Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was soll man denn hier groß rein schreiben ? wird es überhaupt gelesen ?
naja ok also ich bin ein 23j. junger mann aus dem ruhrgebiet und für alles offen naja was das gleiche geschlecht betrifft BI heißt nicht das ich irgendwie auf kerle stehe sondern eher das ich keine berührungsängste habe ich popp aber nicht mit kerlen durch die gegend alles kann nichts muss
also interesse an soloherren habe ich weniger eher an paaren ! was soll ich soinst zu mir schreiben das meiste kann man ja aus dem profil entnehmen und was man nicht entnehmen kann sollte man bei interesse erfragen ....mir wird so wenig geschrieben das ich auzf jedenfall antworte =)

LG

Fantasien

da gibt es noch eine menge wer möchte mir diese denn erfüllen ? keine gute fee hier ??? naja ich erfülle offt auch lieber der guten fee die wünsche =)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Korti45

    Korti45

  • schmekklekker

    schmekklekker

  • XXLforASS

    XXLforASS

  • Thomas54-5694

    Thomas54-5694

  • retti66

    retti66

  • cgduis

    cgduis

  • sauglecker

    sauglecker

  • nrwmann42

    nrwmann42

  • Weeedsmoker

    Weeedsmoker