Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sich selbst zu beschreiben ist irgendwie immer doof. Entweder man neigt dazu zu übertreiben oder man ist schlichtweg zu schüchtern und untertreibt.
Naja aber was solls.

Ich würde mich als lebensfrohen und stets offenen Menschen bezeichnen der einfach Spaß am Sex hat mit allem was dazu gehört. Ich lebe daher auch in einer relativ offenen Beziehung mit meiner Freundin. Daher suche ich auch keinen neuen Partner, denn ich bin zufrieden und das ist auch gut so.

Nebenbei würde ich mich noch als experimentierfreudig und abenteuerlustig beschreiben, weshalb ich auch selten nein zu etwas Neuem sage, denn man weiß ja nie was dabei herauskommt. Man muss es ja kein zweites mal machen.
Jedoch mache ich natürlich auch noch anderes.
Ich bin derzeit am Studieren und mache nebenbei häufig Sport.

Ich suche keine Frau mit den den Maßen 90-60-90. Natürlich bin ich auch diesem nicht abgeneigt, jedoch ist die Erscheinung eines Menschen, wie der Name schon sagt, nur ein Schein und kein Sein.
Denn denn Waren Kern eines Menschen erkennt man nicht anhand eines optischen Bildes sondern nur durch ein Bild welches sich durch Gespräche und Verhalten gezeigt hat.

Ich hoffe das hat euch einen kurzen Einblick gegeben.

Fantasien

Meine Fantasien sind vielseitig. Aber wenns euch interressiert dann fragt doch einfach.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MisterChris89
icon-wio MisterChris89 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.04.2011 10:18:59
  • Mann (34)
  • Kassel
  • kein Single
  • MisterChris89

Mitglieder aus der Region

  • Wetterfront

    Wetterfront

  • Hansi781

    Hansi781

  • ronyms

    ronyms

  • kasseler36

    kasseler36

  • drwelle

    drwelle

  • BiM44KS

    BiM44KS

  • egnog

    egnog

  • herodot65

    herodot65

  • DickerPimmergeil

    DickerPimmergeil