Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,suche hier das wirklich besondere Erlebniss!!!-Was genau weiss ich selbst noch nicht ;.)-Nur mal ein paar Fakten damit ich nicht wieder in einer Sinnflut von Mails verende...

-Ich bin normalerweise ein 100%iger Kerl,der er es einer Frau bestens besorgen kann und auch tut ;.)

-Ich habe keine Brüste....!

-Paare können sich gerne melden,würde gerne mit ihr zusammen ihn oder mit ihm zusammen Sie verwöhnen...

-Eine Sie/TV/TS/Paar wäre wohl das Interessanteste für mich!

-Einen Er suche ich nur bedingt,da er wohl anderes im Sinn hat wie mir meinen A.... zu l..... und mich dabei zu m..... und bitte Latinoboys oder Ähnliches bitte nicht schreiben sucht euch ein blondes 18-Jähriges.....

-Alles ohne Bild kann sich die Mühe sparen mir zu schreiben,ich werde nicht antworten sondern sofort löschen,ebenso wie Einzeiler oder hirnloses Zeug wie na ihr wisst schon....

Fantasien

Tja,das ist so ne Sache......musst du schon rausfinden ;.)

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Heppenheim (Bergstraße)” oder unter “TV sucht ihn in Heppenheim (Bergstraße)”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



youngladyboy
icon-wio youngladyboy hat ein neues Foto hochgeladen
  • youngladyboy
youngladyboy
icon-wio youngladyboy hat ein neues Foto hochgeladen
  • youngladyboy

Mitglieder aus der Region

  • süssleckerverrückt

    süssleckerverrückt