Jump to content

Die Rechnung bitte - Wer bezahlt eigentlich beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ricaner:

;) Oh, das geht sehr gut....

Wenn man mal die alten Pfade "der Mann muß/die Frau sollte..." hier verläßt und nicht schon im Vorfeld in den PN alles zerredet.... :smirk:

Es gibt hier Leute, die vorher per PN klären, wer den Kaffee zahlt? 😳

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb giotto94:

Praktisch jeden Tag nen Anderen...der Sie dann zum Cafe oder zum Essen eingeladen hat.

@giotto94 du beschreibst da echt unverschämte Frauen. Haben die nix anderes zu tun, sprich gehen nicht arbeiten?

Vielleicht habe ich zu wenig Erfahrung, soooo oft traf ich mich nicht zum ersten Date aber ich habe gerne seine Einladung zum Kaffee angenommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Eine Übersetzung für das Niveau solcher Frauen brauche ich denke ich nicht. Billig sagt da für mich Alles...

Wenn hier das Wort "Niveau" fällt, werde ich jedes Mal hellhörig. Eine Frau als billig zu bezeichnen, finde ich völlig daneben. Und natürlich stellt sich die Frage, warum du nicht bei der vorherigen Konversation gemerkt hast, dass die Frauen jenseits deiner Vorstellung sind. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spielerin554:

Es gibt hier Leute, die vorher per PN klären, wer den Kaffee zahlt? 😳

Jepp.... So etwas gibt es, auch die Wunschliste in welche Cafés/Restaurant sie denn beim ersten Date gerne gehen möchte.... :coffee_happy:

Geschrieben

Das riecht nach nem neuen RealityTV-Format. "Die Kaffee-Absahnerinnen" (an dem Wortspiel arbeite ich noch, vielleicht fällt mir noch was zotigeres ein).

Geschrieben (bearbeitet)

Kaffinessen

oder Kaffeeschwindlerin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb miezie110:

....du beschreibst da echt unverschämte Frauen. Haben die nix anderes zu tun, sprich gehen nicht arbeiten?...

:smirk: Kann man alles hier im Forum nachlesen....

 

- Es gab hier mal eine Userin die verlangte für ein Kaffeedate "als Zeichen der Wertschätzung" einen Einkaufsgutschein von Budni/Deichmann

- Eine andere suchte jemanden der sie kostenlos zum SwingerClub und zurück fährt, mit der Begründung das er da denn ja nur den halben Preis bezahlen müßte weil sie sich am Eingang als "Paar" ausgeben würden....

- Auch gab es mal eine Frau die den Mann in der Bar mit der Rechnung sitzen gelassen hatte weil er sein Portemonnaie ausversehen nach der Arbeit in seiner anderen Hose vergessen hatte

-

- uswusf....

 

;) Waren immer hitzige Debatten in diesen Threads hier im Forum gewesen.... :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

@Sweetness78  :clapping:  You made my day!

Ich sehe den Trailer vor meinen Augen, dazu reisserische Musik unterlegt und eine empörte Journalistin. Man sieht eine chice MILF mit übergeschlagenen Beinen und Zigarette zwischen den Fingern und einem Balken vor dem Gesicht, wie sie leichtherzig erzählt, sich nicht nur den Filterkaffee im Café "Gemütlichkeit" von gutgläubigen Männern bezahlen zu lassen, sondern auch noch frech zugibt, sich an mitgenommenen Würfelzuckerpäckchen zu bereichern!

Es wird ein Aufschrei durch das Volk gehen !

Mütter warnen ihre Söhne!

Zartbesaitete Herren kämpfen mit der Ohnmacht!

 

@ricaner  An diese Swingerclubdebatte erinnere ich mich, ja, war ein hitziges Gefecht...

Aber die anderen beiden Beispiele sind auch sehr cool! Das Forum hat doch immer wieder seine highlights in Sachen Unterhaltungswert.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

@Sweetness78

Ich sehe den Trailer vor meinen Augen, dazu reisserische Musik unterlegt und eine empörte Journalistin. Man sieht eine chice MILF mit übergeschlagenen Beinen und Zigarette zwischen den Fingern und einem Balken vor dem Gesicht, wie sie leichtherzig zugibt, sich nicht nur den Filterkaffee im Café "Gemütlichkeit" von gutgläubigen Männern bezahlen zu lassen, sondern auch noch frech zugibt, sich an mitgenommenen Würfelzuckerpäckchen zu bereichern!

Sie nehmen auch noch die Zuckerpäckchen mit??? 😄 Denen muss a) das Handwerk gelegt werden, b) muss @herzdame0607 unbedingt ins Schreiberteam und c) woher weiss sie sowas überhaupt? Das gibt schon arg zu denken.

Geschrieben

Wuahaha...

 

Die gerissene Kaffee-Absahnerin schwelgt in Koffein und schweigt ansonsten...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb herzdame0607:

....An diese Swingerclubdebatte erinnere ich mich, ja, war ein hitziges Gefecht...

Aber die anderen beiden Beispiele sind auch sehr cool! Das Forum hat doch immer wieder seine highlights in Sachen Unterhaltungswert.

;) Ist so ähnlich wie diese posting die es hier auch ab und zu gibt: "Der Mann soll das Hotel bezahlen weil er ja Sex mit mir haben möchte...."

( :confused: Und ich Dummerchen dachte immer das es nur zum Sex kommt wenn beide es wollen...) :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

... :confused: Und ich Dummerchen dachte immer das es nur zum Sex kommt wenn beide es wollen... :coffee_happy:

Deine Mama hat dich wohl nicht gewarnt, was?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ricaner:

Jepp.... So etwas gibt es, auch die Wunschliste in welche Cafés/Restaurant sie denn beim ersten Date gerne gehen möchte.... :coffee_happy:

Wunschliste? Ich werde allerdings auch häufiger gefragt, wo ich mich treffen möchte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ricaner:

;) Ist so ähnlich wie diese posting die es hier auch ab und zu gibt: "Der Mann soll das Hotel bezahlen weil er ja Sex mit mir haben möchte...."

Diese Art der Frau "schenkt" sich dem Manne.

Ihr Körper ist ein Tempel dem sie ihm zu huldigen erlaubt, und in dem Kontext ist der Kaffee und andere "Bezahlungen" kein schnöder Austausch von Ware gegen Geld, sondern eine Opfergabe an das göttliche Weibliche.  

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

... eine Opfergabe an das göttliche Weibliche. 

Endlich ist es angekommen! Heureka!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Muss ich das Sarkasmus-Schild aufstellen? Bin nicht sicher...
Geschrieben

Ich bin gar nicht so doof, wie die anderen aussehen. 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Mal ganz ehrlich, hier wird über ein Treffen zum Kaffeetrinken diskutiert als ob der Weltfrieden davon abhängen würde. 

Naja...

Wenn alle die irgendeinen beef miteinander haben sich ertmal in Ruhe beinem Käffchen unterhalten wuerden - dann haetten wir vielleicht den Weltfrieden!? ;)

Geschrieben

Toll und Millionen Arbeitslose aus der Waffenindustrie... Logistik etc pp

Wer will das verantworten?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb herzdame0607:

Deine Mama hat dich wohl nicht gewarnt, was?

;) Ach, das werde ich meinem Vater und ihr mal verzeihen. Denn ansonsten hatte ich (wie ich finde) eine gute Erziehung genossen und eine tolle Lebenseinstellung von ihnen mitbekommen.... :clapping: 

Geschrieben

Servus und Salü 

also die Frage : wer die Rechnung  der ersten Verabredung  zahlt stellt sich für mich nicht :)

Ob nur Kaffee ☕️ trinken oder zum Essen gehen wen ich mich gern verabrede möchte und bereite bin weit zu fahren dann sollte es an nem 100ni für das drum rum nett liegen :)  gehört sich so is meine meinung !!

hab schon für eine Hotel Zimmer gezahlt,Getränke an der Bar usw .

und ausser bauch weh vor Lachen und kopfweh von der Bar und nem mega lustigen abend , hat sich nix abgespielt  "wenn's nett klick macht macht es nett klick"

und das ist halt so, wer denkt das er für sein Geld was zubekommen hat "die Lady quasi verpflichtet "😂😂😂

Liebe "Männlichen" Mitstreiter😂😂  was bekommt ihr für nen  100  von einer Profidienstleisterin ?genau !

die Wegbeschreibung zum strassenstrich   😂😂😂😂😂 

is doch war 😬😀😁

der Mann zahlt fertig ✅ wen du Pleite bist bleib daheim fertig ✅ 

 

Mit freundlichen Grüßen Jack

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoterArmist:

Toll und Millionen Arbeitslose aus der Waffenindustrie... Logistik etc pp

Wer will das verantworten?

Na die werden dann in die Kaffeeproduktion, -ernte (Maschinen..), -vertrieb und -zubereitung umgeschichtet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweetness78:

Die Kaffeeschwindlerinnen gefällt mir sehr gut

Ich fand ja "Absahnerinnen" schon ziemlich fetzig. ..vielleicht als spinn-off?

×
×
  • Neu erstellen...