Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe nochmal rekapituliert und bemerkt, dass viele Frauen, die kein Bild eingestellt haben, eben oft jene waren , die zwar fleißig jede Mail lesen, aber dann niemals zurückschreiben!!
Hatte ihnen gschrieben, weil man seine Suche ja breit fächern möchte und weil die Profilbeschreibungen duchweg etwas an sich hatten.

Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Sollte man sich die Mühe sparen, oder einfach Augen zu und durch??

Stontree




ich hab noch nie gehört das menschen ohne bilder faken also dieser themen bereich ist mit deiner fragemal total schwachsinn


Geschrieben

es muß jede( r) aufgrund seiner/ihrer Situation selbst entscheiden, ob er / sie ein foto einsetzt. wer will schon berufliche Nachteile in Kauf nehmen, weil er hier ein bild veröffentlicht hat? Ich habe vollstes Verständnis wenn Inserenten kein Bild einstellen. Wer Interesse hat, kann Fotos demjenigen über fotohandy senden.


Geschrieben

wir sagen da nur:

Wer gern Bilder im Profil hat stellt welche ein. Wer dies nicht möchte lässt es einfach.
Generell jemanden anhand von nicht vorhandenen oder gar vorhandenen Bildern als Fake zu verurteilen halten wir für voreilig. Uns selbst ist das auch schon sehr oft vorgeworfen worden, obwohl wir Bilder haben. Dennoch... wie man in den Wald ruft so schallt es auch wieder raus *zwinker*

Um Fakeattacken schnell vorbeugen zu können gibt es ja zum Glück (so machen wir es!) Cam und vor allem Telefon. Wenn sich jemand in Ausreden zum Thema CAM und TELEFON flüchtet ist die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches grösser einem Fake gegenüber zu sitzen. Von daher ist bei uns dann ganz schnell schluss mit KOntakt. Es kann uns niemand eine Ausrede erzählen wie.. ich habe keine CAM, naja das würden wir ja noch glauben, aber kommt uns jemand mit....ICH HABE KEIN TELEFON oder kann gerade nicht telefonieren.... tja, dann weiss man schon zu 99,9% das man seine kostbare Zeit besser anders investiert.

Unsere Grundregel lautet daher:

CAM oder TELEFONCHECK, ansonsten nichts.
Und verurteile nie deinen Gegenüber zu früh!

PS:
Wir hatten auch schon reale Treffen hier.... auch mit einem Paar die keine Bilder im Profil hatten ;-)

Gruss aus Siegen an den Rest der Community und Kopf hoch, das wird!

Adriana und Romano


Geschrieben (bearbeitet)

so ein quatsch,uns gibt es wirklich auch wenn wir keine bilder im profil haben
und das hat nen ganz einfachen lapidaren grund,aber wir hatten schon das gefühl das bei welchen mit bildern was nicht so gestimmt hat,so wollten wir mal mit einem päärchen telefonieren,was aber bei denen nicht ging weil sie umgezogen waren und noch keinen telefonanschluss hatten,aber der pc bzw internet ging komisch oder??

lg n+m


bearbeitet von paar637
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ... ich bin ein Augentier, bekenne mich schuldig. Soll heißen, dass ein Profil ohne Bild für mich uninteressant ist. Kuck ich mir gar nicht an, sorry. Kann sein ich verpasse da was, aber ist eben so. Habe selber kein Gesichtsbild drin, muss aber meiner Meinung nicht sein. Habe schon einige nette Reaktionen von Frauen erhalten, die kucken sich eben auch gerne sowas an. Wer kein Bild von sich reintut verpasst möglicherweise selber was, aber gut ist auch meine Meinung.

Hinweis: ab hier ist dann Spam, wer weiterliest is selber schuld ....

Na wie findet Ihr meine Meinung? Frauen, Männer und Paare dürfen mitmachen (Hinweis: Nur für 1. gibts Punkte)

1. Finde ich super
2. Na, ja netter Versuch, aber doch wohl eher nicht
3. Total Müll, spamme bitte woanders
4. User sollte sofort gesperrt werden

Sinopeck


bearbeitet von Sinopeck
Geschrieben

Diejenigen, die keine Bilder im Profil haben, haben ihre Gründe!
Meistens die Angst,erkannt zu werden.
Ebenfalls hat es einen Grund, wenn jemand nicht antwortet.
Meistens kein Interesse
Daraus eine Regel abzuleiten, daß jedes "ohneBildundAntwortProfil" ein Fake ist ... reine Interpretationssache

Was ist eigentlich mit Hochstaplern und Heiratsschwindlern? Die gab es auch schon lange vorm Inet. Solange die Fassade hält...
Jedes Fake ist nur so erfolgreich, wie die Naivitaet, mit der sein Opfer drauf reinfällt.

Manche verwechseln poppen.de wohl mit einem Versandhauskatalog, wo man sich zu Hause mal was "Nettes" raussucht und das ohne großen Aufwand und mit Erfolgsgarantie.
Wer so denkt, ist potentielles Opfer!

Und wer (vor allem Männer) auf dem Standpunkt steht, daß er (aus Zeitmangel) nur perfekte Profile beachtet, der kann es sich erstens (noch) leisten und läuft meines Erachtens eher Gefahr an ein Fake (vor allem FI) zu geraten als jemand, der auch bildlose Profile anschreibt und sich zunächst die Mühe macht jemanden kennenzulernen.

Internethandel ist Vertrauenssache, wer damit nicht klarkommt, der muß vor Ort suchen;-)


Gruß Balou


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe Foto und beantworte auch vielleicht nur jeder 10Mail, das heisst aber nicht dass Fake bin, nur dass ich sehr anspruchsvoll bin und nutze mein Zeit nur an Mails wo ich weiss dass es mir auch was bringt. Keine Antwort ist auch eine.
Typen die aber nur eine Foto haben oder gar keine sind tatsächlich häufiger Faker als die die eine Galerie haben mit Facepic, Bodypic etc... und wo mann sieht, dass die Bilder in verschiedene zeiten entstanden sind.


Geschrieben

Ich hab aus diversen Gründen auch kein Foto eingestellt und erwarte das auch nicht von anderen. Ich denke es gibt genügend andere Kriterien und das Aussehen spielt wohl erst eine Rolle wenn´s wirklich mal zu was kommen sollte. Einige werden jetzt sagen das sei "vergeudete Zeit", mich stört´s weniger.

Einige Bilder haben aber auch den Vorteil, dass man schon früh weiss wen man besser NICHT anschreibt!


Geschrieben

mal ehrlich
es gibt überall schwarze schafe und wenn man erst lange mailen muss,dann weiss doch jeder was dahinter steckt.
nur weil einige kein bild haben sind sie kein fake
ich habe beruflich viel in der öffentlichkeit zu tun
daher kann ich doch ein foto nach anfrage demjenigen schicken
also liebe leute nicht verzagen
das leben geht weiter auch ohne fotos


Geschrieben

Man kann und darf nichts verallgemeinern.


Geschrieben

Soll man das nun von uns Männern auch gleich behaupten?


Geschrieben

sorry ich habe auch kein bild drinne evt hat man(n) auch keines auf dem rechner oder ........... also bild ist net wichtig und wer weiss schon ob dass bild dass drinne ist auch dass von der person ist ????


Geschrieben

Der schönste Text von Frauen (?)ohne Bild ist für mich immer noch: "Ohne Bild keine Antwort!" Soll bestimmt auch noch ein Spezialbild sein, oder?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe sowohl positive als auch negative erfahrungen mit Profilen ohne bild gemacht.


Geschrieben

Schwachsinn, schon mal überlegt, dass viele nicht erkannt werden dürfen. Aus beruflich oder privaten Gründen.


Geschrieben

Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand hier kein Bild reinsetzen möchte. Per Mail sollte ein ganz normales Gesichtsbild dann aber, im Tausch, möglich sein.



Dem stimmen wir zu !
Vor einem Date ist ein Tel-Check ein Muss!

PS. Gegen Schwanzbilder im Profil haben wir allerdings auch nichts!


Geschrieben

Schwachsinn, schon mal überlegt, dass viele nicht erkannt werden dürfen. Aus beruflich oder privaten Gründen.



Da muss ich (ich43m) Recht geben. Gestern erst mit nem Arbeitskollegen gesprochen über Poppen. Der ist auch hier Mitglied...aber verheiratet und hat 2 Kinder. Na gut...ist zwar net die feine Art aber immernoch besser als alle Zelte abzubrechen oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Schwachsinn, schon mal überlegt, dass viele nicht erkannt werden dürfen. Aus beruflich oder privaten Gründen.



wie soll man denn anhand eines bodyfotos oder Arsch Fotos, oder Mund oder Augenfoto jemanden erkennen, wenn derjenige auch kein Tatoo hat?.

selbst wenn der/diejenige Bademeister/Rettungsschwimmer von Beruf ist, und daher immer oben ohne rumläuft, kann ich mir das nicht vorstellen, dass man einen erkennt.

evtl erkennt einem vieleicht die Ehefrau oder Partnerin, wenn sie direkt vergleichen kann, aber als single Profil hat man ja keine Partnerin.

Falls man Angst hat anhand leberflecke erkannt zu werden, kann man ja auch das Bild gerade so gross machen, dass man die nicht sieht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab nun schon viele Leute auf Stammtischen usw. getroffen wovon einige kein Foto im Profil haben. Damen und auch Herren, teilweise mit Profilen die mir so bei der Suche nicht aufgefallen währen, und das sind meist nette und vor allem echte Personen.

Deshalb kann ich nur sagen: "Es gibt sicher auch einen großen Anteil an Fakes aber man sollte keinesfalls alle Profile ohne Bild über einen Kamm scheren!"


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wir sagen da nur:

Wer gern Bilder im Profil hat stellt welche ein. Wer dies nicht möchte lässt es einfach.
Generell jemanden anhand von nicht vorhandenen oder gar vorhandenen Bildern als Fake zu verurteilen halten wir für voreilig. Uns selbst ist das auch schon sehr oft vorgeworfen worden, obwohl wir Bilder haben. Dennoch... wie man in den Wald ruft so schallt es auch wieder raus *zwinker*

Um Fakeattacken schnell vorbeugen zu können gibt es ja zum Glück (so machen wir es!) Cam und vor allem Telefon. Wenn sich jemand in Ausreden zum Thema CAM und TELEFON flüchtet ist die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches grösser einem Fake gegenüber zu sitzen. Von daher ist bei uns dann ganz schnell schluss mit KOntakt. Es kann uns niemand eine Ausrede erzählen wie.. ich habe keine CAM, naja das würden wir ja noch glauben, aber kommt uns jemand mit....ICH HABE KEIN TELEFON oder kann gerade nicht telefonieren.... tja, dann weiss man schon zu 99,9% das man seine kostbare Zeit besser anders investiert.

Unsere Grundregel lautet daher:

CAM oder TELEFONCHECK, ansonsten nichts.
Und verurteile nie deinen Gegenüber zu früh!

PS:
Wir hatten auch schon reale Treffen hier.... auch mit einem Paar die keine Bilder im Profil hatten ;-)

Gruss aus Siegen an den Rest der Community und Kopf hoch, das wird!

Adriana und Romano





In jeder Kneipe findet man eine Dame , die sich 15 Minuten ans Tel oder vor die Cam setzt. Bin ich dann als Paar echt ???????

Oder man holt seine Schwester dazu.


Alles schon dagewesen und wird sicher wieder passieren.
Was tun Männer nicht alles um als Paar durch zugehen.


Geschrieben


Zitat:
Zitat von AlexundJo
Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand hier kein Bild reinsetzen möchte. Per Mail sollte ein ganz normales Gesichtsbild dann aber, im Tausch, möglich sein.

Dem stimmen wir zu !
Vor einem Date ist ein Tel-Check ein Muss!

PS. Gegen Schwanzbilder im Profil haben wir allerdings auch nichts!



Hier stimmen wir N I C H T zu........es gibt Mehrer Möglichkeit Bilder unkenntlich zu machen, hier meinen wir hauptsächlich das Gesicht.

So dumme Ausreden, wie "ich bin bekannt oder selbständig" lassen wir nicht gelten.
Wir sind auch beide selbständig und haben Bilder online um zumindest einen ersten Eindruck zu vermitteln.

Wo liegt der Unterschied.....ein Bild online oder eins per Mail zu senden.....!!???

BiLustBi


Geschrieben



Wo liegt der Unterschied.....ein Bild online oder eins per Mail zu senden.....!!???


Evtl. daran , daß man über Google ein Profil aufrufen kann und die Bilder sieht !
Und dazu muss man hier nicht registriert sein ...


Geschrieben

auch wir schieben jeden ohne Profilbild direkt in die Schublade "Fake"!
Einen Augenbalken können wir ja noch verstehen, das wäre ein Ansatz

Aber wieviele hier im rampenlicht der öffentlichkeit stehen ... muahhhh

Dann die Story .. telefon hab ich nicht - nur Handy ... muaahhh

uns als FAKT mal angemerkt. Wir hatten 5 Dates mit Solo M´s von hier ausgemacht
4 davon sind gar nicht erschienen ! - erst der 5.te kam tatsächlich und war real!


Geschrieben

@ geile72
hättest Du unseren Text nicht überflogen, wäre Dir die Passage mit dem "Gesicht" aufgefallen.

Oder erkennst Du Deinen Nachbarn 4 Häuser weiter am Body???

Na ja, wer weis?


Geschrieben


uns als FAKT mal angemerkt. Wir hatten 5 Dates mit Solo M´s von hier ausgemacht
4 davon sind gar nicht erschienen ! - erst der 5.te kam tatsächlich und war real!



Diese Erfahrung machen wir größtenteils aber mit Paaren!

Kein Bild, keine Antwort!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...