Jump to content

Wo fängt für Euch Fremdgehen an ?


Traumfrau_Doro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Essen & Trinken das ER oder SIE alleine zu sich nimmt auch... Ich finde der Vergleich hinkt ein wenig.

Im Puff die gemeinsame Kohle vervögeln ist schon echt übel.

Wenn sich beide Partner einig sind ist das was anderes, aber wir reden hier ja von Fremdgehen und das ist imho OHNE Wissen/Billigung des Parters.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wellness, Kosmetik, Schuhe und und und .. ist auch vom gemeinsamen Geld.



Der Mann läuft auch nicht barfuß herum, inzwischen gibt es antiaging-Creme für den Mann, und "Wellness" macht er auch - und wenn's im stadion ist. Wellness ist das, was entspannt und spaß macht.


Geschrieben

@Krokofant

Such Dir erstmal eine Partnerin,die Deine Einstellung duldet und lebt....dann diskutieren wir gerne weiter...


Geschrieben (bearbeitet)

Betrug ist heimlich und zum Nachteil, Fremdgehen muss das nicht sein.


Fremdgehen ist für mich etwas anderes als Partnertausch oder Swingerclub. Wenn der Partner dies weiß, selbst mit dabei ist und dies tolerieren kann, ist es kein Fremdgehen mehr. Sondern eben das, was es ist- nicht mehr oder weniger.

Fremdgehen
IST betrügen.

Bei mir ist es nun eben mal so: Wer sich mit mir einläßt auf eine Partnerschaft, hat 100% treu zu sein- nicht nur 78% oder 99% oder wie eben grad die Kurse an der Börse sinken oder steigen. Ich verlange diese 100%e Treue aber nicht nur- ich biete diese auch.
Von daher ist es für mich indiskutabel und untolerierbar, meinen Mann unser Geld in den Puff tragen zu lassen- das sehe ich als doppelten Betrug: einmal wegen dem Fremdgehen und zweitens wegen der Kohle, die in einer Partnerschaft schließlich beiden, wenn sie zusammen wohnen, gehört. Schließlich werden davon auch gemeinsam getätigte Anschaffungen bezahlt, Rechnungen, Kleidung und das Hobby eines Jeden finanziert...
Das Modell Taschengeld für jeden hat bei mir eigentlich ganz gut funktioniert.

Zum Thema Make up und Schmuck- also MEIN Mann hat sich zu pflegen- und dementspechende Produkte kosten auch Geld. Zudem sollte in einer Partnerschaft nie eines gegen das Andere aufgerechnet werden...irgendwann gleicht sich das sowieso wieder aus.



Und bevor jetzt Mißverständnisse aufkommen- NEIN, bei mir muß nicht jeder Cent abgerechnet werden- irgendwo muß schließlich Vertrauen herrschen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oha... Alles Fett und auch noch Kursiv...


Geschrieben

kannste mal sehen...
Das mit den Farben und den verschiedenen Schriften krieg' ich auch noch raus- dann geht's aber los...*Hände reib'*....


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, so schwer ist das nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

auf geht's.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Betrug ist heimlich und zum Nachteil, Fremdgehen muss das nicht sein.



man das ist heute schon das zweite mal das ich irgentwas verpasst habe...erst waren hier alle prüde und dann ist fremdgehen nicht gleich betrug..??
warum spricht man dann jemanden direkt an mit den worten "du hast mich mit einer anderen frau betrogen!"....
fremdgehen ist das heimliche hintergehen seines partners..hintergehen ist betrügen..also ist fremdgehen gleich betrügen...
wenn beide partner auf spiele zu dritt oder gar mehreren stehen ist das kein betrug und auch kein fremdgehen..sondern einfach verständnisvolles ringelpietz mit anfassen..


Geschrieben

Ich würde sagen Fremdgehen ist wenn beide komm. Vobei sicherlich der eine schon einen Kuss als Fremdgehen bezeichnet und der andere schon bei nem Kontakt zum anderem Geschlecht Alarm schlägt, weil man könnte ja. Fremdpoppen oder das Dr Partner das weiß ist sichtlich Fremdgehen.


Geschrieben

..... im Kopf, wenn ich etwas nicht habe
und es mir ohne des wissens des Partners woanders hole

damit ist aber keine "Zeitschrift" gemeint


Geschrieben

Sehe ich wie meine Vorposterin. Immer im Kopf. Genau da fängt es an.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe One and Only,
OT: Das bringt mich auf die Idee eines Verbesserungsvorschlages.



Guten Morgen Kein Ding..fühlte mich leider nur sehr falsch verstanden..verzeih mir


Selbst wenn Liebesbriefe geschrieben werden, saavik, ich würd das ned so hoch hängen,



Doch dsa is ein Vertrauensbruch weil (in meinem Fall) Mann seine Gelüste,Bedürfnisse etc heimlich mit einer anderen teilt.

Auch das jeder/jede fremdgeht weil irgendwann jeder mal an jmd anderes denkt, kann ich nur zurückweisen. DAS passt definitiv nicht auf mich.

Wie gesagt..Ehrlichkeit steht bei mir ganz oben vor Treue


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Doch dsa is ein Vertrauensbruch weil (in meinem Fall) Mann seine Gelüste,Bedürfnisse etc heimlich mit einer anderen teilt.



Was ist, wenn es keine Liebesbriefe sind, sondern Unterhaltungen zwischen deinem Mann und seinen Kumpels?
Oder Gespräche über Vorlieben zwischen dir und deiner besten Freundin?

Wäre es dann schon ein Vertrauensbruch, wenn dein Mann nicht einen besten Kumpel hat, sondern eine beste Freundin?
Oder du keine beste Freundin, sondern einen besten Kumpel?


Geschrieben

Was ist, wenn es keine Liebesbriefe sind, sondern Unterhaltungen zwischen deinem Mann und seinen Kumpels?
Oder Gespräche über Vorlieben zwischen dir und deiner besten Freundin?



mal etwa mit dem Kumpel (männl. oder weibl. ) zu besprechen, ist es etwas ganz anderes, als es mit jemand anderem auszuleben. Das ist der Unterschied zwischen "teilen" und "mitteilen"


Geschrieben

Jetzt wird es schwierig im Detail.

In Liebesbriefen lebt man etwas ja auch nicht körperlich aus, man lebt es allenfalls in Worten / Gedanken aus.
"Ich möchte dich / möchte mit dir ... machen"

In einer Freundschaft heißt es dann eben
"Ich möchte mal gerne machen" oder "möchte gerne mal erfahren".

Rein am Wortlaut je nach Fall nicht sooo viel Unterschied, aber die Intention ist eine ganz andere.

Richtig kompliziert wird es dann, wenn man so etwas mit jemanden bespricht, mit der/dem man mal intim gewesen war (oder noch schwieriger: eine Friends with benefits Beziehung hatte).

Also einfacher wird es nicht


Geschrieben



In Liebesbriefen lebt man etwas ja auch nicht körperlich aus, man lebt es allenfalls in Worten / Gedanken aus.
"Ich möchte dich / möchte mit dir ... machen"

In einer Freundschaft heißt es dann eben
"Ich möchte mal gerne machen" oder "möchte gerne mal erfahren".



Und das macht doch schon den ganzen Unterschied! Im ersten Fall ist es personifiziert. Also bereits ein gedankliches Fremdgehen bzw. der Wunsch danach. Im tweiten Fall ist es nur eine "allgemeine" Gedankenspielerei.


Geschrieben

Fremdgehen bedeutet für mich, dass man etwas mit einer anderen Person tut, von dem man weiß, dass es dem Partner wehtun würde. Auch Küsse können da durchaus "schon" zugehören.


Geschrieben

Es ist betrüblich die Ignoranz einiger hier zu lesen, die sich im Detail verlieren möchten um sich doch mit gutem Gewissen hier ins Getümmelzu stürzen, wohl wissend,wen sie betrügen und wie schmerzhaft dieses Wissen für ihre Partner wäre...


Geschrieben (bearbeitet)

Dann sollte es zu Denken geben warum man nicht selbst mit dem Partner darüber sprechen kann.


Und du meinst, daß hätte mir damals nicht zu denken gegeben? Wie ich ja schrieb habe ich auf meine Fragen nach dem WARUM nie eine Antwort erhalten!

Ich finde es schön, wenn ich eine Freundin habe mit der ich auch über intime Dinge sprechen kann.


STOP!
Ich habe keinerlei Probleme damit, wenn mein Damaliger eine weibliche Freundin gehabt hätte, mit der er über intime Dinge gesprochen hätte.
Für mich ist es aber ein HIMMELWEITER Unterschied, ob ich mit einem männlichen Freund z.B. so rede ...
"Ich würde gerne mal einen Dreier erleben, aber mein Partner hält nix davon. Wie ist deine Meinung dazu?"
oder aber ob ich sage
"Ich würde gerne mal einen Dreier erleben, da mein Freund nicht will, möchte ich das gerne mit DIR erleben!"
Merkst du den Unterschied?
Wenn nein, dann tut`s mir leid.

Warum ist es für Dich so problematisch?


Wie ich versucht habe zu erklären, war es die fehlende Offenheit und Ehrlichkeit mir gegenüber!
Und wenn ich dann lesen muss, daß mein Partner einer anderen Frau schreibt, was er gerne mit IHR sexuell erleben würde ... wenn jetzt der Groschen nicht gefallen ist ... Mir kann keiner erzählen, daß er es toll und okay findet, wenn er sowas rauskriegt.
Und mir kann auch keiner erzählen, daß er da cool reagiert und das locker wegsteckt.

Bei mir ist es nun eben mal so: Wer sich mit mir einläßt auf eine Partnerschaft, hat 100% treu zu sein- nicht nur 78% oder 99% oder wie eben grad die Kurse an der Börse sinken oder steigen. Ich verlange diese 100%e Treue aber nicht nur- ich biete diese auch.


Willsu meine Frau werden? ( Air, lies mal weg ).

Ich kann diesem Auszug deines Postings nur zu 100% zustimmen!
Für mich kommt da auch immer dieser alte abgedroschene Spruch "Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu" zur Geltung bzw. kommt er mir in den Sinn.
Ich bin treu, zu 100% und erwarte das auch vom Partner. Ansonsten ist er eben nicht der richtige, für mich.

In Liebesbriefen lebt man etwas ja auch nicht körperlich aus, man lebt es allenfalls in Worten / Gedanken aus.
"Ich möchte dich / möchte mit dir ... machen"


Und erklär mir bitte, WARUM man den Drang hat, sowas mit einem anderen zu teilen, wenn auch nur schriftlich???
Ich bin in einer Partnerschaft, bin glücklich, ich habe nicht eine Sekunde den Gedanken im Kopf mir vorzustellen, wie`s mit einem anderen wäre.
Wenn dieser Zeitpunkt irgendwann kommen sollte, dann weiß ich, daß in meiner Beziehung irgendwas nicht mehr so ganz stimmt und spätestens dann wird`s Zeit mit dem Partner zu reden!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Willsu meine Frau werden? ( Air, lies mal weg ).



Zu spät, schon gelesen... Such Dir eine eigene treue Barbie! Ausserdem heiratet sie mich schon. Vielleicht...

Ansonsten sage ich zu deinem Post: 100%


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich persönlich fängt das Fremdgehen (oder meinetwegen auch "Bekanntgehen", damit der Meeressäuger sich nicht beschwert ) schon im Kopf an und nicht erst beim Körperlichen.


Warum sollte ich mich beschweren?

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:


Fremdgehen heißt ein(e) Partner(in) geht zu/mit einer anderen (fremden) Frau oder einem anderen Mann.
Das sagt nichts darüber aus, ob es heimlich, in Absprache oder mit Zustimmung passiert.
Das Fremdgehen beginnt dann auch mit dem Gedanken daran.


Mit dem Gedanken daran habe ich aber die Planung eines konkreten Seitensprungs geplant, nicht jegliches Kopfkino.


Geschrieben

mal etwa mit dem Kumpel (männl. oder weibl. ) zu besprechen, ist es etwas ganz anderes, als es mit jemand anderem auszuleben. Das ist der Unterschied zwischen "teilen" und "mitteilen"


...ich nenn' das Erfahrungsaustausch ..


×
×
  • Neu erstellen...