Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 58kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher

Über mich

Beschreibung

Bin ein kleiner zierlicher dwt!!
Spiele gerne die Rolle der Frau,mag Rollenspiele und dirty Talk

Fantasien

Ich habe die Fantasie mich mal von mehreren männern in einem hotel buchen zu lassen ,und mich wie eine schwanzFrau/2-lochstute benutzen zu lassen:-)

Oder von einer Frau die gerne mal einen Sissyboy mit eine Strap-on benutzen will?

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Hünxe” oder unter “TV sucht ihn in Hünxe”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Mitglieder aus der Region

  • TVstuteUherrin

    TVstuteUherrin