Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich liebe die verschiedenen Spielarten der Erotik.
Besonders massiere und lecke ich wahnsinnig gerne
Ich kann mir auch vieles mehr vorstellen frage mich doch einfach.
Ansonsten bin ich prinzipiell hetero wobei ich keine Berührungsängste zu dem männlichen Geschlecht habe.
Dieses aber nur in einer MMF-Konstellation !!
Hier kann ich mir einiges vorstellen.

Fantasien

recht viele aber diese hier auszubreiten wäre ja dann nicht mehr geheim

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Linkenheim-Hochstetten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

torsten67
icon-wio torsten67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
torsten67
icon-wio torsten67 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Fisten, wie macht ihr das?

Vor allem gehört ein gewisses Vertrauen dazu. Man sollte sich Zeit nehmen und nichts überstürzen oder erzwingen wollen. Ein geeignetes Gleitmittel sollte auch nicht fehlen. Ich benutzen einen Gummyhandschuh um die Dame nicht mit den Fingernägeln zu verletzen… Die Nägel sollte geschnitten sein. Für Weiterlesen… mich gehört es zum Ritual die Dame schön ausgiebig und zärtlich zu streicheln und zu lecken … Dabei dann mit mehreren Fingern sie schön Vordehnen und die Anzahl der Finger langsam steigern.. Wichtig für mich sind ihrer Reaktionen naja und irgendwann ist meine Hand dann ganz in Ihr verschwunden …..

torsten67
icon-wio torsten67 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
torsten67
icon-wio torsten67 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
torsten67
icon-wio torsten67 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
torsten67
icon-wio torsten67 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
torsten67
icon-wio torsten67 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
torsten67
icon-wio torsten67 hat ein neues Foto hochgeladen
  • torsten67
torsten67
icon-wio torsten67 ist verheiratet

Mitglieder aus der Region

  • Taxidriver69

    Taxidriver69

  • oralsex666

    oralsex666

  • yavo10

    yavo10

  • startours

    startours

  • Johannes321meins

    Johannes321meins

  • mick375

    mick375

  • xerion3300

    xerion3300

  • keltyp

    keltyp

  • Stephen0105

    Stephen0105