Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Servus,
Jung geblieben, sportlich und gepflegt.

Suche vorallem einen netten .. vllt auch heißen Austausch. Gerne mehr bei Sympathie.

Liebe Sex und das Drum Herum. Das Vorspiel ist mir manchmal wichtiger als der Akt selbst. Bin kein Betthüpfer und suche daher langfristige Kontakte.

Ich steh total auf Hintern :) Massage gefällig?

Fantasien

Ich lecke sehr gerne und würde gerne eine fremde Frau bis zum Höhepunkt verwöhnen. Treffen wir uns bei dir oder auf dem Parkplatz..streif dein Höschen herunter und genieße es..
Gerne auch bei Paaren im Vorspiel

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kahl am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nays
icon-wio Nays hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nays
Nays
icon-wio Nays ist in einer Beziehung
Nays
icon-wio Nays hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nays
icon-wio Nays hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Nays
icon-wio Nays hat den Profiltext aktualisiert
Servus,
Jung geblieben, sportlich und gepflegt.

Suche vorallem einen netten .. vllt auch heißen Austausch. Gerne mehr bei Sympathie.

Liebe Sex und das Drum Herum. Das Vorspiel ist mir manchmal wichtiger als der Akt selbst. Bin kein Betthüpfer und suche daher langfristige Kontakte.

Ich steh total Weiterlesen… auf Hintern :) Massage gefällig?
Nays
icon-wio Nays hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nays
icon-wio Nays hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nays
icon-wio Nays hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nays
icon-wio Nays hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich lecke sehr gerne und würde gerne eine fremde Frau bis zum Höhepunkt verwöhnen. Treffen wir uns bei dir oder auf dem Parkplatz..streif dein Höschen herunter und genieße es..
Gerne auch bei Paaren im Vorspiel
Nays
icon-wio Nays hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nays
icon-wio Nays hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nays
icon-wio Nays hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nays
icon-wio Nays hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nays
icon-wio Nays hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
„Leck mich am Arsch" - nicht nur eine Redewendung?

Stehe total drauf. Sauberkeit natürlich vorausgesetzt. Habe aber immer nur Frauen kennen gelernt die das komisch fanden :'( Da kommt man sich dann auch blöd vor :D

Nays
icon-wio Nays hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Wie steht Ihr zu "CUM KISSING" ??????

Finde ich geil, wenn ich geil bin. Sobald ich aber abgespritzt habe, geht meine Geilheit flöten, der Blick wird wieder klar, ich frag mich wie ich hier hin gekommen bin und will dann bestimmt auch keinen Spermakuss mehr..

Mitglieder aus der Region

  • Erotikgeniesser

    Erotikgeniesser

  • daniel241083

    daniel241083

  • MaxMagicHand

    MaxMagicHand

  • Wellness4you-69

    Wellness4you-69

  • BaerchenHU

    BaerchenHU

  • Quasimodo80

    Quasimodo80

  • tratzformer

    tratzformer

  • Raver60311

    Raver60311

  • smackdown635

    smackdown635