Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Fantasien

Ich suche einen natürl. ält. Hetero oder Bi-Mann, gern Opa-Typ zw. 65-85 mit Bauch, Behaarung, der sich an mir befriedigen möchte, weil er noch sexuelle Lust verspürt, seine Frau aber kein Interesse mehr hat.
Gern verwöhne ich ihn ganz nach seinen Wünschen oder Anweisungen, vielleicht darf/soll ich ihn langsam entkleiden, von den Socken über die feuchte Eichel bis zu den Achseln beschnuppern, ihn überall streicheln, sanft lecken u. saugen, auch von hinten seinen Sack und Po zärtlich küssen und lecken, oder die Füße wenn er das mag, ihn mit Mund u. Zunge so richtig verrückt machen, bis er meinen Kopf fest auf seinen Penis presst und sich tief in meinem Gaumen erleichtert ...
Vielleicht während er breitbeinig bei mir im Sessel sitzt, einen Porno anschaut und einfach nur genießt, oder mir Anweisungen gibt ... ganz ohne Gegenleistung und gern auch regelmäßig, wenn sein Sack voll ist und drückt ..
Ält. Ehepaar mit Bi interessiertem Mann ebenso angenehm oder ein reifer Opi der seinen schlaffen Penis noch gelutscht haben möchte.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Bremermann

    Bremermann

  • FloXXL1

    FloXXL1

  • onkeltante

    onkeltante

  • ablade682009

    ablade682009

  • 01V96man

    01V96man

  • Tendro

    Tendro

  • Naturbursche68

    Naturbursche68

  • steph83350

    steph83350

  • freko

    freko