Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 36 45
Größe 170cm 175cm
Gewicht 59kg 92kg
Figur normal mollig
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

wir,ein geiles,verspieltes,versautes Paar suchen Euch für alles was uns gemeinsam Spass macht! Möchten unseren Horizont erweitern, sind offen und lassen uns auch gerne mal überraschen.... wir setzen gerne neue ideen um...schauen gerne zu und lassen uns gerne zuschauen!wir suchen hier ein nettes paar mit eigenen vorstellungen und ideen....
Freuen uns sehr auf Euch und Eure geilen Vorstellungen!

Fantasien

sind reichlich vorhanden! findets raus.... fragt einfach mal nach...vielleicht setzen wir sie ja demnächst mal gemeinsam um!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Ludwigshafen am Rhein für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

SAAND
icon-wio SAAND ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SAAND
icon-wio SAAND ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SAAND
icon-wio SAAND ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SAAND
icon-wio SAAND ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Paar_wo

    Paar_wo

  • MikeundAnja

    MikeundAnja

  • NicePaarMA

    NicePaarMA

  • Geilespaarma68

    Geilespaarma68

  • erima66

    erima66

  • Heike-und-Ralf

    Heike-und-Ralf

  • Golden-Bee

    Golden-Bee

  • Spermageil_Paar

    Spermageil_Paar

  • jo_1966

    jo_1966