Jump to content

Wo fängt für Euch Fremdgehen an ?


Traumfrau_Doro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin.
Ich klink mich mal wieder mit ein.
Hab am WE nettes Gespräch mit einer Bekannten gehabt. Sie hat mir erzählt, dass ihr Mann Vorschläge für Sexspiele machte, z.B. Dildo, Fessel ....
Sie war ganz erbost, son Schweinkram....

Liebe Beziehungspäpste in dieser Runde.
Was nu machen. Er will, Sie nicht.
Ist er ein lieber Ehemann, wenn er nun lebenslang darauf verzichtet und weiterhin seinen Fantasien bei der SB freien lauf lässt?
1. Nach einigen Aussagen hier im Forum geht er damit schon fremd.
2. Lebt er es mit einer Anderen aus, geht er auch fremd.
Theoretisch muß er ja nun seine Beziehung beenden, weil der Gedanke daran und die SB geht ja garnicht oder?

Bin auf die Antworten gespannt.




Guten Morgen lieber Träumer und Homeboy

da ich ja mal annehme, dass ich zu den Beziehungspäpsten gehöre, geb ich dann auch gerne meine Meinung dazu ab.

1) Selbstbefriedigung mit einer nicht fiktiven Fantasie (langsam weiß ich nicht mal mehr wie das geschrieben wird, vergebt mir, hatte Nachtschicht) ist in meinen Augen kein Fremdgehen, erst wenn die Fantasie sich auf eine bestimmte Person fixiert, ist der Gedanke ans Fremdgehen da.

2) Wenn er das mit einer anderen auslebt, ja, dann geht er fremd. Hätte bei mir dann im Bett nichts mehr zu suchen, allerdings bin ich auch nicht der Typ Frau, der bei solchen Fantasien sagen würde Schweinkram.... von daher müßte er sich das ja nicht woanders suchen

Ich vermute mal und das haben wir hier ja nun festgestellt, ihm als Mann fehlt was in Sachen Sex, weil sie schon lange zusammen sind und es nach Schema F abläuft, ihr hingegen fehlen in der Beziehung ganz andere Sachen, weshalb sie auch gar keine Lust mehr hat vom Schema F abzuweichen, nach dem Motto naja, muß ja mal sein...
Frauen fragen nicht nach dem wie und wo, sondern nach dem warum...

So ich geh nun beten


Geschrieben

Liebst Goldie67
Ich warte ehrlich gesagt immer mit Spannung auf Deine Beiträge. Bist ein super Diskusionspartner.
Du hast es richtig analysiert. Was sollen die beiden denn nun machen?
Reden geht bei Denen momentan garnicht.


Geschrieben

Reden geht bei Denen momentan garnicht.




Tja.... meine Meinung... diese Beziehung wird, auf kurz oder lang eh zum scheitern verurteilt sein....
Ich bin ein Mensch, der da einen klaren Schnitt bevorzugt und dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende wählt.
Auch wenn Kinder im Spiel sind, denke ich, für Kinder ist eine Trennung mitunter besser, als die Spannung in der Luft, die irgendwann zum Greifen nah ist.

Danke übrigens für das Kompliment

Ups sorry hab den Vorposter zitiert.... mal schnell kürzen...


Geschrieben

Nicht reden handeln. aber welches handeln? so meine goldie, nun kommst du? und beantworte doch mal bitte diese frage: Du bist glücklich in deiner beziehung und dein freund kommt und sagt zu dir "süße ich möchte dir diesen mann hier vorstellen. ich würde jetzt gerne sehen wir er dich nach strich und faden durch F....". Was jetzt? er überrascht dich aus heiteren himmel damit. In einer guten intakten beziehung, könnte man ja sagen "klar geht los" oder? Und wenn du damit machst, ist es eine art von fremdgehen oder nicht?

lg


Geschrieben

Nein ist es ja nicht, weil es ja nicht hinter dem Rücken des Partners passiert ist...

Ich allerdings würde meinen Freund fragen, ob es ihm noch gut geht?

Sowas würde ja wohl hoffentlich KEIN Mann machen, ohne vorher mit seiner Partnerin abgeklärt zu haben, ob sie sowas machen würde...

Homeboy... Du hast ja Ideen... tztztz


Geschrieben

Du bist glücklich in deiner beziehung und dein freund kommt und sagt zu dir "süße ich möchte dir diesen mann hier vorstellen. ich würde jetzt gerne sehen wir er dich nach strich und faden durch F....". Was jetzt? er überrascht dich aus heiteren himmel damit.

lg



Ey, das wäre aber sehr stark mit-der-Tür-ins-Haus-fallen, oder? Sowas lotet man(n) doch vorher mal son bisken aus, oder?


Geschrieben

Nix zu danken Goldie.

Meinst Du echt, ne reale Fiktion beim Onanieren wäre bereits als geplanter Seitensprung einzuschätzen?
Huch, dann darf man ja gar nix mehr. *ggg*

LG
Evergrey


Geschrieben

Moin Moin.
Ich klink mich mal wieder mit ein.
Hab am WE nettes Gespräch mit einer Bekannten gehabt. Sie hat mir erzählt, dass ihr Mann Vorschläge für Sexspiele machte, z.B. Dildo, Fessel ....
Sie war ganz erbost, son Schweinkram....

Liebe Beziehungspäpste in dieser Runde.
Was nu machen. Er will, Sie nicht.
Ist er ein lieber Ehemann, wenn er nun lebenslang darauf verzichtet und weiterhin seinen Fantasien bei der SB freien lauf lässt?
1. Nach einigen Aussagen hier im Forum geht er damit schon fremd.
2. Lebt er es mit einer Anderen aus, geht er auch fremd.
Theoretisch muß er ja nun seine Beziehung beenden, weil der Gedanke daran und die SB geht ja garnicht oder?

Bin auf die Antworten gespannt.


Ich unterstelle deiner Bekannten einmal, dass sie nicht total verklemmt ist, sonst würde sie nicht mit dir darüber reden.

Als Außenstehende sehe ich es so, das die beiden ein Beziehungsproblem haben. Wenn es im Bett Spaß macht, kommt man doch von allein darauf, mal etwas Neues ausprobieren zu wollen, damit es nicht langweilig wird.
Dazu kommt es ja auch immer darauf an, wie einem diese Phantasien präsentiert werden.
Wenn sie eh schon keinen Spaß an dem Sex mit ihrem Mann hat, bringen diese Phantasien ihr Sexleben doch auch nicht in Schwung.

Mich würde mal interessieren, was sie dir über ihre eigenen Fantasien erzählt hat.
Dann käme ich vielleicht zu einem ganz anderen Schluss.

Wenn er natürlich tatsächlich extrem drauf ist und keine Kompromisse mehr möglich sind, bleibt meiner Ansicht nach nur die Trennung, alles andere wäre auf die Dauer nicht tragbar für die Beziehung.


Geschrieben

also ist das kein fremdgehen. ok, anderes herrum, er spricht dich vorher darauf an. er will es so gerne und es ist ein traum von ihn dieses zusehen und zu erleben. Machst du es nicht und fertig oder doch ihm zuliebe oder trennen, weil du ihm diesen wunsch nicht erfüllen willst?

was nun, sprach zeus?


Geschrieben

@homeboy12345

Ist es denn zwingend erforderlich, ALLE seine Phantasien ausleben zu MÜSSEN?
Respekt vor dem Partner muss in einer Beziehung vorhanden sein, dazu gehört auch, dass man Kompromisse schließt. Wird ihm wohl kaum schaden, das nicht real zu erleben.


Geschrieben (bearbeitet)

Nix zu danken Goldie.

Meinst Du echt, ne reale Fiktion beim Onanieren wäre bereits als geplanter Seitensprung einzuschätzen?
Huch, dann darf man ja gar nix mehr. *ggg*

LG
Evergrey




Ich denke, damit fängt es zumindest an, Sex beginnt doch im Kopf, und wenn man sich bei der realen Fiktion nicht seine eigene Partnerin vorstellt, sondern eine andere ganz bestimmte Person, dann ist das WARUM doch, weil einem die eigene Partnerin das nicht mehr gibt. Für die Frau ergibt das WARUM dann, weil irgendetwas in der Beziehung eh schon nicht ganz rund läuft, oder zu eingefahren, dass man sich mit Problemen in anderen Bereichen nicht mehr auseinandersetzt.
Grade die Momente sind doch eigentlich in einer Beziehung die schönsten, wenn man ein Problem hat, darüber spricht, ja sich vielleicht sogar streitet, irgendwann eine Lösung, oder einen für bide Seiten akzeptablen Kompromiss findet, und sich dann hemmungslos versöhnt...

@ homeboy: Gegenfrage, was ist denn, sie würde auf die Wünsche des Partners eingehen.... und stellt fest, wow der Sex mit dem ist ja viel geiler.... was macht er denn dann? Will er das wirklich wissen?
Sorry, es mag gerne sein, dass ich in der Beziehung altmodisch bin, kann ich durchaus gut mit leben, aber ich brauche zum Sex nun einmal nicht mehr als einen Partner... ich halte für mich auch nichts von Swingerclubs und so. Soll jeder machen wie er möchte. Aber ich würde meinem Partner diesen Wunsch nicht erfüllen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@homeboy12345

Ist es denn zwingend erforderlich, ALLE seine Phantasien ausleben zu MÜSSEN?
cool:


@Freia:

das ist genau die richtige Frage! Wäre das denn überhaupt erstrebenswert, die eigenen Fantasien um jeden Preis dem Partner 'überzustülpen'? Und falls ja, was kommt dann anschließend?

LG Evergrey


Geschrieben

na zwingend vielleicht nicht. aber laut denn aussagen einiger leute, denke ich schon. da ja ansonsten diese beziehung nicht richtig funktioniert und man dann gefahr läuft das derjenige es sich woanders holt, als bei seinen partner?
ich möchte damit nur sagen das es sicherlich sachen gibt die man nicht für den partner tuen möchte. ist den damit jede beziehung zu scheitern verurteilt? oder ist es doch besser auch mal zuschweigen und es nur in seiner phantasie auszuleben oder es sich woanders zuholen?
Womit wir dann wieder beim thema fremdgehen sind.


Geschrieben

oder ist es doch besser auch mal zuschweigen und es nur in seiner phantasie auszuleben oder es sich woanders zuholen?



Die erste Alternative klingt gesünder...


Geschrieben

Soll er es gerne in seiner Fantasie ausleben Homeboy....
Holt er es sich hinter dem Rücken des Partners woanders.... dann ist es fremdgehen....

Ganz ehrlich mal....

dieser Thread dient doch lediglich dazu, den Fremdgängern das Gefühl zu vermitteln, sie wären ja gar nicht schuld an dieser Situation, das ist ja nur die Verklemmtheit des Partners...
Zu einer intakten Beziehung gehören immer zwei Partner... dass auch zum fremdgehen der andere Teil seinen Beitrag leistet ist mir schon klar.... aber dann sollte ich darüber reden.... und nicht mich verpissen und mich bei ner anderen ausheulen...

Sorry mir wird das Thema eigentlich zu viel allmählich... klink mich da jetzt mal aus...

Ich bin Single, ich will mir nicht Gedanken darüber machen, was passiert wenn mein Partner evtl. mal irgendwelche dubiosen Fantasien hat und wenn ich sie ihm nicht gebe, wie er sie sich dann holt...


Geschrieben

@ evergrey

da sind wir aber auch wieder beim fremdgehen. es fängt im kopf an und man hat klare gesichter dazu. hm wie man es dreht es kommt immer dasselbe dabei raus.

@ Goldie mein engel

wenns ihr mit dem besser gefällt, pech für denn partner. hat er eben mit rosinen gehandelt. aber du sagst ja auch du würdest ihm diesen wunsch in " nicht erfüllen. welchen kompromiss willst du jetzt finden? Einer bleibt doch trotzdem auf der strecke, weil sein wunsch unerfüllt bleibt. Denke daran, die beziehung ist ansonsten super, wenn da nicht das eine währe.
oder mal wieder von trennung srechen? Wieder alleine sein, wieder suchen und hoffen das der nächste nicht so ist?
das kann ja nicht die perfekte lösung sein?


Geschrieben



Sorry mir wird das Thema eigentlich zu viel allmählich... klink mich da jetzt mal aus...



Das ist schade, wenn Du dich ausklinkst. Deine Beiträge zu dem Thema fand ich nämlich wirklich sehr gut und aufschlußreich. Na ja...


Geschrieben (bearbeitet)

Denke daran, die beziehung ist ansonsten super, wenn da nicht das eine währe.
oder mal wieder von trennung srechen? Wieder alleine sein, wieder suchen und hoffen das der nächste nicht so ist?
das kann ja nicht die perfekte lösung sein?



Sorry Homeboy.... wo lebst Du denn?
Die Beziehung ist ansonsten super???? Tut mir leid, das kann ich definitiv nicht glauben...
Die Beziehung ist nicht super, denn dann würde ihm sowas gar nicht in den Sinn kommen?

Und nun geh bitte nicht mehr so direkt auf mich ein, da ich dann das Gefühl habe Stellung beziehen zu müssen, hab nämlich ne ganz gute Kinderstube genossen... wenn man mich was fragt antworte ich auch...
Ich will aber nun zu diesen Thema hier einfach nichts mehr sagen.

Meine Meinung bleibt. Wer fremd geht beginnt dieses im Kopf und hat dann in meinem Bett nichts mehr zu suchen.

Die fantasie, die Du Dir da grade vorstellst, hat mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun und stell ich mir als Fantasie auch nicht als Fremdgehen vor, eher läßt Du dann ja in der Fantasie Deine Partnerin fremd gehen...

Ciao zu diesem Thread

Danke Evergrey, aber grade zu diesem Thema fällt mir als Single und als einer der nie betrogen wurde nichts mehr ein....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Goldie komm zurück, bitte, bitte. wir brauchen dich hier doch.

so wir fassen mal wieder zusammen:

1 es fängt im kopf an.
2 man sollte lieber auch mal schweigen.
3 phantasie ok, so lange da keine echten bekannten personen sind.
4 für manche fängt es mit einen kuß an, für andere nicht.


was hab ich vergessen?


Geschrieben

Hallo auch an Freya1966.
Schön das Du auch wieder dabei bist.
Ist ja in der letzten Stunde ganz schön was abgegangen! War nur kurz Mittag essen und dann sowas...Goldie67 weg.

homeboy12345
2. man sollte lieber auch mal schweigen.

Da wirst Du ja schon wieder zum Lügner, unehrlich und für die Beziehung nicht fähig!!


Geschrieben

ja fremdgehen fängt im kopf an
wenn mann fremdgeht darf mann kein schlechtes gewissen haben.
und ein kuss ist glaub ich noch kein fremdgehen sondern die grenze.
ich kann leider nicht dafür hab ich alles von meinem opa geerbt, der hatte 16 kinder von
5 Frauen


Geschrieben

ja fremdgehen fängt im kopf an
wenn mann fremdgeht darf mann kein schlechtes gewissen haben.
und ein kuss ist glaub ich noch kein fremdgehen sondern die grenze.
ich kann leider nicht dafür hab ich alles von meinem opa geerbt, der hatte 16 kinder von
5 Frauen




RESPEKT!!


Geschrieben

Zu der Frage bei Nr.2 wenn ich in einer Beziehung bin.

Ansonsten:

Ich gehe in einer Beziehung nicht fremd und wenn mir etwas nicht gefällt, rede ich mit dem Partner darüber. Man sollte dann versuchen einen Kompromiss zu finden.

Ich habe mich von meinem Mann getrennt ( die Beziehung war super, nur sexuell ging gar nichts mehr und auch keine Lösung in Sicht), bevor ich fremd gegangen bin.
Er hat mir zwar angeboten, das ich mir jemanden nebenbei suchen kann, aber das wollte und konnte ich nicht.

Ich verurteile keinen der fremd geht, jeder sollte das mit sich selber ausmachen und jeder macht es aus einem anderen Grund.

Was ich aber nie machen würde ist eine Beziehung anfangen, mit einem Mann, der seine Frau ( mit mir) betrogen hat. Vielleicht bin ich ja dann die nächste, wenn es mal nicht so gut läuft.


×
×
  • Neu erstellen...