Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 60 56
Größe 185cm 168cm
Gewicht 83kg 63kg
Figur schlank normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond schwarz
Haarlänge kurz lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein.das sich gerne nackt zeigt und gern geile Spielchen dabei macht wir ,es macht uns geil wenn wir dabei beobachtet werden . Genauso haben wir gerne von Paaren besuch da stehen wir auf PT mit GV mit Gummi ab und zu auch
GangBang Party's .Meine Frau und ich wohnen in einem schönen geräumigen Haus, wo wir unsere Lust ganz ungezwungen ausleben können. Eine kleine Info am Rande leider ist das Internet hin und wieder weg

Viele spritzige Grüße

Siegfried und Sibylle

Fantasien

FFM

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Ebersbach an der Fils für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

SM63806
icon-wio SM63806 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
SM63806
icon-wio SM63806 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SM63806
icon-wio SM63806 hat einen Status Update geschrieben
Wir waren gerade Essen und jetzt haben wir Lust
Gefällt mirLubi12, Erstangekommen
SM63806
icon-wio SM63806 hat einen Status Update geschrieben
Ich sitze gerade nackt im Bett und chatte
Gefällt mirErstangekommen und 16 weitere…
SM63806
icon-wio SM63806 hat einen Status Update geschrieben
Ich bin gerade noch unterwegs in Göppingen und bin gerade bei der Firma Racechip um mich nach einem Chip für mein BMW M5 zu erkundigen
Gefällt mirhierundjetzt007
SM63806
icon-wio SM63806 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
SM63806
icon-wio SM63806 hat einen Status Update geschrieben
Ich sitze gerade im sonnigen Spanien 🇪🇸 am Strand
Gefällt mirErstangekommen, Lubi12 und 3 weitere…
SM63806
icon-wio SM63806 ist verheiratet
SM63806
icon-wio SM63806 hat einen Status Update geschrieben
Hallo ihr da draußen wir suchen noch GÄSTE für unsere Gangbangparty heute Abend Paare Damen und auch Männer meldet euch bei uns .
Gefällt mirErstangekommen, sapaarsuchtpaar und 13 weitere…
SM63806
icon-wio SM63806 hat den Profiltext aktualisiert
Wir sind ein.das sich gerne nackt zeigt und gern geile Spielchen dabei macht wir ,es macht uns geil wenn wir dabei beobachtet werden . Genauso haben wir gerne von Paaren besuch da stehen wir auf PT mit GV mit Gummi ab und zu auch
GangBang Party's .Meine Frau und ich wohnen in einem schönen Weiterlesen… geräumigen Haus, wo wir unsere Lust ganz ungezwungen ausleben können. Eine kleine Info am Rande leider ist das Internet hin und wieder weg

Viele spritzige Grüße

Siegfried und Sibylle
SM63806
icon-wio SM63806 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein netter und gepflegter gut gebauter Mann aus dem Kreis Göppingen ich ein Mann der Erfahrung hat mit dem was Frauen gerne haben und naja ich denke ich kann mich sehen lassen und bin auch sehr ausdauernd obendrein.
SM63806
icon-wio SM63806 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • paar_r730xx

    paar_r730xx

  • Wutz121

    Wutz121

  • ws-couple

    ws-couple

  • suessespaar2425

    suessespaar2425

  • Clarisa_Story

    Clarisa_Story

  • dombipaarr7

    dombipaarr7

  • Zauberpaar_69

    Zauberpaar_69

  • PaarKiBi

    PaarKiBi