Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Danke für die Likes, leider kann ich nicht sehen von wem die sind, also schreib doch lieber eben schnell ?.

Ich bin eher ein fröhlicher, kommunikativer Typ, ich kann sprechen, aber höre auch gerne zu und man kann mit mir auch gerne lockere Gespräche führen. Ich bin aber auch äußerst empathisch das heißt ich versuche immer eine Antenne für die Bedürfnisse meiner Gegenüber zu haben.

Ausstattung ist würde ich sagen im Normbereich.

Für die Checklistenchecker:
ich bin
rasiert: Gesicht, Intimbereich, Oberkörper falls erwünscht,
Nichtraucher
respektvoll
höflich
unvoreingenommen
anpassungsfähig
serviceorientiert
flexibel
experimentierfreudig
intelligent
interessiert
kann sprechen
kann lesen
kann duschen
zuverlässig
getrennt lebend
abenteuerlustig
mutig
beschnitten
besonders
dominant
in einer D/s Beziehung

Fantasien

ja, die variieren aber

Gruppen

    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).
    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    Alles rund um Parkplatzsex
    Hier entsteht eine Austauschplattform für alle Hotelliebhaber und die die es werden wollen. Hier könnt ihr euch verabreden, austauschen oder Hoteltips mitteilen. Die Gruppe bezieht sich alle Liebhaber von Hotels Deutschland und Weltweit
    Heisse verfickte Fötzchen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Solingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • dsseldorf10845

    dsseldorf10845

  • andy162

    andy162

  • SGDarkBizzar

    SGDarkBizzar

  • omega632

    omega632

  • sexmann002

    sexmann002

  • solingen620

    solingen620

  • Leckerchen31

    Leckerchen31

  • schmibie

    schmibie

  • Mickes34

    Mickes34