Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Suche erotische, geile Dame die mit mir einen Clubbesuch genau so aufregend findet wie ich. Such auch ein Geiles Paar die Ein MMF genauso geil finden wie ich. Würde mir eine Dauerfreundschaft wünschen nur dann kann man sich fallen lassen.
Wer hat das krippeln im Bauch zu einem Kennenlernen. ( Bin spontan und zu allem Aufgeschlossen. ) lasst uns einfach die Dinge die Kommen auf uns zukommen.
Wir könnten uns natürlich erst bei einem Glas Wein in eines unsere schönen Weinlokalen beschnuppern und kennen lernen. Wohne im Raum Neustadt an der Weinstraße. Bitte nur reale Menschen die es ehrlich meinen. Es gibt zu viele Möchte gerne hier Auf Poppen.de.

Fantasien

Mehr dazu wenn mann sich kennen lernt.
Mann sollte seine Wünsche nicht gleich verraten sonst sind es keine Wünsche! oder?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rhodt unter Rietburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Movefan
icon-wio Movefan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Movefan
icon-wio Movefan hat den Profiltext aktualisiert
Suche erotische, geile Dame die mit mir einen Clubbesuch genau so aufregend findet wie ich. Such auch ein Geiles Paar die Ein MMF genauso geil finden wie ich. Würde mir eine Dauerfreundschaft wünschen nur dann kann man sich fallen lassen.
Wer hat das krippeln im Bauch zu einem Kennenlernen. ( Bin Weiterlesen… spontan und zu allem Aufgeschlossen. ) lasst uns einfach die Dinge die Kommen auf uns zukommen.
Wir könnten uns natürlich erst bei einem Glas Wein in eines unsere schönen Weinlokalen beschnuppern und kennen lernen. Wohne im Raum Neustadt an der Weinstraße. Bitte nur reale Menschen die es ehrlich meinen. Es gibt zu viele Möchte gerne hier Auf Poppen.de.
Movefan
icon-wio Movefan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Movefan
icon-wio Movefan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Movefan
icon-wio Movefan hat ein neues Foto hochgeladen
  • Movefan
Movefan
icon-wio Movefan hat neue Fotos hochgeladen
  • Movefan
  • Movefan
  • Movefan
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Markus2801

    Markus2801

  • bimann50001

    bimann50001

  • talk39

    talk39

  • Katzenfreund1

    Katzenfreund1

  • winne_lan

    winne_lan

  • Tobs84

    Tobs84

  • Steff19766

    Steff19766

  • Don_Andy1

    Don_Andy1

  • stoppel1964

    stoppel1964