Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 108kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Gentleman,

du suchst eine reife, lustvolle Rubenslady, die mit Niveau ihre Reize einzusetzen weiß und versteht, Dich in Extase zubringen?

Gerne verwöhne ich dich zärtlich und liebevoll, bin aber auch für viele Spielarten offen...

Treffen in privater Atmosphäre bei mir zuhause ist grundsätzlich möglich.

Schreibe mir doch Deine Träume und Fantasien - wir können über alles reden....

Ich bin gespannt auf Dich,

Deine Zauberlady

PS:
Ich habe auch eine Freundin, die in ihrer Ehe sehr vernachlässigt ist -´vielleicht möchtest Du mal von 2 Vollweibern intensiv verwöhnt werden?

Fantasien

Das werde ich dir verraten wenn Du da bist, aber generell bin ich für fast alles offen ...
Teile mir einfach Deine Träume mit;
Träume sind dazu da, erfüllt und gelebt zu werden. Als "Zauberlady" lasse ich Deine Träume wahr werden...
P.S.: Ich habe auch eine vernachlässigte Freundin... wir könnten Dich auch zu Zweit verwöhnen ...

Anfragen über edit by Admin Kontaktdaten im Profiltext sind nicht gestattet

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mainz.



Mitglieder aus der Region

  • rubenslady8384

    rubenslady8384

  • Nasch69

    Nasch69

  • Bella47

    Bella47

  • Tyra1978

    Tyra1978

  • gisi_10

    gisi_10

  • Jessi_ca-1987

    Jessi_ca-1987