 4wochen lang gechattet... sie kam natürlich nich.. nur 2, 15 jahre alte jungs.. die sich die ganze zeit schlapp gelacht haben.. und mir ca. 15 min lachend durch die stadt folgten.. bis ich denn auf einmal vor den beiden stand... und fragte wo sie denn miriam gelassen haben?!.. wo drauf ich nur zu hören bekam meinst du wirklich sonne geile sau würd sich mit dir treffen?.... naja ende der geschichte is das ich die beiden nach hause gebracht hab.. und ihre eltern gefragt hab was die beiden auf einer seite die poppen.de sehr ähnlich is zu suchen haben =) hehe.. die gesichter hättet ihr sehen müssen *g*

Rache is BLUTWURST!!! *lach*


Geschrieben

Das herrlichste Thema ever!
Meine Erfahrung: wenn ich ein Bild einstelle, dann kommt: "Das bist du doch gar nicht, bla bla bla..." . Stell ich keins ein kommt:"Du bist doch ein Fake.."
Sorry Männer, aber das einem da die Lust auf euch vergeht- nichts für Ungut...

Prinzipiell gibts bei mir nur Camchat und da kann man dann auch bewegte Bilder sehen...
Meine eigenen muss niemand in seinem Postfach haben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lol, merkt den keiner das dass ganze Forum P a p p e ist, alle regen sich auf das man immer Nein Danke bekommt und sogar Beleidigungen. Um Leute zu veräppeln muss ich sagen perfekt.

Tipp, wenn ihr eine zusage bekommt macht euch schlau wegen Aids und so, zu 99,87% hat man die Herrschaften oder Pare und Frauen dem Nagel auf dem Kopf getroffen, überlegt doch mal, wer bietet sich freiwillig zum SEX mit fremden an. Ich habe in Profil ein wenig reiggeschrieben was jeder so hat.

Der neuste fall sagte einer zu mir, ich wäre ein „Feigling“, und meine Antwort darauf lieber Leben Stadt Tot und habe Ihn über Aids hingewiesen was er völlig Ignorierte.


Geschrieben

Zunächst einmal: Ich habe kein Foto online. Weil ich zum einen verheiratet bin und mich zum zweiten nicht jeder erkennen soll. Ich bin in meiner Heimatstadt ziemlich bekannt. Das bringt mein Job so mit sich. Ich möchte aber sexuell mehr erleben als ich in meine Ehe kann. Auch um dort evtl. neuen Wind reinzubringen. Ich schreibe Profile an, auch wenn sie ohne Bild sind, weil ich Verständnis dafür habe (ich habe ja auch keines). Ich versende aber gerne eines nach erstem Kontakt. Ich möchte nur nicht allgemein öffentlich auftreten.


Geschrieben



Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Sollte man sich die Mühe sparen, oder einfach Augen zu und durch??

Stontree





Also ich bin eine Frau, ohne Bild im Profil (hat seine Gründe) und ich bin KEIN Fake!

Nich jeder der/die kein Bild im Profil haz ist deshalb gleich ein Fake!


Aeggydia


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tjo ... Bilder sind zur Authentifizierung sowieso nicht gerade sicher. Schau mal auf Google und nutz da die Bildsuchfunktion. Da findeste immer ein Bild, das in dein Profil passt. Deswegen lieber keins rein und kräftig aktiv werden ... mach ich hiermit auch!

Brain


Geschrieben

Manche haben ja auch nicht wirklich die Möglichkeit ein Bild zu machen,....

Und einige, haben wieder so gute Bilder, dass alle meinen es sind auch Fakes,...

Ist alles gar nicht so einfach


Geschrieben

ist schon witzig zu lesen Fakes an Bildern "amtlich zu machen"
..letztendlich wird es Fakes immer geben--und man(Frau) kann auch nichts dagegen tun. (irgendwann werden diese es auch merken, dass sie nicht (sie) selbst sind)
Gerade so ne Plattform (im allgemeinen, Internet-bietet den "Nährboden" der Pseudoimunität.)
Wie oft wurde ich schon als Fake (dianostiziert) nur weil ich nicht so reagiert habe wie mein(e) Gegenüber dies von mir vorausgesetzt hat,....
Ergo: es gehören immer "zwei" dazu.

Abgesehen davon sind viele die als Fake "diagnostiziert sind" ja nicht mal welche---sie wollen es einfach ---sich einfach online "ausleben"---wenn zu weitgeht kommt der "Riegel"---nach dem Motto, "dann lieber Fake...." grins

alos ist alles nicht so einfach---vorallem wenn man es doppelt sieht :-)

und für alle die sich jetzt auf den Slips getreten fühlen:
"es gibt immer noch den Weg der "tete a tete Kontaktaufnahme" im realen Leben.


Geschrieben

Also zum Thema Fakes! Ich kenne hier jemanden der hat drei Profile. Zwei Frauenprofile, , ein männerprofil.
Mit dem männerprofil habe ich in auch real kennengelernt!
Da ich aber eine Freund habe, und ich ihm von anfang an erklärt habe, daß nichts weiter als kaffee trinken zwischen uns passieren wird, hat er den Spieß herum gedreht und erpreßt mich mit den Aussagen, wenn ich nicht mit ihm ausgehe, wird er sich an meine Freund wenden! Er hat sogar getürkte Mitteilungen an meinen freund geschickt. Darin stand daß ich Sex mit IHM gehabt hätte
Am Sonntag hatten wir, mein Freund und ich eine Aussprache, da er die getürkte Mitteilung schwarz auf weiß vor sich hatte, hat er eher ihm geglaubt.Mein Freund hat Schluß gemacht! Super!

Heute ging der Tel.Terror los!

Morgen will er Bilder von meinem 2ten Profil (das ich gar nicht besitze)in meiner Ortschaft veröffentlichen, in der ich Arbeite!
Wenn er keine Ruhe gibt werde ich mich an die Polizei wenden müssen. Ein Bekannnter von mir meinte das hätte ich schon lange machen sollen.


Geschrieben

Das auf jeden Fall sowas fällt ja shcon unter extremes,stalking oder zumindest unter Verleumdung was er da macht.

Das ist leider ein ganz ganz schlimmes Beispiel


Geschrieben

@Abentrot...
Ich an deiner Stelle würde auch mal dem Poppenteam diesen User melden. Das mit der Polizei ist wichtig. Vieleicht kannst du mit deiner Wahrheit auch dienen Freund zur rückkehr bewegen.

Nun zum Thema Fake. Ich finde, Das das Team hier bemüht ist alle fakes zu kicken. Das ist aber keine Sicherheit das nicht doch einige es schaffen. Wer schon mal in einem Handychat war, der kann bestimmt noch mehr über Fakes berichten aber dann würde der Rahmen gesprengt.

Und nun noch ein Angebot von mir. Wenn jemand Bilder von sich auf seinen PC laden möchte und keine Möglichkeit dazu hat, würde ich mich Bereiterklären, ihm oder Ihr dabei zu helfen. Ich habe keinerlei Finanzielle Interessen oder möchte dafür mit irgendwelchen Dienstleistungen wie Sex bezahlt werden. Ich mache das just for fun weil fotografieren ein kleines Hobby von mir ist.

Viele liebe Grüße
Smylie


Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die Bestätigungen in den nachfolgenden Kommentaren unseres letzten Kommentares.
Wie wichtig es im Netz doch ist, mit persönlichen Dingen vorsichtig umzugehen kann jedr im Forum nachlesen.
Ich glaube wir haben alle eine große Offenheit hier im Chat, sonst wären wir ja nicht hier.
Dennoch wollen wir unsere Anonymität gewahrt wissen, oder hat sich jemand mit Postadresse hier als Nikname verewigt?
Es gibt hier genug nette Menschen, die keine Bilder im Profil haben! Einige dieser User von Poppen. de haben wir im Chat angetroffen und auch einige mit bilder.
Es ist die Neugierde die uns nach Bilder schreien läßt . Wir wollen wissen, sehen und unsere Phantasien spielen lassen.
Aber um wieviel reizvoller ist es sich den/die anderen komplett vorzustellen?

"Wer Bilder von sich in seinem Profil gestellt oder nicht hineingestellt hat weiß warum er es genau so macht. Es ist seine Entscheidung und das sollte auch so bleiben, vor allem aber: aktzeptiert werden."
Allen in Poppen.de weiterhin eine schöne und spannende Zeit


bearbeitet von Oberon_Titania
Geschrieben

Mein erstes Date hatte ich nach ca. 2 Tagen, also ein gute Jahr her und die Frau hatte auch kein Bild hier online gehabt, sie hat lediglich ihren Bruder überwacht weil der sich als Single ausgab und 2 Kinder hatt. Was kam bei raus, meine beste Freundin!


Mitch


×
×
  • Neu erstellen...