Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 42 49
Größe 174cm 189cm
Gewicht 65kg 81kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

update 30.04.12
da wir jetzt endlich eine echtheitsprüfung abgelegt haben sollte doch nun wirklich alle wissen das wir echt sind. wir suchen immer noch ne liebe w o paar aus unserer nähe. wäre schön wenn man nicht nur auf´s profil schaut sonder uns auch anschreibt. lg

Nachtrag 03.09.06
Also ihr lieben Frauen und Paare ihr dürft uns ruhig anschreiben. Leider haben wir noch nicht das passende gefunden :-(( aber wären sehr glücklich wenn sich das bald ändern würde. Suchen immer noch nette W o Paar für gemeinsame nette Treffen. hoffen wir werden bald ein nettes paar oder W hier treffen. Also ran an die Tasten und uns anschreiben. bussi bis dann

Nachtrag 15.12.05
Wir würden gern auch mit w o paar gern per cam uns verabreden ;-)) und man darf uns auch ins gästebuch einen netten kommentar reinschreiben, schlechte lieber nicht lol also freuen uns auf eure zuschriften. bussi


Was soll man hier schon großartig schreiben, was nicht auch per mail zu erfahren ist!? ;o) Vorab: Sind ein leicht verrücktes Pärchen, die für jeden Spass zu haben sind! Sie ist eine jg Frau die bi neigungen hat. Er ist ein jung gebliebener Mann. Wir suchen also eine nette bi Sie oder ein nettes Pärchen.
Wenn Du/Ihr meint, das unser Profil passt oder Du/Ihr neugierig geworden seid, meldet Euch einfach. Bei näherem kennenlernen kann man nartürlich auch auf Pics und mehr zurückgreifen ;o)
Freuen uns über jede nette, ernstgemeinte zuschrift(sollte natürlich auch ein bild dabei sein) an

  • edit by admin emailadressen sind verboten *

Fantasien

Ich (w) wünsche mir ein ausgiebiges Liebesspiel mit einer passenden w, wo dann später m zukommen soll. Oder einfach nette w o paar die symphatisch sind.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Uelzen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

sua01
icon-wio sua01 hat neue Fotos hochgeladen
  • 23.01.2006 15:06:06
  • Frau/Mann (42/49)
  • Uelzen
  • sua01
  • sua01
  • sua01

Mitglieder aus der Region

  • Haranett

    Haranett

  • Brandmeier

    Brandmeier

  • Taxihase

    Taxihase

  • sternenpaar2011

    sternenpaar2011

  • paar2007nds

    paar2007nds