Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein mal devot mal dominant veranlagter Mann, der aus reiner, weil ständiger Geilheit hemmungslose Kontakte in ganz Deutschland (weil beruflich viel unterwegs) sucht. Bin fast allem Neuen aufgeschlossen, niveauvoll, sauber, diskret,gesund. Ich stehe der gestrengen Dame genauso zur Erfüllung Ihrer Wünsche zur Verfügung wie ich auch gleichberechtigter oder die Richtung vorgebender Sexpartner sein kann... Hauptsache, es macht Spaß!!!! Ich möchte meine Träume ausleben und Spaß haben ohne Verpflichtungen... ist das möglich??

Fantasien

Mein geheimster Wunsch ist seit Jahren, als devoter Lustsklave einem attraktiven Pärchen oder Frau dienen zu dürfen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nürnberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio wetslave hat einen Treffpunkt eingetragen
Bei Bi-Männern oder Gays beliebter Treffpunkt. Im Sommer ist logischerweise mehr los als im Winter. Hier entwickelt sich relativ schnell was... einfach am Gehsteig auf- und abcruisen und in das eine oder andere Auto reinlinsen. Wer Lust hat, sitzt...
wetslave
icon-wio wetslave hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.08.2005 10:55:49
  • Mann (56)
  • Nürnberg
  • Single
  • wetslave

Mitglieder aus der Region

  • Hattorie666

    Hattorie666

  • AOStecherNBG

    AOStecherNBG

  • magmollis

    magmollis

  • immerlust-1449

    immerlust-1449

  • fellare

    fellare

  • will1963

    will1963

  • sempai70

    sempai70

  • Lutschmalpipi

    Lutschmalpipi

  • Bastian83150

    Bastian83150