Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 51kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi, ich bin Cleo und hab noch eine geile Freundin... und wir sind ein paar Tage in Ulm.

gerne treffen wir uns mit dir in der unter Kontakt angegebenen Adresse.

wir sind zwei naturgeile junge Mädels die für jeden Spass zu haben sind.

Küssen und zährtlichkeiten sowie versautes treiben etc....
es bleibt dir kein Wunsch unerfüllt.

Selbstverständlich setzten wir eine Entlohnung als Voraussetzung.

Alles weitere mache wir am besten vor Ort aus wenn du auf ganz extreme oder geile andere Spiele stehtst,

Du Brauchst keinen Tremin!!!

komm einfach vorbei, die Türe ist offen!

kiss

Fantasien

wer hat das nicht?

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Ulm.



Mitglieder aus der Region

  • Nicoleoo

    Nicoleoo