Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Herkunft Türkei
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Türkisch

Über mich

Beschreibung

178cm 90kg Dunkler Typ normal figur dunkle haare dunkle augen

Hallo suche unkompliezierte Sexbeziehung. Gelegentliche / Regelmäßige und auch Freundschaftplus + wären interessant. Bin ein normal Typ mit normalen Maßen. Bin Südländer beschnitten . Hygiene ist sehr wichtig für mich !!!

Ps: Mag auch mollige frauen.
Kann keine Flirts u. Bewertungen sehen

Fantasien

Haariger Intimbereich

Hallo suche unkompliezierte Sexbeziehung. Bin selber verheiratet und das soll so bleiben! Gelegentliche / Regelmäßige und auch Freundschaftplus + wären interessant. Bin ein normal Typ mit normalen Maßen. Bin Südländer beschnitten (kein Moslem). Hygiene ist sehr wichtig für mich !!!

Ps: Mag auch mollige frauen

Gruppen

    Du bist dauergeil? Zeigefreudig und vor allem AKTIV dann bist du hier richtig. 😁 Jeder darf (fast) alles.... Lernt euch kennen und habt Spass miteinander Vergesst aber bitte dennoch nicht Respekt, ein gewisser Anstand und Höflich eurem Gegenüber zu sein. NoGo's KEINE Politik KEINE Gewalt ( Psychisch sowie Pshysisch ) KEINE Dinge die ins Klo gehören!!! KEINE Dinge wie Blut, Nadeln oder sonstiges. KEINE Kinder, Tiere oder dergleichen NUR Sex, Sex, Sex und was dazu gehört.
    Ihr geht im Winter gerne in die Sauna!? Zur totalen Entspannung? Tipps und Empfehlungen rund um Saunas und Thermen! BITTE keine Schwanzbilder! Bitte keine formatfüllenden Muschibilder!
    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.
    Dies ist eine Gruppe für die Männer Frauen Paare die Bukkake lieben Es geht um reines Bukkake

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Selm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Hartcharmant

    Hartcharmant

  • leckmeister001

    leckmeister001

  • TheCarpenter92

    TheCarpenter92

  • DerTempler

    DerTempler

  • bumsi1082

    bumsi1082

  • Fuchs43

    Fuchs43

  • sucher1158

    sucher1158

  • GeilerRalf1960

    GeilerRalf1960

  • nahtnylon003

    nahtnylon003