Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Also meine Vorlieben sind bekannt.
Wichtig ist immer, dass beide Partner gesundheitlich fit sind, und alles fair abläuft.
Nichts muß, alles kann. Ich würde gerne meine devote Ader bei Dir ausleben. Wenn ich Niveau möchte, gehe ich ins Theater;-)
Ich mag es also außergewöhnlich dreckig und pervers.Lasse so einiges mit mir anstellen :-)Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bochum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • David666666

    David666666

  • woody6203

    woody6203

  • steinbock733

    steinbock733

  • cuckoldreal

    cuckoldreal

  • Gerne69x

    Gerne69x

  • Brandbekämpfer

    Brandbekämpfer

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs

  • bastiaudi

    bastiaudi

  • bluepantha32

    bluepantha32