Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 164cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich suche einen mann für eine affaire bzw seitensprung , neben dem "normalen" bin ich devoter art und würde mich auch über einen mann / frau freuen die mich in diese welt einführt, habe zwar schon erfahrungen aber noch nicht so viele.desweiten suche ich auch eine frau für heisse Spielchen , habe leider auch hier null Erfahrungen und würde das gerne ändern :-)

Und auch sonst bin ich für alles offen , denn ausprobieren kostet nix :-D

Fantasien

Na , ich denke Wünsche sollten nicht geheim sein , denn nur so können sie auch in Erfüllung gehen :-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Schiffweiler.



Yasma
icon-wio Yasma hat neue Fotos hochgeladen
  • Yasma
  • Yasma

Mitglieder aus der Region

  • felidae36

    felidae36

  • Ehestute39

    Ehestute39

  • Mescaline87

    Mescaline87